Kornspeicher Mauritz

Zwischen Kornfeldern, Pferdekoppeln und dem Bodden liegt im Südosten der Ferieninsel Rügen das Örtchen Zicker mit dem Kornspeicher Mauritz. Der alte Speicher wurde sensibel modernisiert, viele Baudetails wurden erhalten. Vier Ferienwohnungen bieten viel Platz auch für große Familien oder Gruppen: Die Wohnungen haben bis zu 8 Schlafzimmer, mehrere Bäder und offene Wohnbereiche mit großzügiger, heller und luftiger Loft-Atmosphäre. Wer endlich einmal wieder durchatmen will, wird hier glücklich!
Das nahe Vogelschutzgebiet und die rund 2 Kilometer entfernten Naturstrände prägen die Landschaft. Die urwüchsigen Strände laden zum Wandern ein, und zum Blick in die Weite, über den Greifswalder Bodden auf das offene Meer und in die naturgeschützte Landschaft. Allein schon die Wege zu den Stränden sind ein Naturerlebnis.

Kommentare 4

Reiter-Lobsiger sagt:

Es war ein Ankommen und rundum wohlfühlen! Die Räume im Kornspeicher strahlen Wärme und Behaglichkeit aus. Sind sind liebevoll und unaufdringlich. Ein Ort zum Wiederkehren…… Danke!

Übersetzen

Coni sagt:

Wir (Familie mit drei Kindern 6, 9 und 12 Jahre alt) verbrachten eine wunderbare Woche im Kornspeicher Mauritz (Wohnung 2). Die Lage ist perfekt, abseits vom Rummel, die totale Odylle! Die Wohnung ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei- wir haben uns bestens erholt! Herzlichen Dank für den guten Service! Absolut empfehlenswert!

Übersetzen

ha sagt:

Der Kornspeicher ist von aussen eher unscheinbar, bietet aber innen grandiose Räume und gut geschnittene Wohnungen!
Für grosse Gruppen ist die Wohnung 1 mit 8 (!) Schlafzimmern super.
Sehr zu empfehlen !

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: