neue Kommentare

Die Übersicht über die neuesten Kommentare:
An overview of the latest comments:

  1. Wir haben hier ein wunderschönes Wochenende mit der Familie verbracht. Das Haus lässt keine Wünsche offen! Mit sehr viel Liebe…

  2. Da wir bei unserem ersten Aufenthalt im Mai 2022 völlig vom Heumond, den tollen Gastgebern und der Umgebung begeistert waren,…

  3. meisterzimmer nummer 2 — leider nur für eine nacht, wir wollten direkt einziehen, zum arbeiten und leben und geniessen! die…

  4. … ein supercooles Haus für Liebhaber von besonderen Orten.

  5. Feine Bettwäsche, Leinenvorhänge aus dem Pustertal, Kunstwerk von Annelies Senfter zur Begrüßung im Stadl, toll durchgestalteter Wohnraum – reduziert in…

  6. Unser basecamp für Osttirol – jeden Tag entschieden wir in welche Richtung wir losgehen. Wintersport für jedermann. Tolle Wege vom…

  7. Den Neuschnee haben wir genützt um die herrlich gemütlichen Ferienwohnungen am Iselhof kennenzulernen. Die Qualität hat uns überzeugt. Der Dielenboden…

  8. Tolle Gastgeber. Man spürt die Passion der Menschen, die hier am Werk sind. Bravo weiter so! 👍 Gerne wieder!

  9. Tolles Haus und großartige Gastgeber. Die Mischung aus traditionellem Wohnen und modernen Materialien ist sensationell – dazu kommt ein perfekter…

  10. Wir waren drei Generationen von 61 bis 3 Jahre im Anker 6 und haben dieses herrliche Haus mit Kaminfeuer, Topp-…

  11. Wie im vergangenen Jahren haben wir wieder eine Januarwoche im Tempel 74 verbracht und haben uns auch dieses Mal sehr…

  12. Coming from Vienna from a bigger city we stayed a week at the alte säge and unfortunately we had to…

  13. Wir waren in der wunderbaren Wohnung 2bug mit der Sauna im Giebel. Hier gibt es so viele Plätzchen zum wohlfühlen…

  14. Andrea & Tom mit Hündin Lara zu alte Säge

    Endlich wieder nach Hause kommen – mit unserer Hündin Lara ist es immer wieder ein Nach-Hause-kommen. Sie hat ihren Platz…

  15. Wir habe die Weihnachtstage an diesem besonderen Ort verbracht und uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Es ist,…

  16. Wir haben den Jahreswechsel im Lighthouse verbracht und die grosszügige Architektur wie auch die gemütliche Einrichtung genossen. Die Küche ist…

  17. In der Kleinen Bleibe konnten wir im Waldwunder einen fantastischen Aufenthalt genießen. Hier stimmte einfach alles, das gemütliche Sitzfenster mit…

  18. Unser Urlaub in der Villa Maria hat uns außerordentlich gut gefallen. Das Haus ist stilvoll und mit Bedacht eingerichtet, in…

  19. O-Ton unserer Tochter (6 Jahre): „Nächstes Jahr feiere ich wieder im Apfelgarten Silvester! Oder gar nicht“ ;-) Besser können wir…