Villa Zoé

merken

In der Villa Zoé im Dorf Koutouloufari auf Kreta trifft griechische Architektur auf Schätze aus aller Welt. Zwei ehemalige Weltenbummler haben sich hier den Traum vom eigenen Hotel erfüllt und zwei alte Kykladenhäuser aufwändig saniert. Die fünf individuellen Gästezimmer sind mit Souveniers, die die Besitzer von ihren Reisen mitgebracht haben, in einem puristischen Ethno-Stil gestaltet. Muscheln aus dem südchinesischen Meer, hölzerne Mönchlampen aus Myanmar, farbenprächtige Kissen aus Peru, handgearbeiteten Steinelefanten aus Botswana oder Silberteller aus Marrakesch kommen vor der minimalistischen kykladischen Architektur perfekt zur Geltung. Alle Zimmer haben eigene Terrassen oder Balkone mit Blick auf das zwei Kilometer entfernte Meer.

Lesen Sie dazu unsere UA HomeStory

Aktivitäten

Zum Ortskern mit urigen Tavernen und kleinen Geschäften sind es wenige Gehminuten.
Kreta bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten: Baden, Tauchen, Wasserski, Wasserjets, Angeln, Segeln, Surfen, Wandern, Klettern, Mountainbike fahren, Kultur in Knossos, Samaria-Schlucht, uvm.

Warum wir dieses Haus mögen

Individuell gestaltete Gästezimmer im einem puristischen Ethno-Stil in einem griechischen Dorf abseits des Massentourismus.

Details

Ort GR - Griechenland , Kreta, Koutouloufari
Name Villa Zoé
Lage kleiner Ort auf einer Mittelmeerinsel, nicht weit vom Meer
Personenanzahl 5 individuelle Zimmer für 2-3 Personen
Fertigstellung 2016
Design Nikos Petromichelakis
Architektur alt & neu
Unterkunft Hotel
Kriterien Zimmer für 1-2 (Hotel), Insel, Meer, mit Hund, Strand, Wandern
villazoe.com

34 Kommentare

  1. Die Villa Zoe ist ein absoluter Traum, es strahlt eine imposante Ruhe aus und lässt einen, kaum das man da ist, allen Stress vergessen.
    Die Gastgeber sind großartig und sehr hilfsbereit. Ich durfte eine traumhafte Woche in der Villa Zoe verbringen, die eingerichteten Zimmer haben meine Erwartungen übertroffen. Ein großes Dankeschön und bis bald!
    Kommentar übersetzen

  2. Wir haben gerade wunderbare Tage in der Villa Zoe genossen, die sich nicht nur durch ihre besondere Ästhetik in der Außen- und Innengestaltung von der Vielzahl der kleinen und großen Luxushotels abhebt , sondern vor allem durch die liebevolle und familiäre Betreuung durch ihre Besitzer. Das Interieur spiegelt die Erfahrung des weitgereisten Paares wieder und zeugt von ihrer Sensibilität und Harmonie. Auch die mitgereiste erwachsene Tochter und der Jüngste mit 9 Jahren fühlten sich verstanden und wohl. Wir danken sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Villa Zoe!
    Kommentar übersetzen

  3. Ich durfte drei wunderbare Tage auf Kreta in der Villa ZOE verbringen. Ich kann nur sagen – wunderbar ! Die Villa mit ihren individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern, die herzliche Atmosphäre der Gastgeber, das lässige Wohlfühlen dort – einfach das Lebensgefühl Villa Zoe – es war ein kurzer, aber sehr reicher Aufenthalt – ein großes Dankeschön ! Ich komme wieder !
    Kommentar übersetzen

  4. Die Villa Zoe hat eine ganz besondere Achritektur – jedes Detail hat Stil und atmet die liebevolle Gestaltung ihrer kretiven Besitzer!
    Wir haben wunderbare Tage der Entspannung und des Genusses dort verbracht – weg vom Alltag – hin zur Schönheit von Landschaft, Meer und Architektur, die sich hier herrlich in die Umgebung einpasst.
    Meine Lieblingsdestination auf Kreta!
    Kommentar übersetzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.