Urlaub an der Seenplatte

merken

Statt Fernsehen gibt es Naturspektakel! Das Ferienhaus, das direkt am Kleinen Pälitzsee an der Mecklenburgischen Seenplatte liegt, bietet einen wunderbaren Rundumblick auf Wiesen, Wald und Wasser. Egal ob man auf dem Sofa sitzt, in der Küche das Essen zubereitet oder im Bett liegt: durch große Fenster hat man die Natur immer im Blick. Der Bungalow ist in zwei Wohnungen aufgeteilt. Die größere bietet Platz für bis zu vier Gäste und kann mit der kleineren Wohnung verbunden werden, so dass im Haus sechs Personen wohnen können. Da die kleine Wohnung nicht einzeln vermietet wird, genießt man den Urlaub auf dem 20.000 qm großen Grundstück als einzige Gäste völlig ungestört.

Aktivitäten

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Wassersport wie z.B. Bootsausflüge oder Kanutouren.

Warum wir dieses Haus mögen

Lichtdurchflutetes Haus mit geradeliniger Architektur und einem wunderbaren Rundumblick in die freie Landschaft.

Für wen passt dieses Haus

Sportliebhaber und Naturerforscher, Familien, Freunde und Paare.

Details

Ort DE - Deutschland , Rheinsberg, Großzerlang
Name Urlaub an der Seenplatte
Lage zwischen Wiesen und Wald , direkt am See
Personenanzahl bis zu 6 Personen
Fertigstellung 2013
Design Dipl.-Ing. Diana Nierenberger, Emden
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), Familie, See/Fluss, Wandern
urlaub-an-der-seenplatte.com

36 Kommentare

  1. Ich habe mich sofort in das Haus verliebt. Es ist wunderbar schlicht, modern und hell. Wir waren zu sechst und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Terrasse ist der perfekte Ort zum einfach mal gar nichts tun, zum Relaxen und zum Blick schweifen lassen auf See, Natur und Vögel. Der Kontakt mit den Vermietern war zu jedem Zeitpunkt sehr angenehm und auch die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Kommentar übersetzen

  2. Wie haben erholsame Tage in dem tollen Haus verbracht. Genau wie wir es mögen, minimalistisches Design, super ausgestattete Küche und der Blick durch den Birkenwald auf den See ist einmalig und entspannend.
    Kommentar übersetzen

  3. Nous avons passé une semaine mémorable.
    Une occasion unique de s’immerger en pleine nature (daims, lièvres, hérons, poules d’eau, rapaces, grues, mésanges, écureuils etc vous salueront à tous moments) tout en bénéficiant d’un confort 5 étoiles et à la fois écologique.
    Vue imprenable et accès directs sur lac, parc boisé privé de 20000 m2 nous ont donné un cadre de vie dépaysant et inoubliable.
    A l’intérieur aussi, c’est du grand luxe. Salle à vivre très agréable ouverte sur presque 3 côtés sur le parc par d’immenses baies vitrées qui vous donnent l’impression d’être dehors (moins les bruits de la faune), feu de bois dans le poêle, équipement cuisine moderne et hyper complet (il y a même un mousseur de lait !), salle de bain design, chambres avec vue sur le lac depuis l’oreiller et chauffage au sol.
    A consommer sans modération.
    Kommentar übersetzen

  4. Eines unsere Lieblings-Objekte. Wir waren bereits 2x 1 Woche zu Gast und jedes Mal begeistert. Das Haus ist mit den großen Fensterflächen ein Traum und man verliert sich schnell beim Blick in die Natur. Morgens begrüßen einen die Rehe direkt auf dem Grundstück oder Enten sagen einem schnatternd guten Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Kommentar übersetzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.