Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Shop

URLAUBSARCHITEKTUR ist das führende Webportal für architektonisch beispielgebende Ferienhäuser. Wir geben auch preisgekrönten Coffeetable-Bücher heraus – diese sind im Buchhandel erhältlich und in unserem Shop.

Über uns

Was wir machen: ein besonderes Netzwerk für besondere Häuser.

Wie funktioniert Urlaubsarchitektur?

Wie Sie mit Urlaubsarchitektur Ihr Feriendomizil finden und wo Sie es buchen können.

Partner werden

Ihr Haus passt zu Urlaubsarchitektur? Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.


Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Spaces

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Borgo Tranquillo

Die Marken in Mittelitalien sind zwar nicht so bekannt wie die benachbarte Toskana, gelten aber als Geheimtipp für Italienreisende. In diesem ursprünglichen Landstrich hat der britische Designer Frank Andrew aus ehemals verfallenen Häusern ein luxuriöses Urlaubsdomizil geschaffen. Von außen wirkt das Borgo Tranquillo überwiegend traditionell, innen zeigt es sich jedoch im modernen Loft-Stil mit individuell gestalteten Unterkünften. Zum Resort gehören vier großzügige Ferienwohnungen, eine Villa sowie ein Wellness-Bereich. Dieser besteht aus einer im Clubcharakter gestalteten Lounge, Hamam, Sauna und einem Infinity-Pool, der sich über die Hügel der Landschaft zu erstrecken scheint.

Das großzügige Anwesen beherbergt höchstens 12 Personen. So ist garantiert, dass das Borgo Tranquillo seinem Namen (ruhiger Ort) entsprechend ein Ort der Entspannung ist.

Was geht hier

Pool-Spaß, Boccia-Bahn, Sauna und Dampfbad, weitläufige Spaziergänge, Entdeckungstouren mit dem "Entdecke die Marken mit Borgo Tranquillo"-Gästebuch, Ausflüge ans Meer.

Warum wir dieses Haus mögen

Die hellen, modernen Räume und die fast zeitlose Kulisse des alten Steinhauses und der umgebenden Landschaft geben eine perfekte Mischung ab. Das Clubhaus mit Spa-Bereich, offenem Kamin, Bar, Bibliothek und spektakulärem Panoramablick bietet genau den richtigen Rahmen für eine zutiefst entspannende Auszeit.

Für wen passt dieses Haus

Familien, Paare, Freunde.... jeder, der einen entspannten Aufenthalt an einem Ort liebt, an dem er sich wie im Urlaub bei Freunden fühlt!

Nachhaltigkeit

E-Ladesäule und PV-Anlage

Gastgeber

Eigentümer

Ariane ist gebürtige Schweizerin, ihr Mann Frank stammt aus Großbritannien. Beide arbeiteten mehr als zwei Jahrzehnte in anstrengenden Berufen – Frank als Leiter eines international renommierten Design-Unternehmen, Ariane hatte eine leitende Stelle im Management eines Nachrichten- und Medienunternehmens. Dieses durchgetaktete Leben wollten die Italienfans ändern und fanden 2002 in den Marken ein altes Anwesen. Nach mehrjährigem Umbau wurde dies ihr neues Zuhause und eine Ferienresidenz, das Borgo Tranquillo.


Details

Region IT - Italien, Marken, Arcevia
Name Borgo Tranquillo
Lage auf einem Hügel inmitten idyllischer Landschaft
Anzahl Gäste Villa: 4 Personen (+ 1 Zustellbett), Apartments: 2 Personen (+ 2 Kleinkinder oder 1 Kind ab 12 Jahren)
Fertigstellung 2008
Design Frank Andrew, Axis Design Europe, London
Veröffentlicht Casa & Giardino Chic No. 186 (Februar 2022)
Architektur alt & neu, modern
Unterkunft Apartment, Ferienanlage, Haus
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), Berge, Garten, Loft, mit Hund, Pool, Sauna, Spa, Wandern, Wein, E-Ladestation
borgotranquillo.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. An Tagen mit weißem Hintergrund ist die Unterkunft noch vollständig verfügbar. Hat eine Unterkunft mehr als eine vermietbare Einheit, werden Tage mit freien Kapazitäten mit hellgrau markiertem Hintergrund angezeigt. An Tagen mit dunkelgrauem Hintergrund ist die Unterkunft nicht verfügbar.

Anfrage/Buchung

borgotranquillo.com

177 Kommentare

Seite 1 von 35
Sylvia und Christian sagt:
Wir möchten uns den vorausgegangenen, positiven Kommentaren gerne anschließen. Borgo Tranquillo ist eine sehr schön und ruhig gelegene und perfekt ausgestattete Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Jedes Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit vielen liebevollen Details und einer ebenfalls sehr guten Ausstattung. Das „Clubhaus“ mit Pool, Sauna, Hamam und spektakulärer Aussicht garantiert allen die perfekte Erholung. Auch das Auto steht sicher auf dem Grundstück. Liebe Ariane, lieber Frank, Ihr wart die perfekten Gastgeber, von der Anfrage bis zur Abreise wart Ihr immer sehr nett, standet uns mit vielen Tipps zur Seite und verwöhntet uns mit Arianes wunderbarer Marmelade und Kuchen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch, wir kommen sehr gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Alex + Christin sagt:
Ins Borgo Tranquillo zu fahren ist wie nach Hause zu kommen! Es war wieder eine super erholsame Woche im Borgo Tranquillo. Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben und haben die Köstlichkeiten aus eurem Garten in vollen Zügen genutzt und tolle Gerichte gekocht. Frank und Ariane leben und lieben das Borgo und das ist spürbar in jeder Ecke und jedem Winkel. Wir freuen us auf eine baldige Rückkehr zu unserer ´Ruhe-Insel´. Danke dass es Euch gibt.
Kommentar übersetzen
Ernsto sagt:
Borgo Tranquillo hasn't lost any of the magic we experienced when we came the first time a few years ago. On the contrary - it has even won. Meeting everything again has been a wonderful feeling. It's a great comfort to know that we can come back to this wonderful place and come back we will - that's for sure. Thank you so much for everything, for sharing this special place with us, for all the treats, the beautiful apartment with its paintings, all the little things that are so considerate
Kommentar übersetzen
Dirk + Familie sagt:
Eine traumhafte Unterkunft. Wir waren für eine Woche bei Ariane und Frank in den Marken. Das Borgo Tranquillo hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen - Lage, Umgebung, Haus (wir hatten die Villa gemietet), Ausstattung, Pool und Poolhaus , Gelände, Gastfreundschaft. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Natascha & Alex sagt:
Borgo Tranquillo ist ein durchdachtes und perfektes Ferienkonzept. Wir genossen 2 Wochen im Apartment4, welches gegen Westen ausgerichtet ist und einem die schönsten Abendstimmungen inkl. Sonnenuntergang gewährt. Das Apartment ist sehr grosszügig und bis ins Detail durchdesignt. Besonders gefallen hat uns das Lichtkonzept (verschiedene Lichtstimmungen mittels Designerleuchten), die perfekt eingerichtete Küche (sogar ein Trüffelhobel hat es!), der Kaminofen mit bereit liegendem Cheminéeholz und die private Terrasse. Auch das Clubhaus zur gemeinsamen Benutzung mit den anderen Gästen lässt keine Wünsche offen: Neben dem beheizten Infinitypool, gibt es eine kleine Sauna, ein Hamam, Yogamatten u.a.. Die Infrastruktur ist sehr gepflegt, sauber und voll funktionstüchtig. Im Obergeschoss des Clubhauses geniesst man die Aussicht über die sanften Hügel der Umgebung, auch hier in durchgestyltem Ambiente. Die Gastgeber*in Ariane und Frank sind äusserst grosszügige und warmherzige Menschen. Ariane verwöhnt die Gäste mit täglich selbstgebackenen Köstlichkeiten und Frank kümmert sich um jedes noch so kleine Detail der Häuser. Das ganze Anwesen ist sehr umweltfreundlich organisiert. Von der getrennten Müllentsorgung bis zum im eigenen Haus aufbereiteten Mineralwasser, steht alles ohne Mehrgebühr zur Verfügung. Auch wussten wir besonders zu schätzen, dass die wichtigsten Kochbasics (Olivenöl, Essig, Salz, Pfeffer, Kaffee, selbstgemachte Marmeladen etc.) bereits bei unserer Ankunft in der Küche bereitstanden. Für uns war dieser Aufenthalt wie "Ankommen zuhause" - an alles ist gedacht und man muss sich nur noch dem "Dolce far niente" hingeben... Die Umgebung bietet sehr viele attraktive Ausflugs-, Einkaufs- und Sportmöglichkeiten. Ariane und Frank stellen einem eine umfassende und perfekt recherchierte Dokumentation zu Verfügung. Gerne geben sie auch persönliche Tipps, was es noch aktuell zu entdecken gibt. Das ganze "Borgo Tranquillo-Erlebnis" könnte nicht perfekter sein... am liebsten kehrt man sofort wieder dahin zurück!
Kommentar übersetzen
Familie Dörr sagt:
Ankommen, sich wohlfühlen und die Seele baumeln lassen! Das ist das Borgo Tranquillo mit den wahnsinnig netten Besitzern Frank und Ariane, die alles tun, um ihren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Stylisches und gemütliches Ambiente, Sauna und Hamam sowie ein Infinity Pool mit unglaublicher Aussicht. Dazu erhält man tolle Tipps für Restaurants, Strände, Cantinas usw. Schweren Herzens sind wir abgereist aber mit der Zuversicht wieder zu kommen🤩. Herzlichen Dank Ariane und Frank für Eure grandiose Gastfreundschaft
Kommentar übersetzen
Evelyn und HW sagt:
Wir waren nun zum dritten Mal im Borgo Tranquillo und es ist so, als würde man nach Hause kommen. Ariane und Frank sind perfekte Gastgeber mit großen Herzen und viel Engagement. Die Ruhe und die Atmosphäre im Borgo sind einzigartig und das tägliche "morning swim" ist ein perfekter Start in den Tag. Wir genießen den Blick über die Hügel, Felder und Berge der Marken und lauschen dem Gesang der Grillen. Wir kommen wieder.
Kommentar übersetzen
Gitte und Holger sagt:
Wunderbare, zugewandte persönliche Betreuung mit perfekt eingerichtetem Appartement, geschmackvolle und äußerst funktionelle Möbel, Küche mit zahlreichen Haushaltsgeräten, selbst hergestelltem Öl + Essig, Marmelade ebenfalls selbst gekocht. Obst, Gemüse und Kuchen selbstgebacken als Snacks. Getränke, Alkohol und alle Kaffeemöglichkeiten, Sprudelwasser, Bibliothek im traumhaften Poolhause und Pool; 2 x wöchentlicher Wäschewechsel. Waschmaschinenbenutzung. Alles ohne Aufpreis! Landschaftsgenuss mit einem Blick, Sonnenuntergangsgrillplatz für Romantiker, vor allem aber immer ansprechbare, großzügige und freundliche Vermieter - euer Lächeln ist die schönste Erinnerung.
Kommentar übersetzen
Elke, Katrin & Bella sagt:
Ein wunderbarer Ort zum entspannen, abschalten und genießen, in der Realität noch schöner als die Fotos im Vorfeld haben erhoffen lassen. Ariane und Frank haben in Ihrer Herzlichkeit einen unvergesslichen Urlaub für uns entstehen und die Zeit zu einer ganz besonderen werden lassen ! Wir haben uns auf Anhieb willkommen und wohlgefühlt. Die Urlaubsregion "Marken" ist eine Reise wert, denn landschaftlich, kulinarisch und menschlich wurden wir in jeder jeder Hinsicht überrascht - wir kommen gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Andrea und Tilmann sagt:
Ein in jeder Hinsicht einmaliger Ort, um Ferien zu machen: Ob es der sensationelle Infinity-Pool, die wirklich vollständige und durchdachte Ausstattung der Appartments, die tolle Lage in den Hügeln der Marken, die Versorgung der Gäste mit kleinen Leckereien, das einzigartige, gefilterte Trinkwasser…. Es ist einfach zu viel, um alles aufzuzählen, was Ariane und Frank als liebevolle und umsichtige Gastgeber für ihre Gäste auf die Beine stellen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Tina Hoppe sagt:
Wir waren zum zweiten Mal im Borgo Ende Mai und es war wieder traumhaft. Wir hatten eine Woche nur Regen, aber in dieser tollen Wohnung kann man es sich einfach nur gut gehen lassen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, von frischem Trinkwasser was man sich in Flaschen abfüllen kann, frisches Gemüse aus dem Garten der Gastgeber, bis Holz vor der Wohnung für den Kamin . Das besondere ist aber nicht nur der Ort und Lage, sondern die tollen Gastgeber Ariane und Frank, die herzlich, offen und inspirierend sind. Wir fühlen uns hier rundum wohl und immer nach kurzer Zeit angekommen. Wir kommen ganz sicher wieder. Love it!
Kommentar übersetzen
Jonas und Elisabeth sagt:
Wir waren zum siebten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Borgo Tranquillo. Es ist unser absoluter Traumort. Der Name ist Programm. Es stimmt einfach alles: die Lage, der Pool, die Architektur - sowohl aussen wie innen - und die Ausstattung sowieso. In jedem Detail sieht und spürt man die herzliche Sorgfalt der wunderbaren Gastgeber Ariane und Frank, die nun schon seit Jahren ihr Country House in konstant höchster Qualität führen.
Kommentar übersetzen
Marie-Claude sagt:
Seit vielen Jahren das Ferienzuhause unserer Familie, mit Ariane, Frank und Coco als den perfekten Gastgebern für grosse und kleine Zwei- und Vierbeiner: unübertroffen und einzigartig. Jedes Jahr unser absolutes Sommerhighlight!
Kommentar übersetzen
Karin sagt:
Ein wunderschöner Ort - sehr stilvoll, durchdacht, es fehlt an nichts. Und dieser Pool… traumhaft!! Ariane und Frank sind die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Wir kommen immer wieder gerne zurück!
Kommentar übersetzen
Julia & Christian sagt:
Wir waren zum ersten Mal im Borgo und haben mit 2 Kids und Hund in der Villa gewohnt. Der designte Purismus, der dennoch nichts an Gemütlichkeit entbehrte, hat uns überzeugt. Die gemeinschaftlich zu nutzenden Bereiche wie das Poolhaus und die Gartenanlage sind top gepflegt und lassen wegen ihrer Großzügigkeit trotzdem genug Raum für Privatsphäre. Der Spazierweg auf dem weitläufigen Gelände macht Hund und Mensch glücklich. Der 360 Grad Rundumblick am Sonnenuntergangsplatz ist atemberaubend. Ariane und Frank sind unglaublich herzliche und umsichtige Gastgeber, die das Borgo mit einem unaufgeregten Perfektionismus führen. Insgesamt sorgt das authentische Gesamtkonzept dafür, dass man sich als Gast sehr gut aufgehoben fühlt. Auch unser Hund ist in diesem Urlaub voll auf seine Kosten gekommen und hat sich bestens mit Arianes und Franks Hündin Coco verstanden. Die meisten der anderen Gäste waren Wiederholungstäter und nach unserem Aufenthalt können wir das total nachvollziehen!!
Kommentar übersetzen
Julia Dorn sagt:
Wir hatten eine traumhafte Woche im Borgo! Es passt einfach alles! Ich kann mir keinen besseren Ort für Ruhe und Erholung vorstellen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kommentar übersetzen
Wiebke sagt:
Ein absolutes Stück Paradies - wir haben eine wunderbare Woche verbracht und werden garantiert wiederkommen. Die Kinder haben es geliebt, der Hund auch und die Eltern sowieso..;-)
Kommentar übersetzen
Brigitta und Ernst Aigner sagt:
Borgo Tranquillo, - das heißt ... * ein Stück Italien inmitten einer imposanten Landschaft - Wälder, Hügel, die Berge im Hintergrund * ein Ort, unberührt vom Massentourismus - Caffelatte und Torta unter Einheimischen auf der Piazza in Arcevia * ein Zuhause auf Zeit, liebevoll gestaltet und betreut von zwei wunderbaren Gastgebern, die gleichzeitig Offenheit und Geborgenheit vermitteln * Verwöhntwerden mit so vielen Kleinigkeiten, die hier nicht erwähnt werden, weil sie eine Überraschung bleiben sollen * ein Ort der Stille, an den zurückzukehren sich wie Heimkommen anfühlt Unser Dank für einen perfekten Urlaub geht an Euch, Ariane und Frank, und an das von Euch zu Eurer Heimat gewählte Land!
Kommentar übersetzen
Michi and family sagt:
Frank and Ariane, you have created paradise! Thank you for sharing this with us, your guests. We cannot wait to be back next year. All the best,
Kommentar übersetzen
J + A + H sagt:
Eine Oase der Ruhe - wie der Name verspricht.... unsere Erwartungen waren hoch und sind voll erfüllt worden. Wunderschönes Anwesen, phantastische Lage und eine sehr angenehme Betreuung durch Ariane und Frank. Der Guide mit Empfehlungen war so umfangreich und super aufbereitet, dass wir 4 Wochen hätten bleiben können. In der Perfektion haben wir es noch nie erlebt. Auch unser grosser Hunt war Willkommen, dass freut Frauchens Herz natürlich immer sehr. Ich wüsste nicht, was man im Borgo noch perfekter machen könnte, es ist zu viel um das alles aufzuzählen. Man muss halt selber hinfahren, um das rauszufinden....
Kommentar übersetzen
Felix + Angela sagt:
Für uns war's im Borgo wieder eine wunderbare Woche: Tranquillo und bestens umsorgt von Frank und Ariane. Wir haben die Tage sehr geniessen können und danken Euch auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für Euer Wirken im Hintergrund, was diese speziellen Ferientage in dieser schön gestalteten Umgebung erst möglich macht. Wir wünschen Euch weiterhin ein gutes Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Kommentar übersetzen
Katrin und Hannes sagt:
Das Borgo Tranquillo ist einfach traumhaft: die Weite, die Ruhe, alles ist extrem geschmackvoll gestaltet, bis ins letzte Detail. Der Pool ist spektakulär. Frank und Arianne sind wunderbare Gastgeber, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ein echter Geheimtipp, auch mit Kindern. Wir kommen wieder.
Kommentar übersetzen
Frank und Familie sagt:
Vor 10 Jahren waren wir mit unseren Kindern im Borgo zu Gast. Unsere Tochter und Schwiegersohn besuchen das Borgo Tranquillo immer wieder. In diesem Jahr durften auch wir wieder eine ganze Wochen die Gastfreundschaft, die Stille und die Weite der Landschaft geniessen. Herzlichen Dank für die traumhaften Tage. Wir alle, die ganze Familie - 3 Generationen - bedanken uns von Herzen für die schöne Zeit, die schönen Erinnerungen die uns für immer begleiten werden.
Kommentar übersetzen
Mette + Ben sagt:
Thank you so much for a most relaxing holiday, location, the apartment, the pool, the sunset bench, Boccia court, so much attention to detail. We have never enjoyed a holiday so much, and understand why everyone returns. Thank you, Frank and Ariane for all the lovely things you spoil us with every single day. It has been an amazing experience and we cannot wait to return.
Kommentar übersetzen
Marie-Claude und Familie sagt:
Ganz herzlichen Dank für eure wie immer überaus tolle Gastfreundschaft, die liebevollen Aufmerksamkeiten und unzähligen Leckereien aus der Küche und Garten. Wir durften die erholsamsten und schönsten Ferienwochen bei Euch erleben. Can´t wait for summer 2023.. (and the new Borgo family member...)
Kommentar übersetzen
Karin und Familie sagt:
Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage im Borgo! Chillen, baden, essen, trinken, deine Kuchen und Kekse, das Gemüse aus dem Garten, die Marmeladen... einfach himmlisch, wir freuen uns auf unsere zwei Wochen im nächsten Jahr.
Kommentar übersetzen
Astrid + Achim sagt:
Es ist sehr selten, dass die Erwartungen, die man an einen Urlaub hat, übertroffen werden. Dies ist bei Euch und Eurem wundervollen Borgo Tranquillo klar der Fall, deshalb erhaltet ihr von uns auf einer Skala von 1 - 10 eine glatte 11! Wir treten gut erholt die Heimreise an und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund, optimistisch und kreativ!
Kommentar übersetzen
Henrike + Familie sagt:
Glühwürmchen-Olympiade, es duftet auf Schritt und Tritt… liebe Ariane, lieber Frank es war mal wieder wunderschön! Wir haben Loretto entdeckt und Corinaldo und dass der Mond vielleicht doch ein Eierkopf ist. Danke, dass ihr es jedes Mal noch etwas schöner macht - euch eine schöne Zeit und dass ihr euer schönes Fleckchen Erden zwischendurch auch geniessen könnt. Viele Liebe Grüsse bis nächstes Jahr
Kommentar übersetzen
Heike Kesselburg-Hübel sagt:
Wir haben wieder einmal 2 wundervolle Wochen im Borgo verbringen dürfen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Ariane und Frank sind einfach nicht zu übertrumpfen. Das Borgo lädt dazu ein am Pool, in der Sauna oder vor dem Kamin im perfekt eingerichteten Appartement sich vom Alltagsstress zu erholen. Desweiteren bietet es die Möglichkeit, die traumhafte Umgebung mit ihren fantastischen Ausblicken beim Wandern zu erkunden. Oder man genießt es, durch eine der vielen historischen Altstädte zu bummeln und dabei ganz nebenbei die Produkte aus der Region einzukaufen. Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Genüsse in den umliegenden Restaurants. Es war wieder einmal einfach grandios und wir werden wiederkommen. Danke Ariane und Frank.
Kommentar übersetzen
Rainer Bannenberg sagt:
Wunderschöne Anlage in atemberaubender Umgebung. Wir waren zum ersten Mal im Borgo Tranquillo und schon in ersten Augenblick fühlten wir uns willkommen und wohl. Der außergewöhnliche Spirit von Ariane und Frank lebt im Borgo Tranquillo. Appartements, Pool, Clubhouse mit den Aufmerksamkeiten aus Küche und Garten, entspannte Gäste - alles perfekt. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen. Vielen Dank Ariane&Frank
Kommentar übersetzen
Sabine u. Andreas sagt:
Wir hatten 2 Wochen einen herrlich entspannten und erholsamen Urlaub an diesem wirklich außergewöhnlichen Ort. Die gepflegte Anlage, die wunderschöne Wohnung mit dem herrlichen Ausblick in die meditative Hügellandschaft unterstützten dies voll und ganz. Von Ariane und Frank wird man mit vielen wertvollen Tipps für Ausflüge in die Umgebung, Restaurantbesuche und sonstige Unternehmungen vorbildlich versorgt. Nicht zu vergessen die frischgebackenen Kuchen oder das Gemüse aus dem Garten, mit dem man fast täglich verwöhnt wurde - herzlichen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder! Sabine u. Andreas Juli 2022
Kommentar übersetzen
Claudia und Bert sagt:
Wir verbrachten wieder einmal eine extrem entspannte und super erholsame Urlaubswoche bei Frank & Ariane. Das gesamte Borgo ist perfekt ausgestattet, mit viel Liebe zum Detail und superschön eingerichtet, angefangen im Clubhaus, das allen Gästen zur Verfügung steht, über den traumhaften Pool, bis zu den unterschiedlichen Apartments. Überall entdeckt man besondere Highlights, die zudem durch verschiedene Köstlichkeiten ( wie zum Beispiel frische Eier, Gemüse, selbstgebackene Kuchen/Kekse) ergänzt werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ganz liebe Grüße Claudia und Bert
Kommentar übersetzen
Ekkehardt sagt:
Zum 10. wiederholten Male sind wir zu Gast in euerem wunderschönen Borgo gewesen. Vielen herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt und den vielen liebevollen Aufmerksamkeiten. Trotz eurem Kummer um Tintin - haben wir euch wie immer - als die herzlichsten Gastgeber erlebt. Denn dass sind die starken im Lande: eigens Leid verbergen und andere glücklich machen! Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Elke + Ekke
Kommentar übersetzen
Martin sagt:
Wer Ruhe und Erholung sucht, der findet sie an diesem Ort. Wir wurden sehr freundlich von unseren Gastgebern empfangen. Richtig gut: Die Wohnungen sind so angeordnet, dass die Privatsphäre gewahrt bleibt. Auch auf der eigenen Terrasse. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, es ist alles da was man braucht. Was bei uns immer für ein Lächeln gesorgt hat waren die täglichen Aufmerksamkeiten im Clubhaus: Vom leckeren Gebäck, Gemüse, bis zu frischen Eiern von den Haushühnern. Wir haben die Tage sehr genossen.
Kommentar übersetzen
D + K sagt:
Auf einer Skala von 1-10 ist es eine 11. Ein mit so viel Herzblut und Liebe zum Detail geführtes Borgo lädt zum Wiederkommen ein. Qualitativ hochwertig designed und ausgestattete Apartments, sowie tägliche Leckereien, wie Artischocken, Eier, cakes und vieles mehr versüssen den Aufenthalt. Vielen Dank, liebe Ariane und Frank für euer Engagement und eure Leidenschaft für schöne Dinge, leckeres Essen/Trinken und Menschen. Bis bald!
Kommentar übersetzen
Beate sagt:
Wir können das Borgo uneingeschränkt empfehlen, es ist der Himmel auf Erden für Mensch und Vierbeiner. Die Wohnungen sind sehr großzügig und stilvoll möbliert, es mangelt an nichts bei der Kücheneinrichtung, viele Dinge, die man sich sonst erst mühsam besorgen muss, gehören zur Grundausstattung (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Spülmaschinentabs), hier wird wirklich an alles gedacht. Ariane und Frank sind sehr herzliche Gastgeber, die mit dem Borgo ein tolles Refugium zum "Seele baumeln lassen" geschaffen haben. Täglich gibt es neue kulinarische Überraschungen aus dem Gemüsegarten oder Arianes Backstube - es war herrlich. Und die Sunset Bench mit Blick auf die atemberaubende Landschaft der Marken ist einfach unbezahlbar. Danke für wunderbare Urlaubstage! Wir haben es sehr genossen.
Kommentar übersetzen
Tanja und Stefan sagt:
Wir waren gekommen um die Seele baumeln zu lassen, und fanden ein kleines Stückchen Paradies auf Erden! Es war herrlich und traumhaft schön. Von Urlaubsanfang bis Ende hat alles perfekt gepaßt. Ariane und Frank sind wunderbare Gastgeber, das Borgo bietet eine perfekt ausgestattete Unterkunft in traumhaft malerischer Landschaft. Schwimmen im Salzwasserpool, Ausruhen auf bunten Sitzsäcken im Rasen, Lesen auf der Liege im Schatten, abends in die Sauna, oder doch zum Aussichtspunkt "Sonnenuntergang". Wir haben alles genoßen! Als zusätzlichen Bonus bieten Ariane und Frank im Clubhouse noch allerlei verschiedene Köstlichkeiten, Wasser und andere Getränke an. Leider verging die Zeit viel zu schnell, wir haben uns jedoch fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu kommen.
Kommentar übersetzen
Claudia Zabel sagt:
Wir möchten uns bedanken für den schönen, erholsamen Aufenthalt den wir bei euch haben durften! Das Gefühl von der ersten bis zur letzten Minute willkommen zu sein ist wirklich überwältigend! Vielen Dank für alle Kekse, Kuchen, Gemüse, Obst, Eier, Nüsse, Marmeladen (das werden ja immer mehr Sorten) Olivenöl.... ich kann es gar nicht alles aufzählen, herzlichen Dank! Wenn ihr nicht so weit weg wäret kamen wir noch öfters! Claudia und Martin mit Lotte
Kommentar übersetzen
Judith Lehner-Horn sagt:
Die zwei Wochen hier in Borgo Tranquillo in der Abgeschiedenheit vergingen wie im Flug. Die Anlage ist traumhaft und liebevoll gestaltet und ausgestattet. Der Infinitypool lädt zum Träumen ein und lässt einen weiten Blick in die Hügel der Marken zu. Wenn es ein Paradies gibt, dann muss es so aussehen. Ariane und Frank bereichern durch ihre charmante und zurückhaltende Art Borgo Tranquillo. Fast täglich steht ein Korb mit mancherlei Köstlichkeiten im Clubhaus. Den Grapefruit-softdrink werde ich vermissen. Unsere beiden großen Hunde Jule und Frida fühlten sich sehr willkommen, auch dank TinTin, dem Hund von Ariane und Frank. Da wir uns so wunderbar erholt haben, kommen wir gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Christina Hakvoort sagt:
Borgo Tranquillo macht seinem Namen alle Ehre, die Abgeschiedenheit und Ruhe sowie die liebevoll und durchdacht gestaltete Anlage haben wir sehr genossen. Die Gastgeber Ariane und Frank sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und zurückhaltend zugleich. Da die Ausflugsziele mindestens 45 Minuten mit dem Auto entfernt liegen, haben wir unsere Urlaubswoche mit unseren drei Kindern weitestgehend auf der Anlage mit Schwimmen, Entspannen und Jeu de Boules verbracht. Die Villa ist sehr großräumig und gut ausgestattet, so dass man gern mit der Familie kocht oder grillt. Den Tag kann man bei Sonnenuntergang an einer erhöhten Feuerstelle mit Blick in die malerische Hügellandschaft ausklingen lassen, um sich dann in die komfortablen Betten zu legen. Wir können Borgo Tranquillo uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar übersetzen
HW Wenzke sagt:
Liebe Ariane, Frank und Tintin, nach 8 Jahren Abstinenz durften wir wieder bei Euch zu Gast sein, diesmal eine Woche im Apartment 4 mit wundervollem Blick über die weite Landschaft der Marken. Und wir konnten feststellen, dass Euer Anwesen noch schöner geworden ist, mit all dem üppigen Grün rundherum, den perfekt designten Schattenplätzen am Pool, dem neuen Grillplatz an der Sunset-Bench. Wir haben die Ruhe des Borgos Tranquillos genossen und dem Konzert der Grillen lauscht. Neben Eurer nach wie vor wunderbaren Gastfreundschaft und den vielen kleinen Aufmerksamkeiten (eigene Ernte von Tomaten, Gemüse, und Eier oder Küchlein) fiel uns besonders auf, dass Ihr mit dem neuen Trinkwassersystem (Verbannung der Plastikflaschen) auch unter Umweltgesichtspunkten Euer Angebot verbessert habt. Und auch unter Corona habt Ihr Euer Möglichstes getan. Vielen Dank für die schöne, entspannte Zeit. Wir werden sicher nicht mehr 8 Jahre warten, bis wir wiederkommen. Juli 2021, Evelyn und HW, Hamburg,
Kommentar übersetzen
JoJo sagt:
Es ist die Landschaft, der Ausblick, die Ruhe, die klar erkennbar gestalteten Räumlichkeiten, das Clubhaus mit Pool, die vielen persönlichen liebevollen Details von Euch die diesen einzigartigen Ort zu dem machen was er ist. Der einzige Ort neben meinem zuhause an dem ich gewillt bin meinen Koffer komplett auszupacken. Auch wenn wir vorher mehrere Tage in Italien verbringen - hier ist der Ort an dem mein Urlaub beginnt. Durch Eure kleine/grosse willkommensgeste, fühlen wir uns vom ersten Tag an wohl und wertgeschätzt. Auch deswegen kommen wir gerne wieder. Vielen Dank dafür, dass Ihr diesen wunderschönen Ort so zu pflegen wisst. Ich bin wirklich jedesmal Dankbar mich hier aufhalten zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Rückkehr im 2022.
Kommentar übersetzen
Michelle & Freunde sagt:
Ein wunderschönes Anwesen und tolle Gastgeber welches wir nun schon zum dritten (und ganz sicher nicht zum letzten) Mal geniessen durften. Ariane und Frank haben ein kleines Paradies erschaffen. Schon bei der Einfahrt ins Borgo betritt man eine andere Welt, in welcher man sich wunderbar entspannen kann. Vielen Dank für Alles und bis hoffentlich bald, liebe Ariane, lieber Frank und lieber Tintin!!
Kommentar übersetzen
Alex and Chris sagt:
Looking back at 2020, staying at Borgo Tranquillo was one of the happiest and soothing experiences we had - thank you! We cannot wait to visit again! We wish you all the best, happiness and health.
Kommentar übersetzen
Rainer, Regine, Henrike + Fibi sagt:
Ein Sommer ohne Borgo……. Schon beim ersten Mal haben wir gespürt, wie einzigartig dieser Ort ist, wie großartig der Ausblick und wie schön die Stille und der Sternenhimmel. Arianne und Frank (und Tintin) sind ganz besondere Gastgeber, nett, liebevoll und hilfsbereit. Es bleiben keinerlei Wünsche offen. Die ganze Anlage ist ein Traum: Die unterschiedlichen Appartements – ein jedes in sich perfekt -, das Clubhaus und der scheinbar im gegenüber liegenden Hügel endende Infinity-pool sind sensibel in die Topografie eingebettet; Architektur und Inneneinrichtung begeistern und sind gleichzeitig zeitlos. Das Grundstück ist scheinbar endlos! Ein jeder findet “sein“ Plätzchen! Entspannung beginnt hier gleich hinter dem sich schließenden Tor - Dieses Jahr mussten wir erstmals nach 5 Jahren “Corona“-bedingt auf unseren Pfingst-Urlaub auf Borgo Tranquillo verzichten - nur gut, dass wir für 2021 bereits wieder gebucht haben. Die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß und hilft über den “verlorenen“ Sommer hinweg.
Kommentar übersetzen
D + E sagt:
Wir hatten fast schon nicht mehr geglaubt, dass die pandemisch bedingten Restriktionen bis zu unserem Urlaubstermin gelockert werden. Um so mehr haben wir unseren Aufenthalt im Borgo Tranquillo genossen. Am 13. Juni fuhren wir als erste Gäste, zum 13. Saisonbeginn von Ariane und Frank durchs Tor! Danke für die schöne Zeit! Wir sehen uns im 2021 wieder.
Kommentar übersetzen
Susanne Wibbeke sagt:
Die Marken sind Italiens Geheimtipp und das Borgo Tranquillo ein absolutes Urlaubsjuwel mit einmaligen Gastgebern: großes Dankeschön an Ariane&Frank! Wir werden sicher wiederkommen! Susanne mit Michael, Selma (10) und Ellis (6) nach einer Woche rundum tiefenentspannt, glücklich & erholt.
Kommentar übersetzen
Nicole und Ben sagt:
Ein traumhaftes Anwesen, und einzigartige, wundervolle Gastgeber! Wir haben uns rundum wohl und jederzeit willkommen gefühlt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ariane und Frank haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis gemacht. Deshalb haben wir heute unseren 2020 Urlaub im Borgo gebucht! Wir freuen uns!
Kommentar übersetzen
Tina and Max sagt:
We arrived stressed.... and left totally relaxed after a fantastic week at the Borgo retreat. Frank and Ariane have created a magical ´home´-thank you! We are so lucky to have found you. Bliss! Until next time xxx
Kommentar übersetzen
Yvonne O'Hara sagt:
We returned to Borgo Tranquilo for the second time in August 2019. We love the blend of privacy (your own apartment) with the shared infinity pool and club house. The decor is heavenly - simple, tasteful and designed to offer up 360 degree views of the majestic countryside. We love how Frank and Ariane keep the Borgo in such pristine condition, from the gorgeous grounds to the apartment interiors. They also happen to be fantastic hosts - we always feel so warmly welcomed - and their little touches, such as homemade lemon and ricotta cake and complementary fresh fruit and vegetables from their garden make the Borgo a truly special place to stay. I think it's the perfect family get away. Your children can play to their hearts content in the pool and on the grounds and you can enjoy the serenity that the Borgo offers. We will be visiting again and cannot wait.
Kommentar übersetzen
Jörg Gaus sagt:
Auch beim zweiten Mal Borgo Tranquillo sind wir von der Landschaft, dem Anwesen, dem Ambiente, der Ausstattung und der unendlichen Ruhe fasziniert gewesen. Der selbst gebackene Schokokuchen und die Zitronenplätzchen warn köstlich, die frisch geernteten Tomaten, Gurken und Feigen unübertrefflich. Es fehlt an nichts und man kann es auch nicht besser machen. Ganz herzlichen Dank Ariane und Frank für eure großartige Gastfreundschaft. Die Abreise fiel erneut schwer, aber uns bleibt die Vorfreude, denn wir kommen wieder...schon nächstes Jahr. Katja und Jörg
Kommentar übersetzen
Brigitta Aigner sagt:
Brigitta und Ernst aus Freistadt in Österreich, 7. - 21. September 2019 Mit Erzählungen von Susanna Tamaro habe ich mich unter einen Olivenbaum am Pool zurückgezogen. Die Geschichten sind ansprechend, doch ich komme nicht voran. Immer wieder schweift mein Blick über die prachtvolle Landschaft. Die weiten Hügelketten mit den erdig braunen Feldern und den grünen Baumgruppen. Vor mir zwei sich im Wind wiegende Zypressen, um mich Lavendelduft und Schwalbengezwitscher und im Hintergrund die graublauen Berge des Apennin. Das Land ist von einer unfassbaren Weite und Schönheit … All das darf man im Borgo Tranquillo genießen, einem Ort, an dem es einem an nichts fehlt, einem Ort, für den sich zwei liebenswürdige Gastgeber so vieles ausgedacht haben und sich ganz offensichtlich freuen, ihn mit ihren Gästen zu teilen. Ariane und Frank, das Clubhaus habt ihr gebaut, um dem Ort eine Seele zu geben, sagt ihr, aber die wirkliche Seele des Anwesens, die seid ihr, mit eurer Umsicht, eurer Herzlichkeit und eurer Freude an all dem Schönen, die man an jedem Fleckchen im Borgo spürt … Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Urlaub! Und: Wir kommen wieder!
Kommentar übersetzen
Erik und Claudia sagt:
The Borgo is just as close to the perfect holiday as it can get! Thank you so much for your wonderful hospitality! We will be back - visit number 7! Ciao for now!
Kommentar übersetzen
Sabine und Henning sagt:
Wunderbar, Paradisisch, Einzigartig, Phantastisch, Genuss pur, Herzlich, Unendliche Ruhe! Man müsste Seiten füllen, um nur ansatzweise beschreiben zu können, wie sehr es uns im Borgo Tranquillo gefallen hat! Lieben Dank!
Kommentar übersetzen
Tina und Tom sagt:
Herzlichsten Dank für Eure Gastfreundschaft, das tolle Ambiente und die unglaubliche Wohnung. Zwei Wochen voller Genuss liegen hinter uns, wir werden in den nächsten Monaten oft an Euch und Euren Traum denken. Wir wünschen euch nur das aller beste und hoffen bis bald.
Kommentar übersetzen
Gerhard und Familie sagt:
Das Paradies Wir sind mit sehr großen Erwartungen im Borgo Tranquillo angekommen. Vorweg, diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Marken mit ihrem Ursprung, das Domizil mit der Perfektion und die Gastgeber mit ihrem feinen Gespür. Mit jedem Tag etwas neues entdecken und mit allen Sinnen genießen. Das Borgo könnte nicht besser sein, wie es ist und wo es ist. Für uns war es perfekt. Danke Ariane, Frank und Tintin für einen wunderschönen Urlaub.
Kommentar übersetzen
Tanja und Familie sagt:
Ein Besonderer Ort - wir waren selten an einem Ort an dem so viel Liebe und Hingage zum Details sichtbar wird - man spürt in jedem Moment, in jedem gewählten Gegenstand, in jedem Möbelstück, wieviel Gedanken sich jemand gemacht hat. Die klare Linienführung und die Schlichtheit lassen einem sofort ankommen - und wenn hinter dem noch zwei Menschen stehen, die so hilfsbereit und Liebenswert sind wie Ihr zwei, dann kann man nur sagen: wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank liebe Ariane, Lieber Frank und Tintin
Kommentar übersetzen
Claudia und Holger sagt:
Wenn einem etwas so gut gefällt, sollte man es eigentlich für sich behalten. Wir verraten trotzdem, dass man hier den perfekten Urlaub verbringen kann. Es ist so wunderbar ruhig. Man kann sich an der Aussicht kaum satt sehen. Die Appartements sind groß und super ausgestattet. Die Gastgeber sind toll - mit einem Gespür für das, was ihre Gäste brauchen könnten. Der Pool ist ein Traum, jetzt mit Salzwasser und beheizt. Überall findet man neue und tolle Details. Man kann so viel in der Umgebung erkunden, aber man kann auch in den Tag hinein leben, sich selbst versorgen und einfach nichts tun. Und - es ist wirklich genau so schön, wie die Bilder der Homepage versprechen. Wir sehen uns im 2020 wieder!
Kommentar übersetzen
Sophie and family sagt:
Yet again we have had a beautiful time at Borgo Tranquillo. FIVE times is not enough! We will be back! We love the slow life, the attention to detail, the special treats in these beautiful surroundings. Lots of love from Norway
Kommentar übersetzen
Michaela und Norbert sagt:
Ankommen und sich sofort wohlfühlen. Borgo Tranquillo ist ein wunderbarer Ort, der schöner nicht sein kann. Bilder können es nicht ausdrücken, denn nur wer es selbst erlebt hat, wird es verstehen. Ariane und Frank vielen Dank dafür. Wir kommen so gerne wieder und haben für das Jahr 2020 bereits gebucht.
Kommentar übersetzen
Elena, Filip and Valery sagt:
Thank you for creating Borgo Tranquillo, thank you for creating this wonderful relaxing atmosphere, thank you for being you, dear Ariane, Frank and Tintin. We cannot wait to visit again.
Kommentar übersetzen
Uli und Christoph sagt:
Tausend Dank dafür, dass ihr dieses wunderschöne und so liebevoll gestaltete Fleckchen Erde mit Euren Gästen - also mit uns - teilt! Wir sind ganz wunderbar zur Ruhe gekommen und die lieben Aufmerksamkeiten (Eier, Kuchen, Getränke, Olivenöl, Marmelade... ) haben uns zusätzlich den Aufenthalt versüsst. Ob wir wieder kommen? Na klar! Am liebsten gleich Morgen.
Kommentar übersetzen
D + E + J sagt:
Ed ware grandiose Erholung PUR .... wie immer! Danke für Eure herzliche und liebevolle Gastfreundschaft. Bis hoffentlich bald.
Kommentar übersetzen
Markus und Familie sagt:
Erholung pur in wunderbarer Landschaft und Tierwelt - wieder ein Traumurlaub Wie die letzten Jahre auch schon ist es einfach paradiesisch bei Euch !! Und ihr schafft es wirklich jedes Jahr zu überraschen und etwas neues zu bieten. Keine Wasserplastikflaschen mehr schleppen müssen - der neue Sonnenschutz und nicht zu vergessen ein warmer Pool ohne Chlor sondern mit Salzwasser - absolut gigantischer Service .... ihr seid einfach der Wahnsinn ... Schau ma mal welchen Teil der Familie oder Freunde wir bei unserem nächsten Besuch zum Genießen mitbringen ... Wir freuen uns auf alle Fälle schon jetzt auf den nächsten Erholungsbesuch bei Euch und wer weiß was dann Neues da sein wird ... !
Kommentar übersetzen
Albert sagt:
It was the coldest May, but the warmest stay...It was a treat to be guests in Ariane's and Frank's Borgo Tranquillo. And the name is perfectly chosen: what a quiet and peaceful place! Neatly arranged, every detail is thought of. Perfect to relax or discover wineries - since it was not only a cold week in May but also a very wet one. Follow your hosts recommendations for restaurants or any other venue you may visit - they know their way around. And they got good taste - not only for interior design. The only weak point is the Wifi - but who on earth comes here for work? And the biggest disadvantage of the property is definitely that it is sold out most of the time. Unfortunately!
Kommentar übersetzen
Nicole sagt:
Ein traumhaftes Anwesen und einzigartige, wundervolle Gastgeber! Wir haben uns rundum wohl und jederzeit willkommen gefühlt! Wir haben den Aufenthalt so sehr genossen, dass wir sicher wieder hingehen werden! Ariane und Frank haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis gemacht! <3
Kommentar übersetzen
Wouter Ellens sagt:
We loved Borgo Tranquillo. It has a stunning pool with amazing views. Surrounded by beautiful grounds with a ´sunset bench´ playgrounds, hammocks, not to forget the delicious cakes and treats .... we didn't want to leave. Just the perfect getaway for our family.
Kommentar übersetzen
Vic and family , London sagt:
What an amazingly beautiful place you have created in Borgo Tranquillo! We´ve had a wonderful week and are already planning our next visit. We will miss the gorgeous pool, Clubhouse and all of its goddies (thanks for the gluten free cakes and biscuits and for all the fruit and veggies and eggs….) and of course the sweets and drinks! Most of all this amazing view and the beautiful sunsets. Thank you and we will see you again!
Kommentar übersetzen
H & H sagt:
Was ist das? Er steht mit weit ausgebreiteten Armen, oben am Ende der Auffahrt? Sie macht in der Zwischenzeit eine Flasche Prosecco auf......? Ferienbeginn im Borgo Tranquillo - einfach himmlisch! Liebe Ariane und Frank wir kommen auch ein 6. Mal.
Kommentar übersetzen
Debbie and Sam sagt:
It has been a wonderfully relaxing week in a stunning location. Loved the thoughtful touches such as your homemade jams and olive oil - delicious. Thank very much!
Kommentar übersetzen
Laura und Andy sagt:
Wir können nur bestätigen was bisher gesagt wurde: die Details machen den Aufenthalt unvergesslich. Mitte April waren wir fast alleine da, das ganze Paradies für uns zum geniessen. Das schönste ´Urlaubsarchitektur´ welches wir je besucht haben (wir haben schon viele besucht!). Die Gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt, ganz lieben Dank für die schöne Woche. Wir haben uns selten so gut erholen können.
Kommentar übersetzen
Yvonne O'Hara sagt:
We stayed here in August 2018 with our 3 month old baby and 5 year old son and had the best time. Set in the rolling hills of the Le Marche region, Borgo Tranquilo is beautifully designed and from every window of our apartment you could see the most beautiful views of the countryside. As the name suggests, it is indeed tranquil and Frank and Ariane go out of their way to help with any requests you might have. My favourite part of the Borgo is the ability to enjoy your own space, be it for downtime as a family or eating breakfast and dinner on your balcony, while still being able to be sociable. We met lovely families by the pool and our son played for hours with his new friends. The food of the region is to die for and Frank and Ariane's guide to the region and recommendations were always spot on. We loved it so much we've booked again for next year and cannot wait to explore the region some more.
Kommentar übersetzen
Nina und Familie sagt:
Und wenn wir am Südpol wohnen würden - Borgo muss sein! Wenns geht kommen wir jährlich. Wenns nicht geht, dann alle zwei Jahre.Und wenns nach uns ginge, dann würden wir einfach dort bleiben.... Fazit: Borgo muss sein! Frank und Ariane lassen nie nach, sondern überlegen sich sogar von Jahr zu Jahr immer noch was Neues. Neben den erwähnten wahnsinnig liebevoll durchdachten Aufmerksamkeiten wie einer gewissen Grundausstattung in der Küche (salz, Pfeffer, Essig, Öl, Spülmittel/-tabs, Kaffee, Tee, Starter-Prosecco im Kühlschrank) gibt es dazu die traumhaften selbst gemachten Marmeladen von Ariane. Dazu überrascht Ariane ihre Gäste immer wieder mal mit selbst gebackenen Köstlichkeiten (die Rezepte werden heiss gehandelt!) und Frank stellt Gemüse, Eier und Obst aus dem eigenen Garten immer wieder ins Poolhaus für die Gäste - dieses Jahr sogar selbstgezüchtete Melonen! Eine ganz, ganz wunderbare Neuerung fanden wir dieses Jahr das zentrale Sprudel Wassersystem, von dem sich alle Gäste mit eigenen Glasflaschen ihren Bedarf zapfen konnten, endlich also keine Plastikflaschen mehr! Nächstes Jahr ist schon gebucht....
Kommentar übersetzen
Lily sagt:
Ariane and Frank are warm and friendly hosts, and had considered every detail to make our stay really special. The setting has wonderful views, and Ariane and Frank renovated the Borgo to an incredibly high standard. There were many thoughtful touches, such as homemade jams and home produced olive oil in the kitchen, 24/7 access to cold drinks in the club house, and a walking route around the extensive grounds that take advantage of the surrounding rolling country side. Our Apartment was comfortable and stylish. We enjoyed it so much that we rebooked during for next year during our stay.
Kommentar übersetzen
Britta und Jürgen sagt:
Pflichtprogramm an jedem Morgen: runter durchs Clubhaus an den fantastischen Infinity Pool, an die Ecke stellen und diese Wahnsinnsaussicht genießen - unbeschreibliche, sanfte Landschaftsarchitektur. Das Borgo ein Traum, die liebevollen kleinen Details wie Eier von den Hühnern, Gemüse aus dem Garten, selbstgebackenen Kuchen... neben dem großen Ganzen fantastischen Ambiente geben eine wundervolle Symbiose für einen gelungenen Urlaub. Danke Ariane und Frank für all die Liebe, die in diesem wunderbaren Kleinod steckt.
Kommentar übersetzen
Katja und Jörg sagt:
Man kann die Stille hören....Borgo Tranquillo weckt mit seiner atemberaubenden Lage, architektonischen Gestaltung, Ausstattung und Sauberkeit sowie der fortwährenden aber denoch zurückhaltenden Fürsorge von Ariane und Frank paradiesische Gefühle. Es fehlt einfach nichts. Wir haben uns selten so schnell sehr wohl gefühlt. Versprochen...wir kommen wieder...
Kommentar übersetzen
Matthias Laciak sagt:
it feels like home... auch beim vierten Mal bekommt man das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Borgo Tranquillo ist ein perfekter Ort, um Kräfte zu sammeln. Wir kommen in zwei Jahren wieder!
Kommentar übersetzen
Klaus aus München sagt:
Auf ganz besondere Art ist das Borgo wie sein Logo - ein schlichtes Quadrat, das der Eigentümer Frank als Architekt entworfen hat, und das meines Erachtens für Klarheit, Ruhe und Geborgenheit steht. So fühlten wir uns in der unaufdringlichen Gastfreundschaft von Ariane und Frank sofort aufgehoben, die Architektur strahlte auf uns eine große Klarheit aus, und wir hatten den Eindruck, dass nicht nur wir, sondern alle Gäste des Borgo von einer großen Ruhe umfangen werden. Fürs Folgejahr haben wir gleich zwei Urlaube im Borgo gebucht!
Kommentar übersetzen
Nico Schomburg sagt:
So stellt man sich Urlaub vor, entspannte und herzliche Ankunft. Keine Hektik, dadurch fühlten wir uns sofort wieder wohl. Das ganze Anwesen ist eine traumhafte Oase mit tollen Wohnungen, wo es an nichts fehlt. Der Pool mit seinem Ausblick und das dazugehörige Poolhaus sind mehr als fantastisch. Wir werden wieder kommen....
Kommentar übersetzen
Sandra aus der Schweiz sagt:
Wir waren Mitte Juli im Borgo Tranquillo. Schon alleine der Weg vom Tor hinauf zum Haus ist vielversprechend. Überall Blumen, Wiesen, Schmetterlinge, Hügel und Felder, wo man hinschaut. Die Anlage ist fantastisch gelegen und die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ariane und Frank sind zwei liebenswerte Menschen und kümmern sich sehr um die Gäste. Wir kommen wieder.
Kommentar übersetzen
Yvonne und Marcus Schulz sagt:
Der Aufenthalt im Borgo Tranquillo war trotz Regen ein echtes Highlight! Das Anwesen, die Ausstattung, die Ästhetik - einfach perfekt! Jedes Detail mit Liebe geplant und umgesetzt, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Kommentar übersetzen
Marco Paglia sagt:
Ariane und Frank, seit unserem Aufenthalt an Ostern träume ich fast täglich von der Villa, dem super bequemen Bett, dem traumhaften Ausblick, dem hübschen Städtchen Arcevia und den Trüffelnudeln im nahegelegenen Restaurant. Ich / wir kommen wieder - versprochen. Es ist alles perfekt, von der Anlage bis zu eurem unaufdringlichen Hosting. LG an euch und TinTin, Marco Paglia
Kommentar übersetzen
Irene S sagt:
Ankommen im Borgo bedeutet, unglaublich herzlich empfangen zu werden und sich von der Schönheit und Ruhe des Ortes in eine andere Welt versetzen zu lassen. Ein beeindruckendes Borgo, welches nicht nur durch seine Architektur verzaubert sondern auch noch super praktisch eingerichtet ist, so dass es einem an nichts fehlt. Wir genossen die Ausfahrten mit dem Rennrad (Mountainbiken wäre auch gut möglich), kleine Wanderungen, blieben aber auch gerne "zuhause". Die Gastgeber sind super freundlich, denken an alles und bewirken, dass man sich perfekt erholen kann.
Kommentar übersetzen
J & M sagt:
After a few years absence, we have had another truly wonderful week at Borgo Tranquillo. Superlatives are not enough to describe this wonderful place which even manages to exceed our memories of previous holidays here! Thank you so much for everything: for your friendship, good humour, fabulous baking, fresh vegetables and so much more… not least for Tintin´s ability and eagerness at the edge of the pool! Memo to ourselves – book earlier next time, so we can stay for two weeks!
Kommentar übersetzen
Vanessa sagt:
Ich liebe Lofts aber das Highlight dieses Anwesens ist ja eher der Pool und die grandiose Aussicht!
Kommentar übersetzen
Gitte und Holger sagt:
War waren schon zum dritten Mal auf Borgo. Wie immer hat es uns ausgezeichnet gefallen. Die Gastgeber und die Anlage sind großartig. Wir werden wiederkommen.
Kommentar übersetzen
Carmen, Boris und Baba sagt:
Wir waren im Juni bei Ariane, Andrew und - nicht zu vergessen - Tintin (!!!) zu Gast. Was sollen wir sagen, ich habe geweint, als wir wieder fahren mussten. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Das Ambiente, die unaufgeregte und entspannte Atmosphäre, die Weitläufigkeit, der wunderschöne Garten mit den vielen Obstsorten (einfach pflücken!), die Hängematte unter den Kirschen, die tolle Sauna und ein extrem freundliches Gastgeberpaar. Tintin und unsere Hündin Baba haben sich sehr gut verstanden und wir konnten endlich entspannen. Hier wird wirklich an alles gedacht, auch Gewürze, Öl, Marmelade (selbstgemacht), Geschirrspülmittel, etc. sind vorhanden. Man muss also nicht mit einer Wagenladung "Erstversorgung" anreisen. Wäsche waschen ist kein Problem (inkl. Waschmittel), es sind genug Grills vorhanden, hier wurde wirklich an alles gedacht, was sich ein nach Erholung suchender Reisender wünschen kann. Wir haben die Landschaft und das Borgo in unser Herz geschlossen und werden garantiert wieder kommen.
Kommentar übersetzen
Doris, Ernst und Janosch sagt:
Erholung pur. Eine Oase der Ruhe, liebevoll und mit Stil bis ins kleinste Detail durchdacht, mit herzlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Kommentar übersetzen
Yvonne und Heinz Egli sagt:
Einfach perfekt! Wir verbrachten anfangs Juni eine traumhafte Woche auf dem Borgo Tranquillo und konnten dort die exquisite Möblierung der Wohnung, das praktische Clubhaus mit dem eindrücklichen Pool und die grosszügige Gartenanlage (blühender Lavendel, eine Pracht!) geniessen. Ebenfalls begeistert sind wir von der wunderschönen Region Marken. Ein besonders schönes "Kränzli" möchten wir den lieben Gastgebern Ariane und Frank für Ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft (Autopanne) widmen. Ein besonderer Ort für Auge und Seele! Borgo Tranquillo gebührt seinem Namen volle Ehre!
Kommentar übersetzen
Julia und Andreas Richter sagt:
Wir waren Anfang September zum zweiten Mal bei Ariane und Andrew im Borgo Tranquillo zu Gast. Diesmal hatten wir ein anderes Appartment gebucht, welches ebenfalls sehr stilvoll eingerichtet war. Wie bereits beim ersten Besuch haben wir uns wunderbar erholt und von Anfang an wohlgefühlt. Anlage und Unterkunft sind sehr gut gepflegt, liebevoll und mit Geschmack und Sinn für Design gestaltet und bestens ausgestattet. Die Küche enthält alles, was man fürs Kochen benötigt und mehr. Matratzen und Bettzeug sind sehr hochwertig, man schläft ganz wunderbar. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Kommentar übersetzen
Claudia Näf sagt:
Wenn man Erholung pur sucht und einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, ist das Borgo Tranquillo der perfekte Ort dafür! Es bietet jeglichen Komfort den man braucht, die Landschaft ist unbeschreiblich und abgerundet wird das Ganze mit perfekten Gastgebern. Wir kommen nun seit einigen Jahren ins Borgo und werden dies auch weiterhin tun. See you next year. Claudia und Hausi
Kommentar übersetzen
Daniel und Ines Bündgens sagt:
Das Borgo Tranquillo bedeutet für uns ein unbeschreiblich schönes stylisches Anwesen mit sehr viel Liebe zum Detail in einer einmaligen, hügeligen Panorama-Lage für Genießer und Ruhesuchende. Wir sind bereits Wiederholungstäter und schätzen die super ausgestatteten Appartments und das Clubhaus sehr. Ariane, Frank und nicht zu vergessen der liebe Hund Tintin, sind super herzliche, professionelle Gastgeber, die einem den Aufenthalt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten versüßen und mit Rat und Tat behilflich sind.
Kommentar übersetzen
G. + M. sagt:
Zum zweiten Mal besuchten wir Ariane, Frank und Tintin. Eine andere Jahreszeit, ein anderes Appartement und doch: wieder die perfekte Erholung an einem paradiesischen Ort. Dazu tragen die idyllische Landschaft, die herzlichen Gastgeber und vollständige Ausstattung sowie die geschmackvolle Gestaltung des Borgo gleichermaßen bei.
Kommentar übersetzen
Pan Family sagt:
Borgo Tranquillo is amazing. Beautifully designed, spacious and comfortable. Spectacular panoramic views. Luxury club house with spa over looking a gorgeous infinity pool - all for just a handful of guests. Ariane and Frank were the perfect hosts. From the warm welcome and glass of prosecco on arrival, the comprehensive information on the local area and delicious homemade jams and cakes left for us to enjoy. Le Marche is beautiful. Unspoilt and largely undiscovered. Peaceful and delightful - this is a true escape.
Kommentar übersetzen
J sagt:
Einfach wunderschön! Die schicken Wohnungen, die Ruhe und das Wellnessgefühl hier sind unschlagbar und die Gastfreundschaft von Ariane und Frank machen diesen Ort zum perfekten Urlaubsziel. Aus den modernen Wohnungen blickt man auf die umgebenden Hügel und möchte nicht mehr wieder wegfahren. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf bald wiederzukommen!
Kommentar übersetzen
Ulrich & Daniela sagt:
Wir kommen jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr ins Borgo und sind begeistert von dem unglaublich hohen Level of maintainance. Nichts läßt nach, alles immer noch auf Top - Niveau, auch Ariane und Frank. Einfach unglaublich diese Leidenschaft perfekte Gastgeber sein zu wollen. See you next year again. Cheers.
Kommentar übersetzen
Familie Schöpfer sagt:
Der Borgo Tranquillo gehört für uns mittlerweile zum Pflichtprogramm: das schönste Feriendomizil südlich der Alpen mit den perfekten Gastgebern Frank, Ariane & Tintin! Einfach perfekt!
Kommentar übersetzen
Oliver Herrmann sagt:
It is a perfect place to stay and relax. High quality appartments and interior. Everything you need and very friendly. Fotos show what you will expect: a perfect location. If you are looking for the buzz of a city this is not the place to go. But if you like to enjoy the slow and relaxing life style of country-side Italy this is the place to be. Food is amazing.
Kommentar übersetzen
Markus und (Groß-) Familie sagt:
Nach 2016 haben wir 2017 die gesamte Familie zu Ariane , Frank und Tintin verfrachtet. Und wie wir, waren alle absolut begeistert. Mit 4 von 5 Apartments konnten wir diesesmal alle vorhanden Zimmer der super gepflegten Anlage besichtigen - eines schöner als das andere. Und am Besten wir können bestätigen, dass sowhl 2 Jährige als auch 80ig Jährige sich hier woihlfühlen. Wir kommen 100% wieder, schade, dass es mit dem Termin 2018, nicht geklappt hat.
Kommentar übersetzen
Guido & Marlene sagt:
Als Wiederholungstäter haben wir wieder eine tolle Woche bei Ariane, Frank und Tintin verbracht. Entspannung pur vom ersten Augenblick an. Vielen Dank an euch drei für diese Oase. ....und wir sehen uns nächstes Jahr im Juni.
Kommentar übersetzen
Heike Kesselburg-Hübel sagt:
Wir waren im Juni zum zweiten Mal im Borgo Tranquillo. Da wir zwei Jahre zuvor schon dort waren, haben wir uns dieses Mal entschlossen, soviel Zeit wie möglich dort zu verbringen und die Ruhe und die perfekte Ausstattung des Borgos zu genießen. Wir haben daher nur wenige Ausflüge unternommen und die Zeit genossen. Es war einfach wieder perfekt. Wir kommen wieder.
Kommentar übersetzen
M.-C. Schöpfer sagt:
Der Borgo Tranquillo ist die perfekte Feriendestination: Moderne Architektur in lieblich malerischer Landschaft und großartige Gastgeber mit viel Liebe zu Design und Detail! Wir durften an diesem einzigartigen Ort mit zwei kleinen Kindern und Hündin die schönsten, entspanntesten und erholsamsten nur denkbaren Ferientage verleben. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ariane, Frank und Tintin!!!
Kommentar übersetzen
Andrea, Berunhard und Raphael sagt:
Im Borgo Tranquillo den Urlaub zu verbringen ist für uns immer ein ganz besonderes Vergnügen. Die herrliche Landschaft der Marken, die wunderschöne Atmosphäre der gesamten Anlage und vorallem die herzliche Gastfreundschaft von Ariane und Frank schätzen wir sehr. Wir kommen gerne immer wieder.
Kommentar übersetzen
Susanne und Rainer sagt:
Ein Gott schuf uns diese Muße... ... dieses geflügelte Wort des italienischen Humanisten Polydore Vergil passt genau für die Zeit, die wir erneut im traumhaften BORGO TRANQUILLO verbringen durften. Das Anwesen, die Appartements, das Poolhaus, der Pool, die Aussicht, die Landschaft - einfach großartig. Mehr darüber zu sagen ist unnötig, denn die veröffentlichten Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Da ist da aber noch der Mensch... ... Ariane und Frank sind einfach tolle Persönlichkeiten und hervorragende Gastgeber. Tagtäglich begegnen sie Ihren Gästen mit einer authentischen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ohne zu erdrücken. Beeindruckt waren wir heuer besonders davon, wie Sie mit Laura-Marie - sie ist behindert - umgingen. DANKE dafür. Ein fester Bestandteil der Gastgeberfamilie ist Hund TinTin - ein geduldiger und sehr angenehmer Spielgefährte während unserer ganzen Aufenthaltes, den man nur ins Herz schließen kann. Wir freuen uns jetzt schon, im kommenden Jahr wieder der Muße BORGO TRANQUILLO in all ihren Facetten frönen zu können...
Kommentar übersetzen
Marlene und Guido sagt:
Wir haben im Juni eine wundervolle Woche im Borgo verlebt. Wie herzlich Ariane und Frank uns empfangen haben ! Wir fühlten uns sofort wohl willkommen. Die Wohnung lässt und das Borgo lässt keine Wünsche offen. Für alles ist gesorgt um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben die Ruhe, den weiten Blick in die Natur sehr genossen. Er war die entspannteste Woche, die ich je erlebt habe . Wir kommen sicher wieder. Danke Ariane und Danke Frank ??
Kommentar übersetzen
Olaf++ sagt:
Wir haben eine wunderbare Woche bei Ariane und Andrew verbracht. Der Ort ist von den Beiden in liebenswerter Weise zu einem Kleinod umgestaltet worden. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Kommentar übersetzen
Marcell sagt:
Ariane und Frank, die perfekten und herzlichen Gastgeber - der Borgo, eine tolle und erholsame Design-Oase. Unsere Woche im September war unglaublich schön, vielen Dank nochmals an Ariane, Frank und Tintin, wir kommen wieder, ganz sicher!
Kommentar übersetzen
Frank & Family sagt:
Welch' Oase der Ruhe und Sinne - wir "durften" dieses Jahr wiederkommen und haben auch gleich wieder unseren Sommer 2017 in den Marken geplant. Frank und Ariane sind wundervolle Gastgeber, die jederzeit ansprechbar sind und helfen, selbst die kleinste logistische Herausforderung zu lösen. :)
Kommentar übersetzen
Matthias Laciak sagt:
wir haben das 3 Mal in Folge fantastischen Urlaub bei Borgo Tranquillo verbracht. Das Gefühl ist, wie nach Hause zu kommen. This is the place to be! Diesmal hatten wir überhaupt keine Lust, großartig Ausflüge zu machen und genoßen die Ruhe an diesem Ort. Da wir 2017 etwas Anderes geplant haben, haben wir bereist Borgo Tranquillo für 2018 gebucht. Braucht es einer besseren Referenz? Wohl kaum...
Kommentar übersetzen
Elke und Ekkehardt sagt:
Was soll man da noch hinzufügen?Es ist einfach ein Traum den man wahrgenommen haben muss. Die herzlichsten und aufmerksamsten Gastgeber Arianne und Frank (Tintin nicht vergessen) in einer Traumkulisse. Hier konnten wir uns wie " zu Hause" fühlen. Ein Besuch ist ein Besuch bei Freunden.....
Kommentar übersetzen
Annette, Martin und Boulboul sagt:
Im Sommer 2015 buchten wir unsere ersten zwei Wochen bei Ariane, Frank und Tintin. Wir zwei plus unsere Hündin waren von dem wunderbaren Urlaub so begeistert, dass wir, kaum zu Hause angekommen, gleich für diesen Sommer nochmals zwei Wochen auf Borgo Tranquillo buchten. Wir reisen gerne an verschiedene Orte - aber eines ist klar: Wir kommen wieder!
Kommentar übersetzen
Julia Richter sagt:
Wir haben die ersten beiden Septemberwochen im Borgo Tranquillo verbracht: der Name ist Programm, es war herrlich ruhig und entschleunigt. Ariane und Frank sind sehr aufmerksame und herzliche Gastgeber, die mit nützlichen Insidertips gerne weiter helfen. Die Anlage ist perfekt gepflegt, sehr liebevoll gestaltet und man fühlt sich rundherum gut umsorgt. Das herrliche Wetter, die traumhafte Natur und unsere Liebe zu Italien haben ihr Übriges getan, um den Urlaub zu einem durchweg positiven Erlebnis werden zu lassen. Vielen Dank an Ariane und Frank für den wunderbaren Aufenthalt, wir haben ihn sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen!
Kommentar übersetzen
Mia und Familie sagt:
Das Borgo ist einfach traumhaft ! Wir haben selten so einen entspannten und wunderschönen Sommerurlaub verbracht ! Jedes Detail passt ! Die Gastgeber sind sehr bemüht das alles passt und jeder sich rundum wohlfühlt ! Wer Italien liebt und im Urlaub gerne lebt ist hier genau richtig !
Kommentar übersetzen
Michelle & Jürgen sagt:
Zum zweiten Mal waren wir Ende Mai/ Anfang Juni in diesem kleinen Paradies: zwei wunderbare, immer hilfsbereite, grosszügige Gastgeber, ein wunderschönes Anwesen mit vielen kleinen und grossen schönen Details, eine phantastische Landschaft und Wohnungen, in denen man sich einfach nur wohlfühlen und den Alltag binnen Sekunden vergessen kann. Nirgendwo können wir so gut entspannen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!!!
Kommentar übersetzen
André & Brigitte sagt:
Wir haben wunderschöne Tage bei Ariane und Frank verbracht. Ein traumhaftes Anwesen in einer malerischen Umgebung. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und stets um die Gäste bemüht. Ein lässiger, zwangloser und entspannter Urlaub.
Kommentar übersetzen
Franziska Lerch sagt:
Im Borgo Tranquillo ist schlichtweg alles traumhaft! Beim Durchfahren des Eingangtores spürt man diese einmalig magische Atmosphäre sofort und lässt einem nicht mehr los. Und so ist es durchs Band weg. Einmalig sind die Gastgeber Arianne, Frank und 4beiner Tintin, ebenso einmalig ist das auserlesene Design der ganzen Anlage und der einzelnen Appartments, die mit hervoragendem Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet sind. Zurück im eigenem Heim, scheint einm dann alles plötzlich irgenwie banal...Nirgends konnte ich so gut entspannen wie in diesem einmalig magischen Ort, das Borgo Tranquillo. Nächste Ferien sind schon wieder dort gebucht!
Kommentar übersetzen
G.Holzwarth sagt:
nach 5 Jahren waren wir zum 2. Mal im Borgo. Alles war wieder perfekt. Ariane und Frank sind ausgesprochen nette Gastgeber. Architektur, Apartments, Ausstattung, Pool, Atmosphäre, Service....einfach vorbildlich - und das alles in traumhafter Landschaft.
Kommentar übersetzen
Schomburg Nico sagt:
eine Traumhafte Anlage mit herzlichen und tollen Gastgebern wir kommen sicherlich wieder....
Kommentar übersetzen
D. Grossrieder sagt:
erholung pur...... infach nur ein traum. herzlich ist der empfang durch die gastgeber ariane & frank. die appartements einfach ein traum. immer wieder kleine veränderungen, die wir als regelmässige besucher mit freude entdecken. erholung pur im stylischen borgo.freue mich auf den nächsten besuch.
Kommentar übersetzen
Heike Wagener sagt:
Borgo Tranquillo ist ein Tribut an Ästhetik, Geschmack und vollendeter Gastfreundschaft Eingebettet in den sanften Hügeln der Marken, ist es Ariane und Frank mit Feinsinn und Gespür gelungen, ein faszinierendes Domizil zu gestalten. Der Infinitypool lädt zum schwimmen und träumen ein. Das außergewöhnliche Badehaus bietet zu jeder Zeit Gelegenheit zum verweilen, in den Architekturzeitschriften zu blättern, Spielesammlungen laden zum spielen ein, Ledersofas zu einem "Schwatz". Die Wohnungen sind überaus geschmackvoll und modern gestaltet. Ebenso die Ausstattung der dazugehörenden Terrassen. Auch spiegelt die Gartenanlage den ästhetischen, architektonischen Anspruch der Gastgeber wieder. Gräser und Lavendel eingebettet in Cortenstahlbecken. Gepflegte Hecken bieten Privatsphäre und Intimität. Schnell ist der kleine Ort Arcevia erreicht um dort die "alltäglichen Einkäufe" zu erledigen. Es gibt dort viele hochwertige Bio Produkte, Heimatnah erzeugt und besonders schmackhaft. Weiterführende gesammelte Adressen über Olivenöl.-Weinproduzenten, Gastronomietipps etc. liegen wie selbstverständlich in den Mappen der App. Und zeigen auch hier die Liebe zum Detail. Ariane und Frank sind überaus herzliche und überzeugte Gastgeber. Gast in Borgo Tranquillo zu sein, ist wie ein Besuch bei Freunden. Heike und Bernhard aus MR 06-2016
Kommentar übersetzen
Markus & Family sagt:
Bei diesem Objekt bedarf es keiner Bewertung - die Bilder sprechen tausend Worte und stimmen zu 1000% mit dem überein, was man sich dabei vorstellt. Traumhafter Urlaub den man hier verbringen darf und die Herzlichkeit der Gastgeber Ariane und Frank ist nicht zu überbieten. Danke für die super Woche.
Kommentar übersetzen
Birgit Zollner sagt:
Jedes Jahr, wenn wir die Auffahrt zum Borgo hochfahren, wissen wir, jetzt beginnen die schönsten Tages des Jahres. Für uns gibt es keinen vergleichbaren Ort, um unseren Urlaub zu verbringen. ...und wenn es darum geht, ein Urlaubsziel für das nächste Jahr festzulegen, sind wir uns alle einig, dass es wieder ins Borgo Tranquillo geht.
Kommentar übersetzen
Ursel&Thomas sagt:
In den voranstehenden Bewertungen ist alles gesagt. Wir können das absolut nur bestätigen. Vom ersten Moment an waren wir schon total überwältigt, der Wahnsinn! Bereits bei der Begrüßung haben uns Ariane und Frank das Gefühl von “im Urlaub zuhause” perfekt vermittelt und Appartement 3 kam uns vor, wie unser eigenes. Bedauerlich für jeden, das das nicht wenigstens einmal im Leben genießen darf! Wer oder was kann das übertreffen? Wir wissen es nicht. Was für ein Glück, dass wir “Borgo Tranquillo” entdeckt haben und eine unserer schönsten Wochen dort verbringen durften!
Kommentar übersetzen
Alex&Alex sagt:
Wunderschöne Anlage, super nette Gastgeber => einfach perfekt. Super Insidertipps. Hier wird wirklich an alles gedacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!
Kommentar übersetzen
Rainer Mittermeier sagt:
Wer RUHE im Urlaub voller Sehnsucht erwartet, wer gute ARCHITEKTUR liebt, wer GASTFREUNDSCHAFT auf sehr hohem Niveau schätzt... ...der fühlt sich im BORGO TRANQUILLO wie im Paradies. Ariane und Frank als charmante Gastgeber kümmern sich hervorragend sowie unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste. Die Appartments sowie die gesamte Anlage sind arkchitektonisch einfach ein Hingucker und die Abgeschiedenheit sorgt für die nötige Ruhe und Entspannung. Erwähnenswert ist aus unserer Sicht auch die perfekte Ausstattung der Räumlichkeiten. Wir waren im Sommer das erste Mal hier und - was wir noch nie praktizierten - bevor wir unser Appartment am ersten Tag betraten: Wir buchten gleich wieder :-). BORGO TANQUILLO - Herzlich willkommen an einem genialen Ort der Stille.
Kommentar übersetzen
Heike + Detlef Hübel sagt:
Wir waren ab Ende August 2015 für zwei Wochen Gäste im Borgo Tranquillo. Aufgrund der Bilder und Kommentare im Internet habe ich es mir vorab schon sehr schön vorgestellt und es wurde wirklich ein super Urlaub. Das Borgo ist genau so, wie es im Internet beschrieben und bebildert ist. Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir durch eine stressige Anreise erst sehr spät ankamen. Dadurch war die ganze Anspannung sofort verflogen und der Urlaub war vom ersten Moment an superschön. Frank und Ariane sind sehr nette Gastgeber, sofort da wenn man sie braucht, aber sonst auch zurückhaltend. Die Appartements sind grandios. Ich wüßte nicht, für welches ich mich beim nächsten Mal entscheiden würde. Wir waren zwar zum ersten Mal im Borgo Tranquillo aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Kommentar übersetzen
Susanne & Hans-Jürgen sagt:
Jedes Jahr aufs Neue - Wir waren bereits zum vierten Mal im Borgo und jedes Jahr sitzen wir im Sommer auf unserer Terrasse dort und sagen: "Ich glaube wir kommen nächstes Jahr wieder." Wir mögen die Ruhe, die Klarheit der Anlage, die unendliche Gastfreundschaft von Ariane und Frank, die Freiheit, die unseren Tag begleitet, die vielen schönen Orte in der Umgebung und die netten und leckeren Restaurants. Und auch unsere Kinder stimmen auch immer für die Wiederkehr.
Kommentar übersetzen
Iris & Robert sagt:
Wir haben uns dieses Jahr ganz besonders auf das Borgo gefreut und haben es wieder neu entdeckt. Die Villa bietet genug Platz für 4 Personen, besonders für Eltern von Teenagern geeignet. Wir hatte viel Platz für uns und unsere Töchter und unser Hund hat ganz besonders die Gastfreundschaft von TinTin genossen. Wir haben viel Ruhe und Erholung genießen können und sind sehr dankbar für die großartige Gastfreundschaft von Ariane und Frank. Ein ganz besonderer Ort mit ganz besonders netten Menschen. Wir kommen gerne ein drittes Mal :-)
Kommentar übersetzen
Martin sagt:
Das Borgo Tranquillo - wo soll man beginnen? Vielleicht mit dem ersten wunderbaren Blick auf die grosszügige Anlage, als sich ganz langsam das Tor öffnete? Oder beim wundervollen Besitzerehepaar, Ariane & Frank, das unkompliziert und grosszügig immer hilfsbereit zur Stelle war? Oder Tintin, der vierbeinige charmante Herr der Anlage, der bei uns im individuell gestalteten Appartement unsere Hundedame zum Spielen abholte, oder doch der Wahnsinns-Infinitypool, der sogar mich Bademuffel jeden Tag dazu brachte, einige Runden zu drehen und dabei die unverfälschte Landschaft der Marche zu bestaunen... Wir denken, dass wir das dann sicher bei einem unserer nächsten Besuche etwas genauer sagen können - und falls nicht, dann muss man halt einfach selber hinfahren und dieses kleine Paradies bestaunen!
Kommentar übersetzen
Kathrin & Ansgar sagt:
Manchmal wünschten wir uns, das erste Mal voller Spannung das Tor zum Borgo Tranquillo sich öffenen zu sehen, über die offensichtlichen schönen Dinge und wunderbaren kleinen Details zu staunen, die sympathischen und großzügigen Gastgeber Ariane und Frank (und natürlich den tollen Hund Tintin) bei einem Glas Begrüßungssecco kennenzulernen und dann nach und nach alles zu erkunden und immer wieder mit dem Blick in die schöne Hügellandschaft oder dem Himmel hängen zu bleiben... Aber es ist auch schön, sich auf genau das zu freuen, trotzdem immer neu zu staunen und genau zu wissen, dass man eine tolle Zeit vor sich hat, wenn sich das Tor zum zweiten, dritten, vierten... Mal bei der Ankunft öffnet.
Kommentar übersetzen
Gerlinde und Christan sagt:
Einfach genial !!!!! Wir haben uns vom ersten Moment wie zu Hause gefühlt. Erholung und Ruhe pur. Danke Ariane und Frank für einen unvergesslichen Urlaub !!!! Wir kommen bestimmt wieder.
Kommentar übersetzen
Almut Masuth sagt:
Liebe Ariane, lieber Frank, die Zeit im Borgo haben wir sehr, sehr genossen und uns wunderbar erholt. Ihr habt dort einen Traumort geschaffen, wo wirklich alles stimmt: die Wohnungen (sehr geschmackvoll und individuell), die Ruhe, das Poolhaus (unglaublich!!), der Pool (noch unglaublicher) und nicht zuletzt ihr selbst mit eurer Fürsorge. Habt herzlichen Dank für diese gute Zeit bei euch! Almut und Uli
Kommentar übersetzen
H. und B. sagt:
Wir wurden schon zu mehrmaligen Widerholungstätern. Die einzigartigen Gastgeber, die Lage des Borgo und die Gesamtausstattung begeistern uns immer wieder aufs Neue. Mittlerweile ist das Borgo ein fester Bestandteil unserer Ferienplanung für jedes Jahr geworden. Denn der Erholungsfaktor ist unübertroffen.
Kommentar übersetzen
M + G sagt:
Die beiden Wochen im Mai 2015 zählen zu unseren absoluten Urlaubshighlights. Alles am und im Borgo Tranquillo wurde von den herzlichen Gastgebern Ariane und Frank perfekt gestaltet, um dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Die Wohnungen sind perfekt ausgestattet - nichts fehlt. Die Erstausstattung der Küche ist unübertroffen, was gibt es Schöneres als direkt nach der Ankunft einen Kaffee zu genießen. Ausflugs- und Restauranttipps gibt es in Hülle und Fülle und Ariane und Frank sind gerne bei Reservierungen behilflich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kommentar übersetzen
André, Christina, Emma & Greta sagt:
Wir sind glücklich, dass wir dieses einmalige und außergewöhnliche Urlaubsdomizil entdeckt haben, welches auch für Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlenswert ist. Man muss Borgo Tranquillo und die Gastgeber Ariane und Frank selbst vor Ort gesehen und erlebt haben, um zu erfahren, wie schön unsere Urlaubswoche in den Marken war.
Kommentar übersetzen
Tina sagt:
Eine wundervolle Oase der Ruhe mit tollen Gastgebern. Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder!
Kommentar übersetzen
Achim S sagt:
Wir waren im Juni 2014 das erste Mal im Borgo Tranquillo und können alle Kommentare, die bisher hier geschrieben wurden, zu 100% bestätigen. Es ist ein außergewöhnlicher Ort, an den wir sicher bald zurückkommen werden.
Kommentar übersetzen
Maria Laciak sagt:
Wir haben in Borgo Tranquillo im August 2014 2 wundervolle Wochen verbracht, am Ende war es für uns klar wir, müssen wiederkommen! Maria
Kommentar übersetzen
Isabella und Charles Baumann Zwimpfer sagt:
Diese Bilder sprechen für sich und halten ihr Versprechen. Für rundwegs erholsame Tage genügt das Anwesen mit seinem famosen Panorama dem gepflegten Garten und Umschwung, dem Wohnen in einem architektonischen Juwel, dem Bade- und Wellnessbereich, guten Betten, bequemen Kissen und Sonnenstühlen, in die wir einfach versinken durften. Die Gastfreundschaft von Ariane und Frank verdient die Prädikate "professionell" und "herzlich". Die Vernetzung nach aussen ist durch die Bibliothek in der attraktiven Cantina, kleine Velotouren, gute Internetverbindung und eine kurze Autofahrt ins nahegelegene nächst grössere Dorf Arcevia jederzeit gewährleistet. Dort wurden wir mit italienischem Charme empfangen und in den kleinen lokalen Lebensmittelgeschäften fanden wir alles Notwendige - konnten somit die weiter entfernten Supermercatos meiden. Die sympathischen Wohnküchen sind für die Selbstversorgung zweckmässig eingerichtet. Wer doch Lust auf einen Ausflug verspürt: Le grotte di frasassi! Wir werden mit Sicherheit bald wieder in die wunderbaren Hügel der Marken und an diesen Ort der Erholung zurückkehren. Charles, Isabella und Raphael Irma und Michael
Kommentar übersetzen
Annekatrin und Stefan sagt:
Obwohl wir schon fast sechs Wochen wieder zu Hause sind, hält der Erholungseffekt an. Wir haben im September drei wunderbare Wochen im Borgo verbracht - zu Zweit. Wir hatten 30 Jahre Ehe zu feiern und haben uns dafür das perfekte Ziel ausgesucht. Dass die kleine, feine Anlage architektonisch ein Traum ist, sieht man ja schon auf den Fotos. Auch die Landschaft tut dem Auge einfach nur gut - und der Lavendel-Duft schmeichelt der Nase. Was über die Gastgeberqualitäten von Ariane und Frank hier zu lesen ist, stimmt auch alles. Dieser Urlaub war ganz großes Kino!
Kommentar übersetzen
Andreas Holnburger sagt:
Wir haben Ende September wieder zwei wunderschöne Wochen im Borgotranquillo verbracht. Vom ersten Moment an kann man hier einfach "sein" und das Leben geniessen. Ariane und Frank waren wieder sehr aufmerksam und die kleinen Köstlichkeiten und zahlreichen Tipps waren ausgezeichnet. Wir werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Vielen Dank!
Kommentar übersetzen
Kim B. sagt:
Eine so gepflegte und liebevoll angelegte Anlage zu finden ist nicht einfach. Hier haben wir einen Glückstreffer gemacht. Nur weil jemand anderes abgesagt hatte haben wir Apartments für uns und unsere Freunde reservieren können. Alle Apartments und die Villa sind wunderschön eingerichtet und sauber. Man findet Öl und Essig, selbstgemachte Marmelade und Kaffee im Schrank bei Ankunft. Wöchentlich gibt es frisches Gemüse und selbstgebackenen Kuchen. Der Pool ist ein Traum, und der Blick in die sanft hügeligen Berge eine Wohltat. Alles zusammen garantiert die beste Entspannung und Erholung.
Kommentar übersetzen
Familie Zollner sagt:
Als Wiederholungstäter haben wir bereits zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub im Borgo Tranquillo verbracht. Für uns gibt es keinen schöneren Ort zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Nicht zuletzt auch wegen Ariane und Frank, die einfach unbeschreiblich aufmerksame Gastgeber sind. Übrigens steht für uns jetzt schon fest, wo wir unseren nächsten Sommerurlaub verbringen werden!....natürlich im Borgo Tranquillo.
Kommentar übersetzen
Sabine Peter sagt:
Wir haben auch das Borgo Tranquillo über die Website URLAUBSARCHITEKTUR gefunden und uns haben die Eindrucke der Bilder sofort animiert dort unseren diesjährigen Urlaub zu buchen. Wir haben zwei Kinder und für uns alle war der Aufenthalt einfach entspannt und erholsam. Das Anwesen ist sehr schön gelegen, in einer ruhigen Hügellandschaft mit wunderbar duftenden Pflanzen. Die Apartments und die Villa sind traumhaft eingerichtet. Und die Gastgeber Ariane und Frank sind sehr daran bedacht, dass sich jeder wohl fühlt. Absolut zu empfehlen!!!
Kommentar übersetzen
Familie Thoma sagt:
Wir haben das Borgo Tranquillo über die Website URLAUBSARCHITEKTUR entdeckt und waren absolut begeistert! Die Aussicht in die umliegenden Hügel ist einfach unglaublich! Ariane und Frank sind wunderbare Gastgeber und haben einfach an alles gedacht! Wir vergeben eine 1*******.
Kommentar übersetzen
Peter Urs Friederich sagt:
Auch wir haben bereits das 2. Mal in diesem traumhaftschönen Borgo für drei Wochen das Entspannen genossen. Es war so schön, dass wir kaum Ausflüge unternommen haben. Viel gekocht, gelesen, den Pool immer genossen. Eine Oase dank Ariane und Frank, "the best hosts, we found ever!"
Kommentar übersetzen
Daniela und Thomas sagt:
Wir (Eltern und 2 Kinder 8J, 10J) waren nun bereits das zweite Mal im Borgo Tranquillo und bestimmt nicht das letzte Mal. Es ist so schön! Wir kommen an und können - und hier schließe ich mich einem Vorkommentator an - einfach die Seele baumeln lassen, fühlen uns wohl und entspannt. Wir kennen sowohl Wohnung als auch die Villa und beides ist sehr stilvoll und liebevoll, aber auch funktional eingerichtet. Die Anlage ist toll angelegt. Dieses Jahr haben wir sogar eine weitere "hidden bench" entdeckt, die wir im Vorjahr noch nicht gefunden hatten. Ariane und Frank sind super Gastgeber. Sie sind da, wenn man sie braucht und sorgen für das Wohl das Gäste, aber bleiben diskret im Hintergrund. Ariane bäckt leckere Cookies und Frank winkt freitags von seinem Gartentraktor. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub und wir haben beide Male auch sehr nette andere Gäste kennengelernt.
Kommentar übersetzen
Gunild und Manfred sagt:
Wir haben ein kleines Paradies gefunden und eine wunderschöne Woche im Borgo Tranquillo verbracht. Alles war perfekt: die Anlage mit dem traumhaften Pool, die modern ausgestattete Wohnung, die hügelige Umgebung (kann man gut mit dem Mountainbike erkunden), das Essen,….es hat einfach alles gepasst. Weit und breit kein Massentourismus – einfach nur die Seele baumeln lassen. Herzlichen Dank an die netten Gastgeber Arian und Frank – wir kommen gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Hans Pfister sagt:
Nur schon die Auffahrt zum Borgo vermittelt gehobenen Urlaub und was dann kommt übertrifft vieles was man sich dann auch wünscht. Die Wohnungen sind mit Stil und Liebe zum Detail eingerichtet, ohne auf Luxus zu verzichten. Die Gegend und Aussicht, lädt ein sich auch ein viertes Mal dorthin zu begeben. Herzlichen Dank Frank, Ariane und Tintin
Kommentar übersetzen
T.J. sagt:
Wir waren nun schon das dritte Mal dort und es fasziniert uns stets neu. Erholung, Ruhe, Weitblick, Sauberkeit, Gastfreundschaft,... Mit einem Wort: ein Traum !!
Kommentar übersetzen
Meike und Ralf sagt:
Borgo Tranquillo ist sehr besonders und bietet Alles, was man zur perfekten Erholung braucht. Die gesamte Anlage vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Erholung und die Ausstattung ist außergewöhnlich gut und man spürt überall die Liebe zum Detail. Wir waren rundum zufrieden ,hatten eine wunderschöne Zeit und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Kommentar übersetzen
Graham and Helen sagt:
Lost count of how many visits, but each visit exceeds expectations. The owners are discreet but very effective in management of all things; great place, great people, a great experience.
Kommentar übersetzen
I. und H. Schweiz sagt:
Borgo Tranquillo ist auch nach unserem dritten Aufenthalt ein Traum und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir kommen sicher wieder. Alles ist immer super sauber. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit viele schöne Detail. Es ist einfach alles da was man so für erholsame Ferien benötigt. Auch die Küche ist gut ausgestattet und obwohl es sehr viele Feinschmecker lokale in der Nähere Umgebung gibt machen die viele Märkte und Einkaufsmöglichkeiten Lust auf selber Kochen. Tagsüber kann man die Ruhe am Pool mit einem Buch geniessen oder einfach auf der"eigene" Terrasse relaxen. Nicht zu vergessen die herzliche Gastgeber machen den Aufenthalt auf der Borgo zu einem unvergessenen Erlebnis.
Kommentar übersetzen
Aline D'Aveta & Marc Boll & Cuba sagt:
Wir fühlten uns pudelwohl auf Borgo Tranquillo. Die Gegend ist ein Traum, das Anwesen eine Oase der Ruhe und die Gastgeber geben einem das Gefühl im Urlaub zu Hause zu sein. Wenn man dem Alltagsstress entfliehen will, ist Borgo Tranquillo eine Topadresse. Wir werden sicher wieder kommen. bis bald Aline, Marc & Cuba
Kommentar übersetzen
Ute & Christian Thoma sagt:
Uns empfingen freundliche Gastgeber, eine durchdachte Architektur, wohltuendes Ambiente in der Wohnung und im Grundstück, tolle Ausblicke, sanfte Landschaft, stille nette Ortschaften und mehr. Wir waren das erste Mal in der Region Marken und können es jedem, der das oben Aufgeführte und eben keinen Rummel sucht, nur wärmstens empfehlen. Einige unserer Bekannten haben bereits Interesse gezeigt. An dieser Stelle aber auch unsere Anerkennung für die grandiose Idee dieser Homepage und ein Dankeschön an den Ersteller. Jetzt müssen wir aber Schluss machen mit der Aufzählung unserer positiven Eindrücke, sonst ist Borgo Tranquillo künftig nicht mehr zu haben. Tschüß bis bald.
Kommentar übersetzen
Bettina Röber sagt:
Erholung und Abschalten sind das Programm im Borgo Tranquillo. Frank und Ariane haben hier ein Paradies geschaffen, in dem sich Mensch (und Hund) wohlfühlen. Das gesamte Ambiente ist stil- und geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Ulrike Altmann sagt:
Wir waren im Juni zum ersten Mal Gast bei Ariane und Frank. Total nette und fürsorgliche Gastgeber mit einem sicheren Gespür für alle Zutaten zu einem wunderbaren Urlaub: geschmack- und liebevoll eingerichtete Wohnungen mit genug Privatheit für jeden Gast; Pool und Clubhaus als Kommunikationszentrum; nette Antwort auf jede Frage. Kurz: Alles, was der Mensch zum Entspannen braucht ... und dann die Landschaft ...
Kommentar übersetzen
uta hagel sagt:
an die besten gastgeber! Normalerweise verflüchtigt der AHA-Effekt, wenn man ein Reiseziel ein zweites Mal ansteuert. dies trifft auf das borgo tranquillo nicht zu: es erfüllt alle wünsche,welche an einen perfekten urlaub gestellt werden. wir kommen gerne ein 3tes Mal wieder zu Euch.
Kommentar übersetzen
Tom sagt:
Wir waren das erste Mal mit unseren Kindern (4 und 7 Jahre) im Borgo Tranquillo. Ein wunderschöner Platz für einen total entspannten Familienurlaub. Alles perfekt organsiert und bis ins Detail sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen sicher wieder!
Kommentar übersetzen
Andreas sagt:
Traumhafte Ausblicke, schöne Architektur, durchdachte, sehr großzügige und sehr schön gestaltete Wohnungen.Besonders wertvoll waren die vielen Ausflugs-, Einkaufs- und Restauranttipps die man schon vor der Reise erhält. Ariane und Frank sind die perfekten Gastgeber!
Kommentar übersetzen
Andreas sagt:
Wir waren zum ersten Mal im Borgo Tranquillo für zwei Wochen mit unserem Hund. Die ganze Anlage ist wunderbar durchdacht, traumhaft angelegt die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet und bieten alles was man benötigt. Besonders wertvoll waren die vielen Ausflugs-, Einkaufs- und Restauranttipps die man schon vor der Reise erhält. Der herzliche Empfang durch Frank und Ariane und TinTin, die liebevollen Aufmerksamkeiten in der Wohnung (vom Olivenöl über die selbst gemachte Marmelade bis zum Kuchen am Nachmittag im Poolhaus) lässt einen fast glauben, man machte Urlaub bei Freunden. Wir kommen immer wieder gerne! Vielen Dank
Kommentar übersetzen
Daniela und Thomas sagt:
Wir haben in der Borgo Tranquillo eine wunderbare Woche verbracht. Die Wohnungen sind durchdacht und stilvoll eingerichtet, so dass nicht mal das schlechte Wetter uns den Urlaub vermiesen konnte. Der Ausblick ist fantastisch. Die gesamt Anlage toll angelegt. Ariane und Frank runden mit ihrer angenehmen Gastfreundschaft den schönen Urlaub ab. Wir haben gleich für's nächste Jahr reserviert.
Kommentar übersetzen
Anke & Marco sagt:
Sehr schöne Apartments und eine tolle Umgebung. Wir hatten eine erholsame Woche bei Ariane und Frank und kommen sich wieder.
Kommentar übersetzen
Susanna und Andras György sagt:
Wir durften zwei Wochen lang die Gastfreundschaft von Ariane und Frank geniessen. Um nicht sehr euphorisch zu wirken, ließen wir die Erlebnisse paar Wochen lang sacken:aber es bleibt dabei, es war ein wunderschöner Urlaub. Sie sind perfekte Gastgeber, sie haben das geboten, was sie selber für sich wünschen würden für einen gelungenen Urlaub. Die Wohnungen sind sehr durchdacht und mit viel Gespür für gutes Design gestaltet.Bis ins letzte Detail ist an alles gedacht um den Gast zu verwöhnen. Vielen Dank, wir würden gerne wieder kommen.
Kommentar übersetzen
Domink,Helen& Monchen sagt:
ein großes ,herrlich entspanntes, wunderbares Nichts... mehr wird hier nicht verraten...
Kommentar übersetzen
Carl Werner & Brigitte sagt:
Kompromisslos bis in jedes Detail haben Ariane und Frank einen wunderbaren Ort geschaffen, den zu erleben wir sehr genossen haben. Der beiden aufmerksame, liebevolle und herzliche Gastfreundschaft macht eine Zeit dort unvergesslich.
Kommentar übersetzen
Martina&René&Michelle&Lara sagt:
Wir freuen uns so, dass wir Borgo Tranquillo gefunden haben! Und wir haben unsere zwei Wochen auch "tranquillo" genossen ;) Wunderschön gelegen, die besten Gastgeber ever, es stimmte einfach alles!! Wir kommen wieder. Borgo Tranquillo verspricht Entspannung pur!
Kommentar übersetzen
Karin und Hans sagt:
Zwei Wochen Erholung pur in wunderschöner Umgebung. Die Wohnung sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die gesamte Anlage eine geniale Mischung aus alt und neu. Die Gastgeber sind wirklich Gastgeber, wir fühlten uns jede Minute wohl und werden gerne wiederkommen.
Kommentar übersetzen
Fam. Schuster sagt:
Im Borgo Tranquillo ankommen ist jedesmal wie nach Hause kommen. Traumhafte Lage, Design bis ins Detail, entspannte Atmosphäre und vorallem perfekte Gastgeber - Urlaub von Anfang an.
Kommentar übersetzen
Claudia, Johanna und Holger sagt:
Noch nie haben wir uns von Beginn an so "zuhause" gefühlt. Wunderbar herzlicher Empfang durch die Gastgeber, entspannte Stimmung, himmlische Ruhe und modernes, schlichtes Design mit netten kleinen "Twists". Sehr geschmackvolle Aussenanlage, die perfekt mit der wunderbaren Natur harmoniert. Nichts für Leute, die Partystimmung und diverse Bars und Kneipen direkt um die Ecke suchen.
Kommentar übersetzen
Familie Schimers sagt:
Super Architektur. Traumhaft schöne Anlage. Luxuriöse Ferienwohnungen. Toller Pool und Wellnessbereich. Herzliche Gastgeber. Individueller Service.
Kommentar übersetzen
Evelyn und Hans-Werner sagt:
Wir haben unsere Ostertage im Borgo Tranquillo genossen. Pperfekte Sauberkeit,cooles Design, absolute Stille, nette zuvorkommende Gastgeber,was will man mehr. Absolut Urlaubsarchitektur-würdig und schreit nach Wiederkehr.
Kommentar übersetzen
Merit und Juergen sagt:
..es war unser zweiter Aufenthalt in dieser absolut fabelhaften Ferienwohnung.Die Zimmer sind mit hochwertigen Designmöbeln ausgestattet, die Aussenanlagen mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir werden wieder kommen.
Kommentar übersetzen
Simone+Michael sagt:
Wir waren Ende August für eine Woche im Borgo, haben wir so noch nicht erlebt- ankommen und sich zu Hause fühlen, Wahnsinn! Die Bilder im Internet haben nicht zu viel versprochen, haben das Borgo so genossen, da fehlte die Zeit die wunderschöne Landschaft zu erkunden ! Wir kommen bestimmt wieder - zu perfekten Gastgebern !
Kommentar übersetzen
Matthias König sagt:
Wir hatten im September zu Zweit ein Appartement gebucht und es war sehr cool. Wer Ruhe sucht und auf eine gut gestaltete Umgebung Wert legt ist hier absolut richtig. Es ist dort alles genauso wie auf den Bildern(was ja meistens nicht der Fall ist). Schöne Landschaft, nette Dörfer und freundliche Menschen. Was will man mehr.Da braucht keiner mehr die Toskana. Wir werden bestimmt noch einmal dort Urlaub machen.
Kommentar übersetzen
Friedrich Wolf sagt:
Wir, zwei Erwachsene, zwei Kinder, haben im Herbst 2011 eine Woche in der Villa gewohnt. Wir wurden noch nie so freundlich von den Gastgebern einer FeWo empfangen. Für Architektur -Interessierte ist die Villa und die gesamte Anlage ein Traum. Wo sonst kann man in der Küche einer FeWo auf Saarinen-Stühlen oder im Wohnzimmer auf Florence Knoll Sofas sitzen. Die Kinder (10 und 8 Jahre alt) haben es genossen, den Infinity Pool für sich alleine zu haben. Ariane und Frank sind da, wenn man etwas wissen möchte, drängen sich aber nicht auf. Zum Entspannen ist die Anlage perfekt. Mitte Oktober war der nächste Ort, Arcevia, leider etwas verschlafen. An die Küste, In die Toskana fährt man relativ lange. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, Borgo Tranquillo ist in der Wirklichkeit noch schöner als es schon auf den Fotos aussieht!
Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.