Baix de S`Era

merken

BAIX DE S’ERA ist ein stylisches Domizil für einen Mallorca-Urlaub fernab vom Massentourismus. Die Bauherren hatten sich eigentlich einen Bungalow gewünscht. Da dies aufgrund der Bauvorschriften nicht möglich war, entstand ein dreiteiliger Gebäudekomplex mit Pultdach, der modern ist, sich aber dennoch an die traditionelle Bauweise anlehnt. Auch der Name nimmt Bezug auf Traditionen: Das Haus liegt unterhalb (baix) des ehemaligen Dreschplatzes (Era). Auf ca. 230 qm Wohnfläche – aufgeteilt in einen Wohn-, Schlaf- und Wirtschaftstrakt – bietet die Finca Platz für bis zu acht Personen. Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster, durch die man in den weitläufigen Garten mit altem Baumbestand und auf die Ausläufer des Gebirges Serra de Tramuntana blickt. Direkt am Haus liegen ein 4 x 10 Meter großer Pool und eine großzügige Terrasse.

Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Restaurants & Weingüter, Ausflüge an die Küste

Warum wir dieses Haus mögen

Moderne Finca mit lässigem Ambiente.

Details

Ort ES - Spanien , Balearen, Mallorca, Alaró
Name Baix de S`Era
Lage zwischen alten Bäumen mitten auf einer Mittelmeerinsel
Personenanzahl bis zu 8 Personen
Fertigstellung 2015
Design Jaume Colom, Alaró
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kriterien 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), 1-8 (Haus/Wohnung), Berge, Garten, Insel, Pool, Wandern
N. de expediente Agencia de Turismo de Baleares: 757/2015/ET ETV/5304
baixdesera.de

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in hellgrau oder weiß für Buchungen verfügbar sind.

52 Kommentare

  1. Die Bilder der hompage versprechen ja Einiges. Wenn man aber erst Mal vor/in der Finca steht, kommt man zum staunen nicht mehr raus. Bis ins letzte Detail geplant, dabei sehr modern und praktisch eingerichtet, fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl. Das städtchen Alarò – malerisch schön, könnte malloquinischer nicht sein. Ein Urlaub, wie er perfekter nicht sein könnte. Es war uns eine Riesen – Ehre in dieser Finca Gäste gewesen sein zu dürfen. Allerhöchster Respekt an alle “ Macher “ – Danke Christian & Marta
    Kommentar übersetzen

  2. Durch ihre Seite auf diese traumhafte Finca aufmerksam geworden.Die schöne Atmosphäre die aus den Bilder tritt, ist in Wirklichkeit noch gigantischer!Das Haus hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht:Ruhe, Luxus und Komfort.Direkt im Weingebiet, Palma 20 km, ideale Lage. Ein Paradis, dass man am liebsten nicht weiterempfehlen würde!
    Kommentar übersetzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.