Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Shop

URLAUBSARCHITEKTUR ist das führende Webportal für architektonisch beispielgebende Ferienhäuser. Wir geben auch preisgekrönten Coffeetable-Bücher heraus – diese sind im Buchhandel erhältlich und in unserem Shop.

Über uns

Was wir machen: ein besonderes Netzwerk für besondere Häuser.

Wie funktioniert Urlaubsarchitektur?

Wie Sie mit Urlaubsarchitektur Ihr Feriendomizil finden und wo Sie es buchen können.

Partner werden

Ihr Haus passt zu Urlaubsarchitektur? Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.


Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Spaces

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Faazihaus

Grandioses Bergpanorama und klare Luft sind die ständigen Begleiter eines Urlaubs im Faazihaus in den Schweizer Alpen. Der Holzstrickbau an einem sonnigen Südhang im winzigen Bergdorf Martisberg ist in den 1990er-Jahren auf dem Fundament eines historischen Heidenhauses errichtet worden und stand jahrzehntelang im Rohbauzustand leer. Nun ist hier endlich Leben eingekehrt!

Der Besitzer des benachbarten Josihauses hat das Haus gekauft und in ein Ferienhaus mit zwei Wohnungen umgebaut. Diese können miteinander verbunden werden, sodass das Haus auch komplett gemietet werden kann. Jede der Wohnungen erstreckt sich über zwei Etagen und hat einen 35 qm großen offenen Raum zum Wohnen, Essen und Kochen mit großem Balkon sowie zwei Schlafzimmer und ein Bad. Holz an Decken und Wänden sorgt für ein behagliches Ambiente, farbenfrohe Textilien setzen fröhliche Akzente. Schön ist es hier in jeder Jahreszeit: Im Sommer genießt man die Aussicht vom Balkon, im Winter am Holzofen.

Was geht hier

Der Landschaftspark Binntal und das UNESCO-Weltnaturerbe Aletschgletscher liegen gleich nebenan. Das Skigebiet Aletscharena ist einfach erreichbar und ein schönes Wandergebiet liegt direkt vor der Tür. Wandern, Ausflüge in die umliegenden Dörfer, in Städte im französischen Teil des Wallis und nach Italien, Thermalbad, Sauna und Schwimmbad, Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren, Winterwandern, Schneeschuhlaufen, Langlauf, klassisches Musikfestival im nahegelegenen Dorf Ernen.

Warum wir dieses Haus mögen

Die ruhige Lage in dem kleinen Dorf und die Panoramaaussichten machen die Wohnungen zu einem idealen Rückzugsort in den Bergen.

Für wen passt dieses Haus

Paare oder Urlaub mit Familie und Freunden (wenn das Haus komplett gemietet wird). Naturliebhaber und Ruhesuchende.

Nachhaltigkeit

E-Ladestation in der Nähe


Details

Region CH - Schweiz, Wallis, Martisberg
Name Faazihaus
Lage In ruhiger Panoramalage im UNESCO-Weltnaturerbe Aletsch-Jungfrau
Anzahl Gäste Max. 8 in 2 Wohnungen
Fertigstellung Ursprung ca.1750, neuer Holzaufbau 1993, Komplettumbau 2020
Design Thomas Eugster, Rieke Prock, Stefan Silvestri
Architektur alt & neu
Unterkunft Apartment, Haus
Kriterien 1-8 (Haus/Wohnung), Wohnungen kombinierbar, Berge, Familie, Garten, Skifahren, Wandern, E-Ladestation
Gleicher GastgeberJosihaus
Gleicher ArchitektJosihaus
www.faazihaus.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. An Tagen mit weißem Hintergrund ist die Unterkunft noch vollständig verfügbar. Hat eine Unterkunft mehr als eine vermietbare Einheit, werden Tage mit freien Kapazitäten mit hellgrau markiertem Hintergrund angezeigt. An Tagen mit dunkelgrauem Hintergrund ist die Unterkunft nicht verfügbar.

Anfrage/Buchung

www.faazihaus.com

27 Kommentare

Seite 1 von 5
Claudia sagt:
Wir haben unseren Winterurlaub im Josihaus sehr genossen. Die Einrichtung ist super gemütlich, sehr gepflegt und sauber- es war alles da, was einen Selbstversorger Urlaub angenehm macht. Die Umgebung ist herrlich ruhig und traumhaft schön. Es gibt zahlreiche Wanderwege direkt vom Haus aus sowie in der näheren Umgebung. Thomas hat sämtliche Tipps zusammen gestellt und ist gut erreichbar für Fragen & Tipps - er antwortet schnell. Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen!
Kommentar übersetzen
Inge sagt:
A real gem! Great location to explore surroundings (Aletschgletscher, Zermatt, Binn Valley, Furkapas&Rhônegletscher etc.) and enjoy the silence. House has a wonderful view and is nicely decorated. All amenities you need. Very good price-quality ratio. Inside the house Thomas has provided his guests with very, very useful tips and ideas (hikes, activities, restaurants ....) In short: simply book and enjoy as we did!
Kommentar übersetzen
Kay und Elisabeth sagt:
Wir haben unseren Sommerurlaub mit unseren beiden heranwachsenden Söhnen in der Wohnung Mbri verbracht und sind immer noch überwältigt von der Lage und Schönheit des Hauses, der Gegend und nicht zuletzt von der Gastfreundschaft von Thomas Eugster. Von der äußerst geschmackvollen und exquisiten Einrichtung, dem sehr guten WLAN, der herrlichen Ruhe der Natur bis zum unglaublichen Panoramablick, den man vom großzügigen Balkon aus genießen kann, gibt es rein gar nichts, was man ändern möchte. Der morgendliche Spaziergang zum Dorfladen nach Betten, die zahlreichen abwechslungsreichen Wanderungen durch das Wallis und natürlich die phantastischen Ausflüge zum Aletschgletscher werden uns immer in Erinnerung bleiben. Gerne kommen wir wieder.
Kommentar übersetzen
Jens Mayerle sagt:
Wir waren im Juli für fünf Tage im Faazihaus (Mbrüf). Die Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und auch gut ausgestattet; der Ausblick in das Rhonetal und in die Bergwelt des Wallis ist grandios; ... und die Wanderwege beginnen direkt vor der Haustüre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ... gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Josephine Schönwald sagt:
Josephine, Paul, und tageweise auch Lutz aus Berlin im März 2023 Sagen wir mal so: man liest die appetitanregenden Kommentare anderer Gäste, betrachtet wiederholt die professionellen Fotos und dann ist es wie mit dem Times Square: tausendfach Reproduktionen gesehen und doch ist es anders, wenn man selbst dort ist. Betörende Sinneseindrücke, die sich weder in Wort noch Bild wirklich wiedergeben lassen. Oder wer sagt, dass Schnee weiss ist? Hier vermag der Vollmond ihn in ein magisches Nachtblau zu tauchen. Daher: selber Höhenmeter erklimmen, um weit zu blicken oder aufgrund einer Nebelwand auch mal von Stunde zu Stunde zu leben, womit Entschleunigung gemeint sein könnte. Ein weiteres „Eugster-Haus“, nebst dem "Josi-Haus", das in jeder Hinsicht dessen Handschrift trägt. Einmal Ästhet immer Ästhet. Für die erbrachte Leistung kommt man gerne und guten Gewissens auf.
Kommentar übersetzen
Sabine Freund sagt:
Super schöner Ort insbesondere für gestresste Großstadtmenschen :) Die Wohnung ist so schön und gemütlich eingerichtet und der Blick aus den großen Fenstern ein Traum. Unbedingt zu empfehlen!
Kommentar übersetzen
Katharina & Oliver sagt:
Uns hat es im Faazihaus rundherum sehr gut gefallen! Die Lage und der Blick aus dem Fenster, sowie vom Balkon sind nicht zu toppen. Die Wohnung selbst und die Gestaltung und Ausstattung in jedem Detail sind wunderschön und hochwertig. Seien es die Möbel, Wolldecken, das Geschirr, die Holzbänke, die ausliegenden Bildbände, … Wir würden sehr gerne wiederkommen.
Kommentar übersetzen
Martina und Hans-Georg sagt:
Vom Balkon, hoch oben, wie auf dem Adlerhorst, bestaunen wir die imposante Bergwelt, genießen die Sonne am Morgen bis zum Abend. Dann Sterne schauen und warten bis der Vollmond hinter dem Breithorn aufsteigt. Nach herrlichen Wanderungen in der Umgebung kehren wir gerne ins Faazihaus zurück. Warmes Lärchenholz, eine großzügige, geschmackvolle Einrichtung und überall liebevolle Details. In der Küche fehlt es an nichts, es macht Freude zu kochen. Angenehme Gespräche und Anregungen von Thomas, der schon für den Winter das Haus mit Holz ummantelt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns diese Holzscheite im Ofen brennen zu sehen. Danke für diese wunderschönen Ferientage.
Kommentar übersetzen
Brigitte Schumacher sagt:
Brigitte und Frank 14.07.2021 Wir hatten eine schöne Woche im Faazihaus (obere Etage). Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gestaltet, sie ermöglicht einen gemütlichen Aufenthalt. Es ist eine sehr ruhige, abseitige Höhen - Lage, die direkt oder in Nähe wunderschöne Sommer-Wanderungen möglich macht. Anregendes Infomaterial ist ausreichend vor Ort vorhanden. Kulinarisch ist auch einiges in der Nähe zu entdecken, z.B. in Ernen / Niederernen. Das Haus / die Wohnung ist ohne Zweifel zu empfehlen.
Kommentar übersetzen
Christian Beisel sagt:
Wir sind Wiederholungstäter! Nachdem wir im Sommer letzten Jahres mit Freunden den Sommerurlaub im Josihaus (direkt nebenan) verbracht haben, hatten wir nun im Feb/Mrz 21 fantastische 14 Tage im Faazihaus. Beide Wohnungen des Faazihaus lassen sich unkompliziert verbinden wenn man zu viert unterwegs ist und so hatte jedes Paar sein eigenes Reich, aber gleichzeitig konnten wir zusammen Kochen/Essen und die Skitage gemeinsam vor einem der Specksteinöfen mit einem Glässchen Wein ausklingen lassen. Martisberg ist eine winzige Gemeinde mit schätzungsweise 20 Einwohnern; das entschleunigt auf das Angenhmste. Wir haben den Adlerhorst mit Blick über das Tal jedoch in keinem Moment als einsam oder abgelegen empfunden; es war eher sehr wohlig abends nach Erkundung der zahlreichen wunderbaren Skigebiete (insbesondere die kleinen und unbekannten!) oder einem Besuch in der nahegelegnen Stadt Brig zurück auf den ruhigen Berg zu kommen und auf der Terrasse bei Sonnenuntergang einen Apereitif zu nehmen. Wer über Tourismus a la „Mountain Lodge & Spa“ mit dem ganzen vordergründigen auf Alpenidylle getrimmten BlingBling hinweg ist und die Akkus in einem Haus mit echter Seele auftanken mag, dem wird es hier an nichts mangeln. Die Einrichtung und Ausstattung ist so überkomplett und ausgesucht, dass man nicht den Eindruck hat in einer Ferienwohnung zu sein; es fühlt sich eher an als hätte euch euer bester Freund sein geschmackvolles Kleinod in den Walliser Bergen auf Zeit überlassen. Wir hatten an einem der Tage Gelegenheit kurz einen Plausch mit Thomas, dem Eigentümer, zu halten; ein super freundlicher, unkomplizierter Mensch. Das hat unser Bild abgerundet. Wir empfehlen Josi- und Faazihaus wärmstens weiter; passt gut darauf auf!
Kommentar übersetzen
Heike sagt:
Das Faazihaus ist fast zu schön, um es weiter zu empfehlen. Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem so, dass man sich sehr wohl fühlt. Die Küche ist bestens ausgestattet und der morgendliche Blick auf die gegenüberliegenden Berge ist fantastisch. Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit im Januar sehr geniessen können. Wir werden auf jeden Fall im Sommer zum Wandern zurück kommen.
Kommentar übersetzen
Franziska + Guido sagt:
Was für ein Traum von Ruhe und Frieden. Wir haben die Woche in der Winterstille so sehr genossen. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und durchdacht. Kein Ticken einer Uhr, kein Radio kein Fernseher, nur himmlische Ruhe und Vogelgezwitscher. Dank der guten Tips haben wir noch zwei wunderschöne Langlauftage im Obergoms erlebt. So sind wir mit etwas Wehmut abgefahren und freuen uns schon darauf hoffentlich Mbrüf einmal im Sommer erleben zu dürfen... Danke!!
Kommentar übersetzen
Stephanie sagt:
Das Faazihaus ist ein wunderschöner Rückzugsort in einem kleinen Dorf, mitten im Nichts. Die stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtete „Mbrüf“ Wohnung ist ideal für eine Pause aus dem Alltag. Es fehlt einem an Nichts, alles ist sehr durchdacht und so gestaltet, dass man auch gut mehrere Wochen da bleiben könnte (am liebsten würden wir da einziehen). Natürlich wird einem mit der Aussicht und umliegenden Wandermöglichkeiten nicht zu viel versprochen, weshalb es im Sommer sicherlich toll sein muss, wenn man vom Haus aus über die Bettmeralp zum Aletschgletscher wandern kann. Wir kommen wieder und können die Wohnung, das Haus sehr empfehlen - ein toller Ort!
Kommentar übersetzen
Nicole sagt:
Das Faazihaus ist der perfekte Ort um vom Alltag abzuschalten. Sehr sonnig, ruhig und mit toller Aussicht. Perfekt machen es der durchdachte Umbau, die ästhetische Inneneinrichtung und die super Wandertipps. Wir kommen sicher wieder.
Kommentar übersetzen
Anti sagt:
Das Faazihaus ist ein wunderbarer Ort. Wir haben die Ruhe und die herrliche Aussicht sehr genossen. Die Wohnung ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, mit liebevollen Details. Der Wärmespeicherofen macht das Ambiente gleich noch viel gemütlicher, wennˋs draussen kalt ist und stürmt, einfach herrlich! Die Küche ist sehr gut ausgestattet und das Handbuch gibt viele wertvolle Tipps und Wandervorschläge. Martisberg ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen direkt ab Faazihaus oder in der näheren Umgebung wie dem Binntal. Wir kommen sehr gerne wieder!
Kommentar übersetzen
Jacqueline sagt:
Wir durften eine Woche in der Wohnung «Mbri» verbringen und konnten diese in vollen Zügen geniessen (trotz Mix zwischen Urlaub und Homeoffice ;-). Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir haben die tolle Aussicht von der Wohnung sowie die Ruhe sehr genossen. Die Wohnung war blitzsauber und die Kommunikation mit dem Gastgeber reibungslos. Das Handbuch, welches online und vor Ort zur Verfügung stand, ist super zusammengestellt und enthält alle Informationen die man benötigt. Vielen Dank, dass wir die Woche in dieser tollen Wohnung verbringen durften – wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar übersetzen
Christine Munz sagt:
Eine sehr schöne Wohnung in einer traumhaften Gegend. Wir haben die stimmige und hochwertig renovierte Wohnung sehr genossen. Die Ausstattung war perfekt, Wanderführer und Karten, gute Messer und Pfannen zum Kochen, gemütliche Sonnenliegen und Betten, ein großzügiges Bad und einen Ofen, den wir wegen des guten Wettern nicht benutzen mussten. Die Lage ist ideal um ausgedehnte Wanderungen oder Mountainbike-Touren zu unternehmen. Die Kommunikation mit dem Vermieter verlief absolut reibungslos. Und die Wohnung war wirklich blitzsauber.
Kommentar übersetzen
Shanti sagt:
Das Faazihaus ist ein wunderschöner Ort, die Lage und der Ausblick ein Traum, die Ruhe sehr wohltuend. Selbst im September hat man ab 8h Morgens bis am frühen Abend Sonne. Das Haus wurde sehr liebevoll umgebaut und geschmackvoll eingerichtet. Grosses Kompliment für die Wahl der Möbel, bis hin zu den antiken Gartenstühlen, sind einige Klassiker mit dabei. Von den Bildern an den Wänden (alte Botanikkarten der Gewerbeschule Zürich) kann man noch was lernen ;-) Die Küche ist perfekt eingerichtet, endlich mal eine Ferienwohnung mit Rüstmessern die gut schneiden ;-) Wertvolle Tips auf ansprechende Weise präsentiert. Super Ausgangspunkt für Wanderungen & Biketouren. Wir kommen sehr gerne wieder, da wir selber in einem Baudenkmal wohnen, würden wir bei kaltem Wetter, die Gemütlichkeit der Holzöfen bestimmt sehr schätzen. DANKE Thomas, dass du deinen Gästen so ein Bijou anvertraust!
Kommentar übersetzen
Franziska Felder sagt:
Wir waren glaub ich, wenn ich mich richtig an Thomas' Aussage erinnere, die ersten Gäste im neuen Faazihaus (in der oberen Wohnung). Und wir waren wirklich begeistert! Den anderen Einschätzungen kann ich mich nur anschliessen. Begeistert waren wir nicht nur vom Wallis und dem Ort Martisberg, sondern auch vom Haus (ja vom ganzen Ensemble). Die Wohnung ist ausgesprochen geschmackvoll und durchdacht eingerichtet, ein sehr schöner Minimalismus, bei dem es einem an nichts fehlt, aber auch nichts überflüssig oder störend ist. In der ganzen Wohnung riecht es sehr fein nach Holz, auch das hat uns sehr gefallen. Thomas ist ein sehr netter und aufmerksamer Gastgeber mit einer glücklichen Hand und Gabe, was Design und Architektur betrifft. Wir kommen sicher mal wieder!
Kommentar übersetzen
Eva & Robbi sagt:
Wir haben uns spontan sehr wohl gefühlt und 4 intensive Tage in „Mbrüf“ verbracht. Dieses Berg Panorama, die Luft, der Geruch von frisch gemähten Heuwiesen und natürlich auch das mit viel Gefühl renovierte und eingerichtete Faazihaus , Entspannung und Ruhe pur. Die sehr hilfreiche Zusammenstellung von Tipps im Handbuch, perfekt! Sehr gute Kommunikation. Wir kommen sehr gerne wieder nach Martisberg.
Kommentar übersetzen
Martin Lebek sagt:
Die Zeit verging viel zu schnell im Faazihaus an einem besonders schönen Ort! Wir waren wirklich absolut begeistert von ihrem schönen Haus hier in Martisberg. All die Details die wir in der Wohnung feststellten, gefielen uns sehr. Und die Lage ist herrlich: wir waren zweimal im Binntal wandern, wobei wir auch richtig nass geworden sind ☔️. Wir haben die Eggishorn Umrundung gemacht und waren im Aletsch Wald unterwegs. Auf unserer Heimreise werden wir noch einen Abstecher in die vom Hausherrn empfohlenen Vinothek machen ! Uns hat in der Wohnung nichts gefehlt, es ist an alles gedacht worden und die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist ein schöner Austausch ( vom Material und den Farben) mit der Natur rund herum !
Kommentar übersetzen
Natascha sagt:
Wir verbrachten zu acht eine wunderbare Woche im Faazihaus. Wir hatten beide Wohnungen und somit das ganze Haus für uns, was ideal war. Wir nutzten vor allem die obere Wohnung um gemeinsam zu kochen und zu essen (diese Küche ist grösser als die der unteren Wohnung) und hatten über beide Wohnungen verteilt genügend Schlafzimmer, Bäder und Platz für alle. Das Haus wurde wirklich sehr liebevoll und stilvoll umgebaut, man merkt, dass alles durchdacht ist bis ins Detail. Wir freuten uns über die hohe Qualität der Möbel, Accessoires, Küchenutensilien etc. und es hat wirklich alles was man braucht, auch in der Küche. Das Faazihaus liegt unglaublich ruhig und schön, es kommen höchstens ein paar Wanderer oder Fahrradfahrer vorbei, ansonsten geniesst man in Stille die schöne Aussicht und die Wanderwege direkt vor der Türe. Wir können das Haus wärmstens empfehlen.
Kommentar übersetzen
Birgit sagt:
Wir haben eine herrlich entspannte Woche in der oberen Wohnung Mbrüf verbracht. Die Wohnung besticht sowohl durch die stilvolle Einrichtung als auch durch die ruhige Lage und die grandiose Bergsicht. Toll ist auch das vom Vermieter zusammengestellte Handbuch mit wertvollen lokalen Tipps, die unseren Urlaub zusätzlich bereichert haben.
Kommentar übersetzen
Annabritt & Raffael sagt:
Ankommen und die Zeit vergessen. In dieser stilvoll eingerichteten Wohnung Mbri haben wir eine wundervolle Woche im Sommer verbracht. Es fehlt an nichts ausser an Zeit, länger zu verweilen. Einfach herrlich diese Aussicht, diese Ruhe und das geschmackvolle Ambiente. Eine Perle in den Walliser Bergen. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Kommentar übersetzen
Susanne Hoffmann sagt:
Wir waren im Frühling vor zwei Jahren im Josihaus. Es war wunderschön - das stilvoll eingerichtete Haus, die tolle Umgebung und der ruhige Ort. Dieses Jahr verbrachten wir im Sommer unsere Ferien im Faazihaus, in der unteren Wohnung Mbri. Die zweistöckige Wohnung ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Wir haben uns bereits das zweite mal in Martisberg sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit dem Gastgeber lief prima und seine Tipps waren sehr wertvoll. Wir kommen bestimmt wieder. Susanne und Maria Daniela
Kommentar übersetzen
Marie sagt:
Wir waren leider nur für drei Tage und drei Nächte in der wunderschönen ,Mbrüf‘ Wohnung im Faazihaus. Viel zu kurz, um den Balkon (mit Blick auf das schönste Bergpanorama), die toll ausgestattete Küche und das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin voll auszunutzen zu können. Am liebsten hätte ich die Wohnung weniger gut bewertet, sodass sie nicht dauerhaft ausgebucht ist, denn wir wollen definitiv wiederkommen, aber mir bleibt bei dieser Unterkunft mit wohligem Holzgeruch und in stiller Umgebung nichts weiter übrig, als zu sagen: hinfahren! Wir kommen wieder...
Kommentar übersetzen
Stephanie sagt:
Wir hatten die Möglichkeit 5 Nächte im wundervollen Faazihaus (in der oberen Wohnung) zu verbringen und haben jeden Tag sehr genossen. Die Umgebung hat viel zu bieten und kann direkt von der Haustür aus erkundet werden. Doch sollte auch genug Zeit eingeplant werden einfach nur in diesem tollen Haus zu sein, bei Sonne auf dem Balkon zu frühstücken, von der Bad aus ins Grüne zu blicken, in der toll ausgestatteten Küche zu kochen, all die bequemen Sitzmöglichkeiten auszutesten und den jeweilig gebotenen Blick auf die Berge zu genießen. Ganz zu schweigen von dem herrlichen Holzgeruch überall im Haus, welcher ganz von selbst für Entspannung und Erholung sorgt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.