Haus Meersinn

The house „Meersinn“ is located just a few minutes walk from the Baltic Sea and the galleries and cafes of the artists’ village of Ahrenshoop. The larch wood-clad bungalow makes optimal use of its 45 square meters and offers stylish accommodation for up to four guests. Great emphasis has been placed on natural materials: the built-in furniture is made of solid oak wood, the flooring is naturally-cleft slate. A highlight is the large window with a comfortable seating and rest area and views of the surrounding meadows.

What to do

(Deutsch) Ganz nah: Schwimmen in der Ostsee, Strandspaziergänge, Wandern, Radfahren, Surfen und Kiten, Konzerte und Lesungen, Kultur im Kunstmuseum Ahrenshoop und zahlreichen Galerien, Bootstouren auf dem Bodden.
Weiter draußen: Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, Karls Erlebnis-Dorf, Erlebnishof Gut Darss mit Kletterwald, Bernsteinmuseum in Ribnitz-DammgartenWasserski und Wakeboard fahren in Körkwitz, historische Architektur in der Hansestadt Stralsund (UNESCO-Weltkulturerbe), Aquarien und moderne Architektur im OZEANEUM in Stralsund, Sightseeing in Rostock.

Why we like this house

(Deutsch) Haus Meersinn ist ein gelungenes Beispiel für das Wohnen auf kleinem Raum. Durch seine zentrale Lage in Ahrenshoop und die Nähe zur Ostsee ist es ein guter Standort für einen abwechslungsreichen Urlaub auf dem Darss.

This house is great for

(Deutsch) Perfekt für Paare jeden Alters und kleine Familien.

Buchungsanfrage / Booking Request

Comments 5

Nadine says:

Danke für ein tolles langes Wochenende und Ahrenshoop. Der Bungelow ist der stylischste der Siedlung und liegt super zwischen Ostsee und Bodden und in Nachbarschaft zur Mühle. Der Raum ist ideal genutzt und wirkt so viel größer. Wir hatten einen Tag Regenwetter, aber dank der gemütlichen Fußbodenheizung und dem Lieblingsplatz am Fenster war das gar nicht schlimm.
Danke auch für die liebe Begrüßung und Veranschiedung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

translate

Nicole says:

Wir haben zwei wundervolle Wochen im Haus Meersinn verbracht. Der Empfang war – was leider eine Seltenheit ist – persönlich und ausgesprochen herzlich. Das sehr saubere und gepflegte Häuschen lädt zum Entspannen und Träumen ein.

Die Lage ist perfekt – wir waren mit unseren Kindern schnell am Strand.

Wir grüßen ganz herzlich die Gastgeber und kommen gerne wieder.

translate

Gavin says:

Welch wunderschöne Woche zu Ende ging…
Traumhafte Unterkunft, modern und umfangreich ausgestattet.
Der lichtdurchflutete Bungalow war sehr sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die Lage “sensationell” am wunderschönen Ostseestrand.
Wir danken für die freundliche, unkomplizierte Vermietung und machen unser Versprechen war:
Wir kommen wieder!

translate

Monique says:

Ein wunderschöner und gemütlicher Bungalow. Das Plätzchen am großen Fenster ist traumhaft. Die ruhige Lage in Richtung Bodden und die wenigen Gehminuten zur Ostsee sorgten für einen optimalen und vor allem entspannten Urlaub. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

translate

Halama says:

Sehr gemütliche und liebevoll hergerichtete Unterkunft mit einem wunderschönen Leseplatz mit Blick ins Grüne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt, schnell am Wasser und schnell zum schönen Radweg. Vielen lieben Dank

translate

Write a comment.

* These fields are required for a publication.
Name and comment field will get published.
The email address won't get published.

Currently found: 1 property

Number of guests

Accommodation

Criteria

Countries

Architecture

Sustainability

Would you like to recommend a holiday home or hotel for our website?

Please enter the website of the property:

Something you'd like to tell us? Send us your comments with this form.



 

Subscribe to our newsletter

Please enter your email address: