Urlaub an der Seenplatte

merken

Statt Fernsehen gibt es Naturspektakel! Das Ferienhaus, das direkt am Kleinen Pälitzsee an der Mecklenburgischen Seenplatte liegt, bietet einen wunderbaren Rundumblick auf Wiesen, Wald und Wasser. Egal ob man auf dem Sofa sitzt, in der Küche das Essen zubereitet oder im Bett liegt: durch große Fenster hat man die Natur immer im Blick. Der Bungalow ist in zwei Wohnungen aufgeteilt. Die größere bietet Platz für bis zu vier Gäste und kann mit der kleineren Wohnung verbunden werden, so dass im Haus sechs Personen wohnen können. Da die kleine Wohnung nicht einzeln vermietet wird, genießt man den Urlaub auf dem 20.000 qm großen Grundstück als einzige Gäste völlig ungestört.

Aktivitäten

Das Haus liegt ideal für Wanderungen, Radtouren und Wassersport wie z.B. Bootsausflüge oder Kanutouren.

Warum wir dieses Haus mögen

Lichtdurchflutetes Haus mit geradeliniger Architektur und einem wunderbaren Rundumblick in die freie Landschaft.

Für wen passt dieses Haus

Sportliebhaber und Naturforscher, Familien, Freunde und Paare.

Details

Ort DE - Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinsberg, Großzerlang
Name Urlaub an der Seenplatte
Lage zwischen Wiesen und Wald , direkt am See
Personenanzahl bis zu 6 Personen
Fertigstellung 2013
Design Dipl.-Ing. Diana Nierenberger (Architektin), Emden
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), Familie, Garten, See/Fluss, Wandern
urlaub-an-der-seenplatte.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in weiß für Buchungen verfügbar sind.

Anfrage/Buchung

urlaub-an-der-seenplatte.com

38 Kommentare

  1. Wir hatte ein paar sehr ruhige und schöne Tage inmitten der Natur. Das Haus ist sehr gemütlich, top ausgestattet und hat eine fabelhafte Aussicht auf den See. Ein Eldorado für Pilzsammler ist es obendrein. Ein toller Ort um kurzfristig Abstand vom Stadttrubel zu nehmen. Wir kommen gerne wieder!
    Kommentar übersetzen

  2. Eigentlich möchte man dieses Haus nicht weiter empfehlen, weil man es am liebsten für sich allein haben will. Aber trotzdem – es ist wundervoll !!!
    Danke für die schöne Zeit. Auch wir werden bald wiederkommen und den Ausblick bei jeder Jahreszeit kennenlernen und genießen.
    Kommentar übersetzen

  3. Wir haben im letzten Sommer zwei herrliche Wochen im und um das Haus verbracht und die unendlichen Möglichkeiten des Nichtstuns genossen. Unsere drei Kinder ließen sich stundenlang mit der langsamen Strömung im See vom Steg im Osten zum Steg im Schilf im Westen treiben. Für uns war auch der gut gepflegte Laufpark Stechlin gegenüber des Grundstücks toll. Architektur, Grundriss und Ausstattung sind wunderbar klar und angemessen. Leider sind die Ferien diese Jahr schon belegt, sonst wären wir gerne wieder gekommen.
    Kommentar übersetzen

  4. Raus aus Berlin, hinein in die Natur und in ein wunderschönes Ferienhaus. Kamin an, Blick auf den See, Rehe auf der Wiese, was will man mehr! Wir kommen bestimmt wieder, sei es für ein weiteres Workshopwochenende mit der Agentur, oder mal privat. Dankeschön!
    Kommentar übersetzen

  5. Wir waren wieder hier! Endlich! Mit Yoga auf der Terrasse und Blick durch die Birken auf den See, und pünktlich um halb acht kam immer ein Reh vorbei. Vor dem Frühstück waren wir dann baden. Auch die Paddeltouren in der Umgebung sind einfach zauberhaft, Seerosen, Reiher und menschenleere Strände, und das so nah bei Berlin!
    Kurzum, ein grandioser Ort, um zur Ruhe zu kommen und zu genießen!
    Unseren herzlichen Dank an die Gastgeber!

    Katharina und Sebastian aus Berlin
    Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.