Special Offer: Liberty Feeling im Parkhotel Holzner

Mit weitem Blick auf die Dolomiten thront das Parkhotel Holzner auf einem sonnigen Hochplateau über der südtirolischen Stadt Bozen. Das 1908 im Alpinen Jugendstil gebaute Hotel ist seit vier Generationen im Familienbesitz und wurde über die Jahre immer wieder renoviert und erweitert. Der historische Charakter des Hauses mit seiner Zauberberg-Atmosphäre blieb dabei unangetastet und wurde durch die modernen, geradlinigen Ergänzungen bereichert. Die jüngste Erweiterung ist der Bau des Bergmeister-Flügels, in dem sich nicht nur großzügige Suiten sondern auch das Liberty Spa befinden. Eine Oase für Sinne und Seele mit großzügigen Behandlungs- und Ruheräumen, Saunen und einem Hamam.

Parkhotel-Holzner_EdenSuite

Special Offer für unsere Leser:

Liberty Feeling

4 Übernachtungen inkl. Holzner’s Genießer-Halbpension

und 2 Stunden Wellnessbehandlungen nach Wahl im Liberty Spa

ab € 622,- (abhängig von der Zimmerkategorie)

 

Buchbar in folgenden Zeiträumen: 6. – 13. April und 1. – 29. Mai 2019.

Bitte geben Sie bei der Buchung das Stichwort „UA Liberty“ an.

 

Weitere Informationen –> Parkhotel Holzner

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es bisher keine Kommentare. Über Ihr Feedback würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.