Urlaubsarchitektur @n-tv

n-tv hat mehrere Urlaubsarchitekturen in den Alpen besucht und stellt diese im September vor. Zu sehen sind die österreichischen Häuser Aufberg 1110, Aufberg 1113, Heustodlsuite und Baumhaussuite sowie Heimat 1183 in Oberbayern. Gezeigt wurden zudem NewHaus an der Ostsee sowie die Rote Scheune und Das schwarze Haus in der Uckermark.

Die Langfassung „Urlaubsarchitektur“ wurde am 7. September im Ratgeber Freizeit & Fitness ausgestrahlt und ist hier 30 Tage lang in der Mediathek verfügbar. 
Ein Kurzfassung „Urlaubsarchitektur in den Alpen“ läuft am 11.9. im  n-tv Ratgeber Bauen & Wohnen.

1 Kommentare

Marc sagt:

Moin ntv, ich habe heute am 15.09.18 die von euch zusammengestellte…. sehr interessante Reportage angesehen. Ich bin von der Architektur und dem Ehrgeiz der gezeigten Bauherren fasziniert. Die Ideen, die lange Planung und dann letztendlich die Umsetzung und das fertige Resultat ist gigantisch. Ich mit meiner Familie werden sicherlich das eine oder andere Domizil aufsuchen. Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Hummel Hummel – mors mors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.