Dahoam Chalet

In sonniger Aussichtslage über dem Dorf Schenna öffnet sich das Dahoam Chalet mit großen Fensterfronten zum Meraner Tal. Das Gebäude aus unbehandelter heimischer Lärche wurde in energieeffizienter und nachhaltiger Bauweise auf dem Kellergeschoss eines Hauses aus den 60er Jahren neu errichtet. Jede der beiden Etagen umfasst ein 95 qm großes Chalet mit 54 qm Wohnfläche und einer 41 qm großen Terrasse. Die Wohnungen sind geprägt durch den Panoramablick auf Meran, die natürlichen Materialien wie Dielenböden und Möbel aus Eiche sowie das harmonische Farbkonzept. Kaminofen und finnische Sauna verwandeln die Chalets in wahre Wohlfühloasen für jeweils zwei Personen.

Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten

Waalwegspaziergänge, Höhenwanderungen in Schennas beliebten Wandergebieten, Radtouren, Winterurlaub

Kommentare 4

Michael Winkler sagt:

Zum dritten Mal bei dahoam und das erste Mal im Chalet. WUnderbar !Stimmiges Konzept, Funktionale Einrichtung, tolle Aussicht mit extremen Entschleunigungsfaktor.
Super nette Vermieter – wir kommen gerne wieder

Übersetzen

Martina Decker sagt:

Hier kann man den Urlaub geniessen – eine wunderschöne Wohnung bestens ausgestattet, Klasse Architektur, Top-Aussicht, Ruhe und sehr nette Vermieter (vielen Dank nochmals für den frischen noch warmen Apfelstudel).

Übersetzen

Ulrich Bartscher sagt:

Ein atemberaubender Blick aus den bodentiefen Fenstern. Einfach unglaublich und das Beste, was Südtirol derzeit zu bieten hat !! Phantastisch und ein Riesenkompliment an die Besitzer und Architektin

Übersetzen

lucie moormann sagt:

Sagenhaft!

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: