Haus Meersinn

Nur wenige Gehminuten entfernt vom Ostseestrand und den Galerien und Cafes des Künstlerortes Ahrenshoop liegt das Haus Meersinn in einer kleinen Ferienhaussiedlung. Der lärchenholzverkleidete Bungalow nutzt seine 45 qm aufs Beste und bietet bis zu vier Personen eine stilvolle Unterkunft. Es wurde viel Wert auf natürliche Materialien gelegt: die Einbaumöbel bestehen aus massivem Eichenholz, als Bodenbelag dient bruchrauer Schiefer. Potenzial zum Lieblingsplatz hat das große Fenster mit gemütlicher Sitz-und Liegefläche und Blick auf die umliegenden Wiesenlandschaften, in die das Grundstück nur durch einen Graben getrennt übergeht.

.

Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten

Ganz nah: Schwimmen in der Ostsee, Strandspaziergänge, Wandern, Radfahren, Surfen und Kiten, Konzerte und Lesungen, Kultur im Kunstmuseum Ahrenshoop und zahlreichen Galerien, Bootstouren auf dem Bodden.
Weiter draußen: Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, Karls Erlebnis-Dorf, Erlebnishof Gut Darss mit Kletterwald, Bernsteinmuseum in Ribnitz-DammgartenWasserski und Wakeboard fahren in Körkwitz, historische Architektur in der Hansestadt Stralsund (UNESCO-Weltkulturerbe), Aquarien und moderne Architektur im OZEANEUM in Stralsund, Sightseeing in Rostock.

Warum wir dieses Haus mögen

Haus Meersinn ist ein gelungenes Beispiel für das Wohnen auf kleinem Raum. Durch seine zentrale Lage in Ahrenshoop und die Nähe zur Ostsee ist es ein guter Standort für einen abwechslungsreichen Urlaub auf dem Darss.

Für wen passt dieses Haus

Perfekt für Paare jeden Alters und kleine Familien.

Buchungsanfrage / Booking Request

Kommentare 5

Nadine sagt:

Danke für ein tolles langes Wochenende und Ahrenshoop. Der Bungelow ist der stylischste der Siedlung und liegt super zwischen Ostsee und Bodden und in Nachbarschaft zur Mühle. Der Raum ist ideal genutzt und wirkt so viel größer. Wir hatten einen Tag Regenwetter, aber dank der gemütlichen Fußbodenheizung und dem Lieblingsplatz am Fenster war das gar nicht schlimm.
Danke auch für die liebe Begrüßung und Veranschiedung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Übersetzen

Nicole sagt:

Wir haben zwei wundervolle Wochen im Haus Meersinn verbracht. Der Empfang war – was leider eine Seltenheit ist – persönlich und ausgesprochen herzlich. Das sehr saubere und gepflegte Häuschen lädt zum Entspannen und Träumen ein.

Die Lage ist perfekt – wir waren mit unseren Kindern schnell am Strand.

Wir grüßen ganz herzlich die Gastgeber und kommen gerne wieder.

Übersetzen

Gavin sagt:

Welch wunderschöne Woche zu Ende ging…
Traumhafte Unterkunft, modern und umfangreich ausgestattet.
Der lichtdurchflutete Bungalow war sehr sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die Lage „sensationell“ am wunderschönen Ostseestrand.
Wir danken für die freundliche, unkomplizierte Vermietung und machen unser Versprechen war:
Wir kommen wieder!

Übersetzen

Monique sagt:

Ein wunderschöner und gemütlicher Bungalow. Das Plätzchen am großen Fenster ist traumhaft. Die ruhige Lage in Richtung Bodden und die wenigen Gehminuten zur Ostsee sorgten für einen optimalen und vor allem entspannten Urlaub. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Übersetzen

Halama sagt:

Sehr gemütliche und liebevoll hergerichtete Unterkunft mit einem wunderschönen Leseplatz mit Blick ins Grüne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt, schnell am Wasser und schnell zum schönen Radweg. Vielen lieben Dank

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: