Hacienda Cuatro Ventanas

Die Nordküste Teneriffas ist geprägt durch eine üppig-grüne Vegetation sowie durch Gebäude im traditionellen kanarischen Stil. Eines davon ist die Hacienda de las Cuatro Ventanas: ein von einem tropischen Garten umgebenes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert.

Das renovierte Anwesen umfasst mehrere Gebäude mit insgesamt sechs Ferienwohnungen – zwei mit jeweils zwei Schlafzimmern, vier mit jeweils einem Schlafzimmer. Die großzügigen Unterkünfte zeigen viele historische Bauelemente, wie alte Fenster und Türen, Holzfußböden oder bis zu sechs Meter hohe Decken und sind zumeist mit traditionellen, antiken Möbeln eingerichtet. Die 70 qm große Wohnung La Bodega überrascht mit ihrem Design im Industrial Style.

Ganz modern ist auch der spektakulär gelegene Infinity-Pool aus grünem Marmor: von hier blickt man auf die gesamte Nordküste Teneriffas und genießt den Sonnenuntergang mit Blick auf die Insel La Palma.


Aktivitäten

Strand El Soccoro in 200 Metern Entfernung, Wellness (Massagen & Treatments, Yoga & Pilates), Hochseefischen, Klettern, Mountainbiken, Golf, Sterne beobachten, Segeln, Paragliding, Tauchen, Yoga, Surfen, Rope Jumping.

Warum wir dieses Haus mögen

Individuell gestaltete Ferienwohnungen im landschaftlich reizvollen Norden Teneriffas. Besonders schön: der Pool mit traumhaften Aussichten auf das Meer.

Für wen passt dieses Haus

Paare, Familien mit älteren Kindern


Details zum Objekt

Ort: ES - Spanien, Teneriffa, Puerto de la Cruz

Name: Hacienda Cuatro Ventanas

Lage: Gegenüber von Bananenplantagen an der Nordküste Teneriffas. In den privaten Gärten der zwei südlichen Villen ist Verkehrslärm vernehmbar da eine Landstrasse um das Anwesen führt.

Typ: Apartment

Personenanzahl: 6 Apartments (2 x 4 Personen, 4 x 2 Personen)

Architektur: alt & neu, alt

Fertigstellung: 2014

Design: Antonio del Real

Veröffentlicht: Teneriffas beste Villen


5 Kommentare

Astrid & Volker sagt:

Auch wir sind „Wiederholungstäter“ und kommen dieses Jahr schon zum dritten Mal in die Hacienda. Wir haben uns vom ersten Augenblick an in diese wunderschöne Anlage verliebt. Der Garten ist ein wahres Kunstwerk, wurde mit viel Liebe angelegt und bietet zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten, um die phänomenale Aussicht auf das Meer und die Küste zu genießen. Der Pool ist ein Traum und die Sonnenuntergänge auf der Terrasse jeden Abend ein Spektakel. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet in einer Mischung aus modern und traditionell. Alberto, seine Mama und das gesamte Team sind super nett und sehr hilfsbereit. Man merkt, wie sehr sie ihre Heimat lieben. Die Lage der Hacienda im Norden Teneriffas ist ideal für zahlreiche Ausflüge und das milde Klima garantiert Erholung pur. Wir haben viele interessante Menschen dort kennengelernt und uns immer sehr wohl gefühlt. Ein kleines Paradies auf Erden!

Lara e Robert sagt:

Wir -2 Erw., 2 Kinder- waren über Silvester 2016/2017 zum zweiten mal Gäste in diese wunderschöne Hacienda und wir haben uns in „El Mirador“ sehr wohl gefühlt! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auch die gesamte Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Highlight ist natürlich die Terrasse mit den tollen Ausblick auf die Bananeplantage und das Meer.Der Kontakt mit Alberto war super nett und unkomplieziert. Sobald wir wieder auf Teneriffa sind, werden wir auf jeden Fall in Hacienda cuatro Ventanas sein wollen, ein Paradies!

Roberto sagt:

We had the pleasure to stay at this wonderful hacienda last summer. It was an unique and indulging experience for the entire family, we felt like we were put in a small paradise on earth. Alberto is an exceptional host, he, his mother and the rest of the staff will make you feel like you are at home always with a smile while you enjoy the surroundings and exquisite architecture everywhere you look. We will keep visiting this small paradise on earth as much as we can. Las cuatro ventanas truly ‚un Mundo aparte‘!.

Bernard Malric sagt:

We stayed already twice in this exceptional place. When it says „Un Mundo aparte“ this is exactly what it is. And the service you get is absolutely perfect. We hope to return at least once a year.

Martina sagt:

Wir haben im Januar 2017 8 wunderbare Tage in der Hacienda verbracht. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die ganze Anlage lädt vom ersten Moment zum Genießen und entspannen ein! Der Garten ist ein echtes Kleinod und es gibt mehrere herrliche Plätze zum Verweilen. Alle Plätze bieten wunderbare Aussichten auf das Meer. Der Infinity Pool lädt im Abendsonnenschein zu einer Runde Bewegung oder zum Sundowner ein. Alles in allem war es wunderschön und Alberto ist ein sehr freundlicher Gastgeber! Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.