Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Shop

URLAUBSARCHITEKTUR ist das führende Webportal für architektonisch beispielgebende Ferienhäuser. Wir geben auch preisgekrönten Coffeetable-Bücher heraus – diese sind im Buchhandel erhältlich und in unserem Shop.

Über uns

Was wir machen: ein besonderes Netzwerk für besondere Häuser.

Wie funktioniert Urlaubsarchitektur?

Wie Sie mit Urlaubsarchitektur Ihr Feriendomizil finden und wo Sie es buchen können.

Partner werden

Ihr Haus passt zu Urlaubsarchitektur? Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.


Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Spaces

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Büretenhof

Der Büretenhof liegt in Todtnauberg, das als eines der schönsten Hochtäler im Südschwarzwald gilt. Das denkmalgeschützte Schwarzwaldhaus – ein dreigeschossiger Hof mit Wohn- und Wirtschaftsteil unter dem typischen, tief heruntergezogenen Schindeldach – wurde in ein großzügiges Feriendomizil umgebaut, das traditionelles Flair mit modernem Loft-Ambiente vereint.

Auf großzügigen 386 qm bietet der Büretenhof Platz für bis zu 20 Personen. Es gibt zwei Wohneinheiten, die getrennt oder zusammen gemietet werden können. Jede Einheit verfügt über vier Schlafzimmer. Mittelpunkt der Wohneinheit Stube ist die original erhaltene Bauernstube, kommunikatives Zentrum der Scheune ist der bis zu fünf Meter hohe Scheunenraum mit Wohngalerie. Der Gegensatz von Alt und Neu macht den besonderen Charme des Hauses aus: knorrige, alte Holzwände, knarzende Holzdielen, der alte Kachelofen mit Ofenbank und ein historischer Herd treffen auf glattes, helles Holz, geschliffene Betonböden, einen modernen Kamin und eine filigrane Stahltreppe.

Was geht hier

Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Biker und Wintersportler. Skifahren direkt vom Haus zum Lift und zurück. Freibad in Todtnauberg, Todtnauer Wasserfall (der höchste, natürliche Wasserfall in Deutschland), Steinwasenpark, Wanderung auf den Feldberg, Museumsbergwerk Schauinsland, Bauernhaus Schniederlihof, Radonrevitalbad Menzenschwand, Badeparadies Schwarzwald-Titisee. Ausflüge nach Freiburg und Weil am Rhein (Vitra Design Musuem), Mulhouse und Straßburg in Frankreich, sowie Basel in der Schweiz.

Warum wir dieses Haus mögen

Der Hof hat seinen ursprünglichen Charakter bewahrt, ist aber durch die modernen Ergänzungen in der Gegenwart angekommen. Alt und Neu ergänzen sich hervorragend.

Für wen passt dieses Haus

Große Familien und Gruppen


Details

Region DE - Deutschland, Baden-Württemberg, Südschwarzwald, Todtnauberg
Name Büretenhof
Lage in einem der schönsten Hochtäler im Südschwarzwald
Anzahl Gäste Max. 20 Personen
Fertigstellung 2018
Design ABMP-Architekten, Freiburg
Veröffentlicht Haus & Bauen Extra 2018
Architektur alt & neu
Unterkunft Haus
Kriterien 8+ (Haus/Wohnung), Berge, Familie, Garten, Skifahren, Wandern
bueretenhof.de

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. An Tagen mit weißem Hintergrund ist die Unterkunft noch vollständig verfügbar. Hat eine Unterkunft mehr als eine vermietbare Einheit, werden Tage mit freien Kapazitäten mit hellgrau markiertem Hintergrund angezeigt. An Tagen mit dunkelgrauem Hintergrund ist die Unterkunft nicht verfügbar.

Anfrage/Buchung

bueretenhof.de

29 Kommentare

Seite 1 von 6
Silvia Sauer sagt:
Wir hatten ein großartiges verlängertes Wochenende im Büretenhof. Alle waren von Anfang an begeistert von der warmen Atmosphäre des Hauses, den Details zwischen Alt und Neu, der liebevollen, gut durchdachten Ausstattung insgesamt. Nichts zu Viel - Nichts zu Wenig. Für 15 Erwachsene zwischen Stube und Scheune gab es ausreichend Raum zum gemeinsamen Essen und Feiern, aber auch genügend Raum, sich mal zurückzuziehen. Ein besonderer Ort - und großes Lob für diese besondere RaumSchaffung!
Kommentar übersetzen
Marianne sagt:
Vier Generationen unter dem großen Dach des wunderbaren Büretenhofs - so haben wir meinen runden Geburtstag mit der Groß-Familie gefeiert. Es waren unvergessliche Tage in einer herrlichen Landschaft und vor allem in den wunderschönen Räumlichkeiten von Scheune und Stube. Wir waren 16 Personen, 13 Erwachsene und 3 Kinder und alle haben sich wohlgefühlt. Das sonnige Maiwetter ließ uns den Garten ausgiebig nutzen, die große Halle der Scheune war Mittelpunkt und der geeignete Ort für gemütliche Mahlzeiten. Die Küche ist perfekt ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Geschirr ist in ausreichender Menge vorhanden, für alle Bedürfnisse findet man die passenden Teller, Schälchen, Gläser...! Die Bäder sind modern und ästhetisch. Ein traumhafter Rahmen für ein Familientreffen. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Direkt vom Haus aus kann man losmarschieren, auch mit Kinderwagen! Herr Burdenski ist bei der Planung des Aufenthalts stets ansprechbar und hilfsbereit.
Kommentar übersetzen
Nadine Grün sagt:
Seit knapp drei Tagen wieder Zuhause und die schöne Zeit im Büretenhof schwingt immer nach nach. Gleich beim Eintritt in die Scheine haben wir uns wohlgefühlt. Zwei Familien mit insgesamt 11 Personen hatten genügend Raum und Platz für Gemeinsamkeit und Rückzug. Die perfekt ausgestattete Küche, der schöne Esstisch beim Kaminfeuer, die schöne Aussicht und die angenehme Bettwäsche sind besonders hervorzuheben. Danke auch an die netten Vermieter, die sehr tolerant im gemeinsamen Eingangsbereich mit uns waren. Wir kommen wieder!
Kommentar übersetzen
J & A Wetter sagt:
Wir haben mit Familie und Freunden unsere Silberhochzeit an diesem wunderschönen, stilvoll eingerichteten Ort verbracht. Scheune und Stube sind mit viel Liebe zum Detail renoviert und vereinen Tradition und Moderne unter einem Dach. Wer sich kulinarisch verwirklichen will, dem sind in der hochwertig und durchdacht ausgestatteten Küche keine Grenzen gesetzt. Auch der Kontakt mit den sympathischen Vermietern war sehr angenehm. Wir werden sicher vor unserer Goldenen Hochzeit wiederkommen!
Kommentar übersetzen
Linda Seybold sagt:
Der Büretenhof lässt keine Wünsche offen! Hier wurde ein Anwesen geschaffen, das moderne Architektur mit Tradition in Perfektion verbindet. Wir durften mit acht Erwachsenen und einem Baby eine wunderschöne Woche in der Scheune verbringen. Die Scheune mit ihrer offen gestalteten modernen Küche, lässt dank ihrer Profiausstattung insbesondere Hobbyköchen das Herz höher schlagen - einfach perfekt durchdacht! Die offenen Gestaltung der Scheune lädt zum gemeinsamen Verweilen ein, bietet aber gleichwohl genügend Rückzugsmöglichkeiten. Das Interieur ist modern und zugleich vermittelt es einen sehr großen Wohlfühlfaktor. Die Lage des Büretenhofs ist ideal um zu Spaziergängen, Wanderungen oder Fahrradtouren zu starten. Wir haben unsere Familientage sehr genossen & möchten uns auch nochmal ausdrücklich bei Herrn Burdenski für seine Gastfreundschaft & Hilfsbereitschaft danken! Wir kommen sehr gerne wieder an diesen einmaligen Ort im Herzen des Schwarzwalds!
Kommentar übersetzen
Sören Swyter sagt:
Der Hof ist wunderschön hergerichtet und perfekt ausgestattet. Die Kombination aus Altem und Moderne hat und sehr begeistert. Die Lage ist super für Wanderungen und der große Garten toll zum Spielen für Kinder. Wir hatten mit 15 Personen mehr als ausreichend Platz. Ein wirklich toller Ort den man ungern wieder verlässt.
Kommentar übersetzen
Dieter Merkle sagt:
Ein wirkliches Kleinod im Schwarzwald. Die Kombination von alter Bausubstanz mit modernen Elementen ist perfekt gelungen. Darüber hinaus hatten wir auch noch perfektes Wetter. Gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Marion Diwyak sagt:
Ein Traum! Ringsum die winterlich verschneiten Berge von Todtnauberg, innen behagliche Gemütlichkeit. Der alte Schwarzwaldhof aus dem 18. Jahrhundert wurde sorgfältig mit viel Liebe zum Detail renoviert. Wir haben in der ehemaligen Scheune übernachtet, die mit ihrer großzügigen Raumgestaltung und ihrem sorgsam ausgewählten Mobiliar zum Verweilen einlädt. Für Familien und Gruppen bis 12 Personen ideal, weil jeder auch mal einen Platz findet, um sich zurückzuziehen. Und die top ausgestattete Küche lässt jeden Hobbykoch vor Neid erblassen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Büretenhof und kommen gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Christina Holzhauer sagt:
Der Büretenhof - ein Ort zum Verweilen, Bleiben und Zusammensein! Wir waren für ein Familienwochenende mit 3 Generationen auf dem Büretenhof. Für jeden, ob Großeltern, erwachsene Kinder oder Enkel, hat der Büretenhof etwas ganz Eigenes zu bieten. Es gibt wunderbare Plätze für das Gemeinsame, aber für jeden auch ruhige Plätze zum Zurückziehen. Architektur wie Einrichtung sind einfach rundum zum Wohlfühlen und man möchte einfach nur wiederkommen.
Kommentar übersetzen
Jutzi sagt:
Jutzi / CH vom 04.10.-08.10.2021 Der Büretenhof ist eine traumhafte Location! Anlässlich eines Familienfestes haben wir mit unseren Kindern und deren Familien die Scheune gemietet. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder von 5 bis 13 Jahren. Bereits das grosszügige Entrée ist sehr einladend. Die geschickte Raumeinteilung mit moderner Architektur in Verbindung und Erhalt alter Substanz ist grossartig! Die grosse Küche mit sämtlichem Komfort, ausgezeichneten Geräten lässt keine Wünsche offen. Der Wohnraum mit Kamin und fantastischem Blick auf die Schwarzwaldhänge lädt zum Verweilen ein. Es wurden moderne Stahlelemente, wie die Treppe mit dem vielen alten Holz wunderbar ergänzt. Die drei Nasszellen modern, praktisch und clean - einfach architektonisch ausgezeichnet integriert. Bei dem modernen Interieur mit Alpenchic lässt sich herrlich die Seele baumeln. Das ausgewählte Mobiliar versprüht Gemütlichkeit. Über die Fussbodenheizung und das Cheminée waren wir sehr froh, da das Wetter bereits sehr herbstlich und kühl war. Wir genossen es abends nach unseren Ausflügen alle am grossen Esstisch zu sitzen, essen und die wohlige Wärme des Kamins zu spüren. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, die Grossen wie auch die Kleinen und sind dankbar, diesen Tipp von ehemaligen Gästen erhalten zu haben. Wir genossen wunderbare, gemeinsame Familientage im Büretenhof. Ein grosses Lob geht an den Architekten Herrn Hubert Burdenski, der dieses Bijou realisiert und viel Eigenleistung eingebracht hat - Chapeau!
Kommentar übersetzen
Doris Brenner sagt:
Wir waren Anfang August im Büretenhof. Das Haus hat uns begeistert. Es ist wunderschön und sehr sorgsam renoviert - so kann man sich sofort wohlfühlen. Sogar den Kachelofen haben wir angeheizt - und eine wohlige Wärme verbreitet sich in der Stube. Gerne werden wir wiederkommen - auch die Wanderwege und die Ausblicke sind sehr schön. Danke nochmals an Vermieter ! Doris Brenner mit der ganzen Familie
Kommentar übersetzen
Elke Höpfner-Toussaint, Freiburg sagt:
Nach einem Jahr Corona und einem Jahr voller Verzicht auf gemeinsame Stunden mit Familie und Freunden haben wir unsere Woche in der Scheune mehr als genossen! Ein Kommen und Gehen, von jung und alt- zuletzt ein Kommen, um zu Bleiben. Alle tankten hier hochprozentiges Glück. Noch nie durften wir in einem so großzügigen, gastfreundlichen Haus sein, so voller Hingabe und Leidenschaft gestaltet - gleichzeitig mit viel kluger Technik ausgestattet. An nichts wurde gespart! Der Winzer sagt: „ein Maul voll Wein“ - übertragen auf den Büretenhof heißt das: hier baden die Seelen im Glück. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Woche!
Kommentar übersetzen
Ralph Weidenmann sagt:
wir - Eltern mit drei Kindern - haben eine Woche die Scheune gemietet. Obwohl es viel regnete, viel uns die Decke nicht auf den Kopf. Die Grosszügigkeit der Räume und die Holzverarbeitung ist der Grund für Entspannung und Abwechslung. Die Kinder konnten sich bei Regenwetter in der Scheune "austoben" ohne dass wir gross was mitbekommen haben. Als Ausgangspunkt für Freiburg, Feldberg, Titisee, Schauinsland oder Schluchsee liegt der Büretenhof ideal. Als Selbstversorger findet man alles in der grossen Küche.
Kommentar übersetzen
Sarah B. sagt:
Wir waren im Juli für zwei Wochen zu Gast auf dem Büretenhof. Wir waren zu dritt und haben für diese Zeit in der Scheune gewohnt - wir hatten also mehr als genug Platz! Wir waren total begeistert von der Architektur und der liebevollen Gestaltung unter Einhaltung des Denkmalschutzes! Wir haben jeden Tag den wunderschönen Garten zum Frühstücken und Abendessen genutzt, gegrillt und auf der gemütlichen Terrasse auf den Liegestühlen entspannt während unser Sohn sich im Garten austoben konnte! Die Küche ist toll ausgestattet mit allem was man benötigt! Was ich auch hervorhben möchte, ist die Sauberkeit der Unterkunft! Es war wirklich alles sehr liebevoll und top sauber hergerichtet für uns! Auch als Ausgangspunkt für Aktivitäten ist es Ideal! Neben der Tatsache, dass der Schwarzwald ein absolutes Wanderparadies ist, sind auch das Elasass, Freiburg, die Weinberge und und und schnell erreicht. Wir haben uns sehr erholt und sagen herzlichst DANKE an das Büretenhof-Team!
Kommentar übersetzen
Patrick Kemper sagt:
Wir waren zum zweiten Mal in der Scheune und werden definitv wiederkommen. Einen besseren Ort für Raum, Entspannung, Kochen, Wohlfühlen und den Schwarzwald Erkunden gibt es wohl nicht. Rustikal und Modern in einer selten guten Synthese. Vielen Dank und bis bald.
Kommentar übersetzen
Annika sagt:
Wir können diese großzügige und warmherzige Unterkunft absolut empfehlen! Wir waren mit 11 Personen für eine Woche in der Scheune untergebracht und vom ersten Moment an begeistert. Die Fotos hatten bereits unsere Vorfreude geweckt aber man muss wohl selbst einmal in der Scheune stehen, um die Weite, Offenheit und Geborgenheit der Räume zu spüren. Ein bisschen haben wir uns wie "bei Freunden" gefühlt, die Gastgeber waren sehr aufgeschlossen und bei Fragen jederzeit erreichbar und die Ausstattung war so ausgezeichnet, dass wir uns rundum umsorgt gefühlt haben. Wer jetzt noch gerne badet, Berge besteigt, klettert, Alpakas beobachtet oder vespert, der dürfte voll auf seine Kosten kommen. Es darf aber gerne auch noch ein Zeitfenster frei bleiben, wir kommen nämlich gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Stefan Kalmus sagt:
Wir -fünf befreundete Paare- haben Mitte Juni 2020 ein verlängertes Wochenende im Büretenhof genossen. Ein tolles historisches Anwesen, genial um- und ausgebaut. Ein (Innen-) architektonisches Highlight ! Die Küche perfekt ausgestattet, Platz zum Genießen und zum individuellen Rückzug. Blick ins grüne, sanfte Hochtal Richtung Feldberg. Unbedingt empfehlenswert !!
Kommentar übersetzen
Nicole sagt:
Herrlich zum Entspannen! Wir waren für eine Woche dort mit 2 Familien (4 Erwachsene, 4 Kinder zwischen 1 und 5) und hatten jede Menge Platz, sowohl im Haus als auch draußen auf der Wiese. Das Haus ist modern, liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, auch mit den Kids. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Julika Heilberger sagt:
Wir waren eine Woche lang zu 6. in der Scheune und es war ein absoluter Traum! Für bis zu 12 Leute wäre Platz gewesen und das wäre auch super gegangen. Man hat einen traumhaften Ausblick vom Wohn- /Esszimmer aus mit Balkon. Die Küche ist optimal ausgestattet mit allem was man braucht, es gibt insgesamt drei Bäder und man erkennt, dass in die Einrichtung viel Liebe und Zeit gesteckt wurde. Vom Hof aus kann man direkt loswandern, Mountainbiketouren unternehmen, ein Schwimmbad und Volleyballplatz sind in der Nähe und ein schöner Garten Wir kommen sehr sehr gerne wieder :-)
Kommentar übersetzen
Software-Unternehmen Freiburg sagt:
Wir haben den Büretenhof im Sommer für einen Personal-Workshop gebucht und waren von der Architektur, der stilvollen Einrichtung, der besonderen Lage im Grünen vom ersten Moment an beeindruckt. Mit der Teilnehmer-Anzahl von 8 Personen hatte jeder ein "Einzelzimmer". Die Scheune diente hervorragend als "Arbeitsraum", wir hatten genug Platz um unsere mitgebrachten Präsentationsmaterialien aufzustellen. Gekocht und gewohnt wurde gemeinsam, es fehlte an nichts, sodass schnell ein Urlaubsgefühl aufkam. Die Gastgeber Hubert und Karin sind großartig! Wir sagen danke und kommen bestimmt bald wieder.
Kommentar übersetzen
Claudia und Steffen sagt:
Wir waren für ein Familientreffen vier Tage im Büretenhof und hatten die Scheune gemietet. Es war perfekt für einen solchen Anlass. Wir haben uns alle von der ersten Minute pudelwohl gefühlt, die Scheune ist mit ihren vielen Rückzugsmöglichkeiten super, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Lage ist klasse. Wir können den Büretenhof nur empfehlen, auch wegen der schönen Landschaft.
Kommentar übersetzen
Petra und Christoph sagt:
Man kommt an im Büretenhof und alles stimmt. Ein Haus zum rund um wohlfühlen und glücklich sein : Am besten mit Freunden, wandern, spazieren gehn, feiern, entspannen, zusammen kochen, einfach dort sein...man möchte noch viel länger bleiben. Die Webseite zeigt und sagt alles : ein liebevoll restaurierter Schwarzwaldhof.
Kommentar übersetzen
Ella-Lisa sagt:
Wir waren mit 14 Personen für meinen 30. Geburtstag zu Gast im Büretenhof. Das Haus ist absolut traumhaft und wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Architektonisch einzigartig, sehr geschmackvoll eingerichtet, liebevoll bis ins kleinste Detail. Wir hatten den ganzen Hof gemietet, der sehr viel Rückzugsmöglichkeiten auch für größere Gruppen bietet. Die Badezimmer sind absolut ausreichend an der Zahl und auf dem neusten Stand, die Betten sehr bequem, die Zimmer super sauber, die Küche sehr gut ausgestattet, der Wohnraum gemütlich und weitläufig und bei Sonne läd der Garten und der Platz vor dem Haus zum Verweilen ein. Man kann ohne Probleme dort Wochen verbringen. Wir waren nicht das letzte mal zu Gast!
Kommentar übersetzen
Claudia & Volker Claus sagt:
Wir waren mit 16 Personen über ein verlängertes Wochenende im Büretenhof, um einen runden Geburtstag zu feiern. Das Haus ist einzigartig und unsere Gäste und wir sind aus dem Staunen und Entdecken nicht herausgekommen. Für den Geburtstag haben wir selbst gekocht und gebacken. Die Ausstattung der Küchen ist hervorragend, einzig ein Wellholz für den Kuchenteig haben wir vermisst. ;-) Hubert Burdenski hat jedoch bereits Abhilfe versprochen. Ende Februar war das Haus eingebettet in glitzernden Schnee, bei blauem Himmel und Sonnenschein. Wir hatten ganz wunderbare, unvergessliche Tage auf dem Büretenhof.
Kommentar übersetzen
Daniela Maier sagt:
Wir waren mit 8 Mädels für ein verlängertes Wochenende im Büretenhof! Alle haben sich pudelwohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Die Einrichtung ist super stimmig und geschmackvoll. Wir planen schon unseren nächsten Ausflug!
Kommentar übersetzen
Beate S. sagt:
Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail renoviert und ausgestattet. Für unsere Gruppe mit 20 Personen war es ideal - Zweier-Schlafzimmer, etliche Bäder, großzügiger gemeinsamer Raum und Rückzugsmöglichkeiten. Das traumhaftes Winterwetter (der Blick aus der Scheune!) mit Glitzerschnee, blauem Himmel und Sonnenschein - und die Möglichkeit, vom Haus weg zu wandern - hat uns alle verzaubert. Danke - auch für den freundlichen Kontakt!
Kommentar übersetzen
Familie N. sagt:
Hubert und Karin haben ihren Büretenhof zu einem ganz besonderen Feriendomizil gemacht. Bis ins Detail wurde der Schwarzwaldhof mit viel Aufwand und Liebe hergerichtet und eingerichtet. Für Architekturbegeisterte, Naturfreunde, Ruhesuchende, Familientreffen... sind die traditionelle Stube und die moderne Scheune ein idealer Ort zum Wohlfühlen. Wir haben im Dezember ein wundervolles Wochenende anläßlich unserer Familienfeier hier verbracht. Vielen Dank!
Kommentar übersetzen
Sandra Trenkle sagt:
Wir haben ein tolles Wochenende unter Arbeitskollegen verbracht. Die Scheune war ein idealer Ort für Teambuilding. Moderne und Tradition werden hier vereint. Die Scheune lässt keine Wünsche offen. Eine architektonisch spannende Lokation im erholsamen Todtnauberg. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar übersetzen
Louis R. sagt:
Hubert's house is perfect, we felt at home and very welcomed. Perfect place to stay a week during summer time to enjoy hiking and the fresh air of the black forest! Definitely recommend! La maison d'Hubert est parfaite, nous nous sommes sentis chez nous et très bien accueillis. Endroit idéal pour passer une semaine en été et en profiter pour faire de la randonnée et respirer le bon air frais de la montagne ! À recommander absolument !
Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.