Corte Campioli

merken

Altes Landgut. Neues Leben. Das ist das Motto im Corte Campioli, einem 150-jährigen Landhaus in den italienischen Marken. Historischer, rustikaler Charme trifft auf moderne Architektur und zeitloses Design. Die von Olivengärten umgebene Anlage besteht aus mehreren, um einen Hof gruppierten Gebäuden: dem alten Landhaus (hier befindet sich auch der große Gemeinschaftsraum mit Designerküche und Kamin), dem Neubau Casa Michele und dem Häuschen La Capanna. Die sieben Zimmer/Apartments sind individuell eingerichtet, alle sind mit Boxspringbetten ausgestattet, die meisten haben eine Terrasse. Bei schönem Wetter wird in der Sommerküche unter dem historischen Heuunterstand gefrühstückt, ansonsten in der Bar. In der Bar Corte trifft man sich auch am Nachmittag auf einen Cappuccino oder abends bei einem guten Glas Wein mit kleinen Leckereien. Die lange Holzbank am 14-Meter-Pool (mit Gegenstromanlage) ist ein schöner Platz, um mit weitem Blick über die Hügellandschaft zu entspannen.

Lesen Sie hierzu auch unsere HomeStory !

Was geht hier

Schwimmen, Wandern, Rad, Wein-Tourismus, Meer

Warum wir dieses Haus mögen

Harmonische Kombination von bäuerlich-nostalgischem Charme, zeitlosem Design und moderner Architektur. Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und himmlisch zu schlemmen!!

Für wen passt dieses Haus

Paare, Freunde, Familien

Nachhaltigkeit

E-Ladestation

Details

Ort IT - Italien, Marken, Barchi
Name Corte Campioli
Lage abgelegen in der sanften Hügellandschaft der Marken
Personenanzahl Zimmer und Apartments für 1-4 Personen, teilweise kombinierbar
Fertigstellung 2014
Design Sabine Blumrath, Michele Eusepi
Veröffentlicht Kurier 6/2019, Spiegel online 4/2017
Architektur alt & neu
Unterkunft Apartment, B&B
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), 1-8 (Haus/Wohnung), Wohnungen kombinierbar, Zimmer für 1-2 (Hotel), Zimmer für 1-4 (Hotel), Garten, Loft, Meeting, mit Hund, Pool, Wandern, Wein, E-Ladestation
www.cortecampioli.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in hellgrau oder weiß für Buchungen verfügbar sind.

Anfrage/Buchung

www.cortecampioli.com

178 Kommentare

  1. In aller Kürze (um mit Christian zu sprechen – sonst wird es eine Erzählung!!):
    Corte Campioli strahlt eine Harmonie und Ruhe aus, die einfach gut tut.
    Dazu tragen mit viel Engagement Sabine und Christian bei, die es verstehen, als herzliche Gastgeber eine zwanglose Atmosphäre zu schaffen und keine Wünsche offen zu lassen.
    Diese Kombination hat „Suchtpotential“; will heißen, wir kommen wieder.
    Kommentar übersetzen

  2. Sabine und Christian, die Eigentümer, sind wirkliche Gastgeber, bei denen sich der Gast wie zu Hause fühlt-und das haben wir. Unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen.
    Es war eine schöne Septemberwoche für alle Sinne.
    Ciao
    Kommentar übersetzen

  3. Corte Campioli hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es hat eine fantastische Lage und vereint das Historische und Moderne in einer sehr geschmackvollen Symbiose. Wohin man schaut, entdeckt man Schönes, Reizvolles und Inspirierendes. Jedes Detail hat seine Funktion, sodass das Ensemble nicht überladen wirkt. Aber nicht nur das zauberhafte Ambiente hat uns beeindruckt, sondern auch die sehr liebevollen Gastgeber, die ihre Gäste wundervoll und mit authentischer Herzlichkeit verwöhnen. Das fängt bei einem abwechslungsreichen Frühstück an und hört – wenn man mag – mit gutem Wein und interessanten Gesprächen am späten Abend auf. Sabine und Christian haben die wunderbare Gabe, jedem einzelnen Gast individuelle Aufmerksamkeit zu schenken und gleichzeitig alle Gäste in ihrem Haus zu integrieren, alles zwanglos und ohne Aufdringlichkeit. Auch wenn die Umgebung viele tolle Restaurants zu bieten hatte, freuten wir uns über jeden Abend, an dem Sabine kochte. Den anderen Gästen ging es scheinbar ähnlich, denn das köstliche Essen, das Weintrinken (ohne anschließendes Autofahren) und die netten und interessanten Gespräche führten immer zu einer ausgelassenen Runde an der viele – auch spontan – teilnahmen. So wie man sich das typisch italienische Lebensgefühl paradiesisch vorstellt.
    Die tolle Landschaft, die historischen Orte, das Meer, die Weinberge, die sportlichen Möglichkeiten, der Pool vor Ort, das Essen, der Wein, das sonnenverwöhnte Wetter, die umsorgenden Gastgeber, …. alles hat bei uns gestimmt, sodass wir uns wunderbar erholt haben und Corte Campioli von Herzen weiterempfehlen.
    Sabine und Christian, ein ganz herzliches Dankeschön an euch und euer italienisches Team, für diesen zauberhaften Urlaub
    Kommentar übersetzen

  4. Soviel Worte gibt es gar nicht um diesen wunderbaren Ort mit seinen wundervollen Gastgebern zu beschreiben !!!!!
    Es war vom ersten Moment ankommen, wohlfühlen und loslassen. Schon gleich die herzliche Begrüßung von den Gastgebern, Sabine und Christian tat der Seele gut.
    Corte Campioli ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt ist unbeschreiblich. Auch verstehen es die beiden Gastgeber mit ihrer Art die Meschen an diesem Ort auf unaufdringliche Weise zusammen zubringen.
    Es fällt einem richtig schwer sich zu verabschieden und nach Hause zu fahren. Am liebsten würde man für immer bleiben.
    Wir freuen uns schon Heute auf ein nächstes Mal..
    Kommentar übersetzen

  5. Was für ein Abtauchen in eine wunderbare Landschaft in Eurem mit so viel Stil und Fürsorge erstellten Anwesen. Unsere Familie verbrachte eine entspannte Woche und freut sich schon auf das nächste Mal.
    Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.