Baix de S`Era

merken

BAIX DE S’ERA ist ein stylisches Domizil für einen Mallorca-Urlaub fernab vom Massentourismus. Die Bauherren hatten sich eigentlich einen Bungalow gewünscht. Da dies aufgrund der Bauvorschriften nicht möglich war, entstand ein dreiteiliger Gebäudekomplex mit Pultdach, der modern ist, sich aber dennoch an die traditionelle Bauweise anlehnt. Auch der Name nimmt Bezug auf Traditionen: Das Haus liegt unterhalb (baix) des ehemaligen Dreschplatzes (Era). Auf ca. 230 qm Wohnfläche – aufgeteilt in einen Wohn-, Schlaf- und Wirtschaftstrakt – bietet die Finca Platz für bis zu acht Personen. Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster, durch die man in den weitläufigen Garten mit altem Baumbestand und auf die Ausläufer des Gebirges Serra de Tramuntana blickt. Direkt am Haus liegen ein 4 x 10 Meter großer Pool und eine großzügige Terrasse.

Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Restaurants & Weingüter, Ausflüge an die Küste

Warum wir dieses Haus mögen

Moderne Finca mit lässigem Ambiente.

Details

Ort ES - Spanien , Balearen, Mallorca, Alaró
Name Baix de S`Era
Lage zwischen alten Bäumen mitten auf einer Mittelmeerinsel
Personenanzahl bis zu 8 Personen
Fertigstellung 2015
Design Jaume Colom, Alaró
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kriterien 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), 1-8 (Haus/Wohnung), Berge, Garten, Insel, Pool, Wandern
N. de expediente Agencia de Turismo de Baleares: 757/2015/ET ETV/5304
baixdesera.de

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in hellgrau oder weiß für Buchungen verfügbar sind.

52 Kommentare

  1. Wir durften bereits zum zweiten Mal zu Gast in dieser tollen Finca sein! Die voll ausgestattete Küche, der Pool und die geschmackvolle Einrichtung haben uns den Aufenthalt wiedermal versüßt. Die Finca ist ruhig gelegen, bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die angrenzenden Hügel, ist einfach zu erreichen und bietet in direkter Umgebung alles, was man sich als Radfahrer, Wanderer, Jogger oder auch Kletterer wünschen kann. Herzlichen Dank an Magda und Christian! Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße,
    Ben & das gesamte Team
    Kommentar übersetzen

  2. Was für ein fanstastischer Ort, um Ferien zu machen!
    Im Haus fühlt man sich sofort wohl – trotz oder vielleicht auch wegen der Grosszügigkeit der Räume. Es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann und die Gastgeber waren stets für Auskünfte erreichbar. Der Aussenraum lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub verbracht und werden gerne wieder zurück kommen in diese wunderbare Finca! Vielen Dank!
    Kommentar übersetzen

  3. Liebe Magda&Chris

    Es war eine sehr schöne Woche in eurer Finca , uns hat es an nichts gefehlt alles ist on Board! Wir haben lecker gegessen und gefeiert, gewandert und gebadet , die Kinder lieben es hier und die Großen auch!

    Bis bald

    Familie Leppert und Dinger
    Kommentar übersetzen

  4. Liebe Magda,
    Lieber Chris,
    es war ein wunderschöner Urlaub in Eurer traumhaften Finca. Die drei „Jungs“ und wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß beim Chillen & Grillen. Die geschmackvolle Einrichtung der Finca sowie der hübsche Ort Alaró rundeten das ganze ab. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub hier verbringen!
    Viele Grüße
    Natalie & Alex
    Kommentar übersetzen

  5. Wir haben einen wunderbaren Urlaub in der tollen Finka verbracht! Hier stimmt einfach alles! Traumhafte Architektur in der wunderschönen Landschaft. Das Anwesen lässt keine Wünsche offen! Sehr geschmackvolle Einrichtung! Wunderschöne Bäder und ein herrlicher Pool! Palma diese schöne Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr schöne Wanderungen in nächster Nähe möglich! Am liebsten haben wir zuhause gekocht in der bestens ausgestatteten Küche und dann den Abend genossen auf der Terrasse bei einem guten Glas Wein. Und selbst für Wein ist dank Weinuhr gesorgt!
    Kommentar übersetzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.