Haus Meersinn

Nur wenige Gehminuten entfernt vom Ostseestrand und den Galerien und Cafes des Künstlerortes Ahrenshoop liegt das Haus Meersinn in einer kleinen Ferienhaussiedlung. Der lärchenholzverkleidete Bungalow nutzt seine 45 qm aufs Beste und bietet bis zu vier Personen eine stilvolle Unterkunft. Es wurde viel Wert auf natürliche Materialien gelegt: die Einbaumöbel bestehen aus massivem Eichenholz, als Bodenbelag dient bruchrauer Schiefer. Potenzial zum Lieblingsplatz hat das große Fenster mit gemütlicher Sitz-und Liegefläche und Blick auf die umliegenden Wiesenlandschaften.

Buchungsanfrage / Booking Request

Kommentare 3

Gavin sagt:

Welch wunderschöne Woche zu Ende ging…
Traumhafte Unterkunft, modern und umfangreich ausgestattet.
Der lichtdurchflutete Bungalow war sehr sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die Lage „sensationell“ am wunderschönen Ostseestrand.
Wir danken für die freundliche, unkomplizierte Vermietung und machen unser Versprechen war:
Wir kommen wieder!

Übersetzen

Monique sagt:

Ein wunderschöner und gemütlicher Bungalow. Das Plätzchen am großen Fenster ist traumhaft. Die ruhige Lage in Richtung Bodden und die wenigen Gehminuten zur Ostsee sorgten für einen optimalen und vor allem entspannten Urlaub. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Übersetzen

Halama sagt:

Sehr gemütliche und liebevoll hergerichtete Unterkunft mit einem wunderschönen Leseplatz mit Blick ins Grüne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt, schnell am Wasser und schnell zum schönen Radweg. Vielen lieben Dank

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: