Die neue UA-Agenturseite

Wir feiern den Frühlingsbeginn mit einem neuen Projekt, das über die Wintermonate Gestalt angenommen hat und nun frischgebacken im Netz steht: die URLAUBSARCHITEKTUR-Agentur-Webseite www.urlaubsarchitektur.org
Die neue Webseite ergänzt unser bekanntes Webportal und gibt einen klaren Überblick über all das, was URLAUBSARCHITEKTUR auszeichnet und besonders macht – eine inspirierende Community mit einer gemeinsamen Leidenschaft: anspruchsvolle Architektur für die schönste Zeit des Jahres.

Unsere Agenturseite ist für uns ein wichtiges Instrument, um unseren Partnern nützliche Informationen zur Verfügung zu stellen und um darzustellen, welche individualisierten Serviceleistungen wir bieten, denn wer die Einzigartigkeit von außergewöhnlicher Architektur einfangen und kommunizieren will, setzt nicht auf Lösungen von der Stange. Unser Portfolio reicht von Konzeptentwicklung und Tourismusmarketing über Pressearbeit und Real Estate bis hin zu Web Services. Bezüglich der Real Estate-Beiträge gibt uns die neue Agenturseite nun die Möglichkeit, diese sehr viel ausführlicher darzustellen.

Für den Themenbereich Webservices haben wir uns Ende 2017 hochprofessionelle Verstärkung mit ins Team geholt: Guntram Engelhardt – „gebürtiger Architekt“ – hat 20 Jahre Erfahrung im Design und der Konzeption von Webseiten und Werbekampagnen. Als Partner in einer hannoverschen Agentur hat er namhafte Kunden und internationale Konzerne beraten. Über die konzeptionelle Entwicklung hinaus können wir daher nun auch die Gestaltung, das Hosting und die kontinuierliche Pflege der Webseite übernehmen.


0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es bisher keine Kommentare. Über Ihr Feedback würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.