Strandhaus Böhl

St. Peter-Ording ist für seine breiten und kilometerlangen Sandstrände bekannt. Wie schön, wenn das Ferienhaus direkt hinter der ersten Düne am Strand liegt. So wie das Strandhaus Böhl. Es besteht aus zwei Wohneinheiten, die durch einen Zwischenbau miteinander verbunden sind, dabei aber so angeordnet wurden, dass die Privatsphäre für jede Wohnung gewährt ist. Hinter der strahlend weißen Holzfassade liegen ebenfalls weiße Räume mit stilvoller Einrichtung und farbigen Accessoires. Alles strahlt nordische Klarheit aus und vermittelt heitere Urlaubsatmosphäre. Die Wohnräume sowie die großen Terrassen und Balkone sind zur Sonnenseite nach Süden und Westen ausgerichtet. Öffnet man die Fenstertüren auf der Gartenseite verschmelzen die Grenzen zwischen Innen und Außen.


Aktivitäten

Schwimmen, Strandspaziergänge , Wattwandern, Segeln, SUP, Surfen & Kiten, Fahrradfahren (Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe), Dünentherme in St. Peter-Ording (Meerwasser-Erlebnisbad & Wellnesszentrum).

Warum wir dieses Haus mögen

Häuser mit Sommerflair in toller Lage.

Für wen passt dieses Haus

Familien, Paare, Urlaub mit Freunden.


Details zum Objekt

Ort: DE - Deutschland, Schleswig-Holstein, St. Peter-Ording

Name: Strandhaus Böhl

Lage: Nordsee

Typ: Haus

Personenanzahl: Haus 1: bis 8 Personen, Haus 2: bis 4 Personen.

Architektur: modern

Fertigstellung: 2010

Design: 360grad+ architekten, Hamburg | project

Veröffentlicht: zweikuesten.de 3/2019


3 Kommentare

Julia Liekenbrock sagt:

Nach einem ersten Besuch im wunderbaren Haus 02 kommen wir nun zum 2. Mal und freuen uns auf Haus 01. Alles ist klar, ruhig, schön, liebevoll gepflegt und der Garten sowie die Aussicht sind herrlich.

Michael Becker sagt:

Wir waren nach Weihnachten über Sylvester eine Woche im Haus 2.
Ein tolles Haus in super Lage!
Die Einrichtung ist geschmackvoll aber sehr spartanisch.

Robin Kluge sagt:

Ein Traum!!! Haus super, Kontakt sehr nett, Ausblick umwerfend. Der Preis lässt im ersten Moment etwas stutzen aber die Fahrt nach Ording und dieses Haus werden mir in guter Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.