Urlaub an der Seenplatte

merken

Statt Fernsehen gibt es Naturspektakel! Das Ferienhaus, das direkt am Kleinen Pälitzsee an der Mecklenburgischen Seenplatte liegt, bietet einen wunderbaren Rundumblick auf Wiesen, Wald und Wasser. Egal ob man auf dem Sofa sitzt, in der Küche das Essen zubereitet oder im Bett liegt: durch große Fenster hat man die Natur immer im Blick. Der Bungalow ist in zwei Wohnungen aufgeteilt. Die größere bietet Platz für bis zu vier Gäste und kann mit der kleineren Wohnung verbunden werden, so dass im Haus sechs Personen wohnen können. Da die kleine Wohnung nicht einzeln vermietet wird, genießt man den Urlaub auf dem 20.000 qm großen Grundstück als einzige Gäste völlig ungestört.

Aktivitäten

Das Haus liegt ideal für Wanderungen, Radtouren und Wassersport wie z.B. Bootsausflüge oder Kanutouren.

Warum wir dieses Haus mögen

Lichtdurchflutetes Haus mit geradeliniger Architektur und einem wunderbaren Rundumblick in die freie Landschaft.

Für wen passt dieses Haus

Sportliebhaber und Naturforscher, Familien, Freunde und Paare.

Details

Ort DE - Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinsberg, Großzerlang
Name Urlaub an der Seenplatte
Lage zwischen Wiesen und Wald , direkt am See
Personenanzahl bis zu 6 Personen
Fertigstellung 2013
Design Dipl.-Ing. Diana Nierenberger (Architektin), Emden
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), Familie, Garten, See/Fluss, Wandern
urlaub-an-der-seenplatte.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in weiß für Buchungen verfügbar sind.

Anfrage/Buchung

urlaub-an-der-seenplatte.com

38 Kommentare

  1. Alltag und Stress raus, Erholung und Entspannung rein. Ein echt tolles und extrem schön abgestimmtes Haus, gebaut aus Licht und einer Zutat, die bewirkt, dass man sofort“die Seele baumeln lässt“. In einer Gegend, die alles bietet und an einem Ort, wo die Welt gefühlt aufhört und sich Fuchs und Hase, oder hier treffender, Reh und Graureiher direkt vorm Fenster „Gute Nacht“ sagen.
    Abreisen fiel schwer, war aber versüßt von dem schönen Gefühl, bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen zu sein.
    Kommentar übersetzen

  2. Ja, die Parmesanreibe hat uns auch begeistert!

    Alles andere im, am und ums Haus war ebenso schön, liebevoll, durchdacht und angenehm.
    Die Vermieter: unkompliziert und nett!
    Kommentar übersetzen

  3. Wir tun uns sehr schwer mit einer Bewertung….damit verbauen wir uns freie Buchungsdaten für die Zukunft!

    Als Wiederholungstäter (2Erw., 2Kinder) bleibt uns leider keine Möglichkeit zum Meckern – wirklich RUNDUM perfekt, die großzügige Außenanlage harmoniert perfekt zur lichtdurchflutenden Wohnung, eine wahre Perle, die Einrichtung ist dezent und sehr geschmackvoll, die „Kleindetails“ (hin bis zum Parmesanhobel) sind liebevoll und vollständigst vorhanden und nicht zuletzt „Gentlemen&women“ als Vermieter!
    Perfekt!
    (laßt uns noch ein paar freie Termine)
    Kommentar übersetzen

  4. Das Haus war wunderbar und man konnte sich sehr gut erholen. Wir waren Kanu fahren, in Rheinsberg am Schloss mit der Kutsche unterwegs, Pilze sammeln, Motorboot fahren und machten jeden Abend Lagerfeuer, einfach super und wir kommen gerne wieder.
    Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.