The Box House

Wer hat nicht schon einmal von einer privaten Badebucht geträumt? Zumindest im Urlaub kann dieser Traum in Erfüllung gehen, denn zum Box-House, das abgeschieden auf einer Halbinsel direkt am Atlantik liegt, gehört eine Privatbucht mit Sandstrand. Die Südseite des Hauses ist auf beiden Etagen raumhoch verglast und bietet Ausblicke auf die Bucht, vorgelagerte Inseln und ein idyllisches Fischerdorf. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer, offener Raum zum Wohnen, Essen und Kochen. Die Farben der von einem roten Holzkubus umrahmten Küchenzeile sind eine Anspielung an die kanadische Nationalfarben rot und weiß. Bis auf ein kleines Gästezimmer im Erdgeschoss liegen alle Schlafräume im ersten Stock. Eine Terrasse mit beheizbarem Pool liegt windgeschützt zwischen dem Haupthaus und dem Badehaus und lädt zum Entspannen ein. Alternativ lockt aber auch das große Sitzdeck zwischen Granitfelsen direkt am Ozean.

Kommentare 1

Gerber sagt:

Genial! I’ll be there hopefully next year!

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: