Wälder Vakanz

merken

Die Ferienwohnung Wälder Vakanz liegt im Hanggeschoss eines Einfamilienhauses in der Ortschaft Krumbach im Bregenzerwald. Über eine Treppe gelangt man vom Parkplatz hinab zum separaten Eingang. Durch die südwestliche Ausrichtung fällt viel Licht in die Innenräume.

Zentrum der 70 qm großen Wohnung ist der kombinierte Wohn-, Ess- und Kochbereich, der von zwei Schlafräumen flankiert wird. Maßgeschneiderte Einbauten sowie Böden, Türen und Fensterelemente sind aus heimischen Hölzern gefertigt. Geradlinige Möbel in Kombination mit einer gedämpften Farbpalette sorgen für ein zeitlos-elegantes Ambiente. Der antike Schrank im Schlafzimmer und die hölzerne Sitzbank außen neben der Haustür fügen eine rustikale Note hinzu. Zur Wohnung gehört eine große überdachte Terrasse mit Blick in die idyllische Hügellandschaft Vorarlbergs.

Aktivitäten

Wandern, Radfahren, Golfen, Skilaufen, Kultur, ausgezeichnete Restaurants in der nahen Umgebung

Warum wir dieses Haus mögen

Eine Wohnung im zeitlos-eleganten Design in ländlicher Umgebung.

Details

Ort AT - Österreich , Vorarlberg, Krumbach im Bregenzerwald
Name Wälder Vakanz
Lage kleiner Ort in einer Hügellandschaft am Rand der Nordalpen
Personenanzahl zwei Schlafzimmer, insgesamt 1-5 Personen
Fertigstellung 2016
Design Rene Bechter, Bechter Zaffignani Architekten, Bregenz
Architektur modern
Unterkunft Apartment
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), Berge, Familie, Garten, Golf, Restaurant, See/Fluss, Skifahren, Wandern
www.wälder-vakanz.at

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in hellgrau oder weiß für Buchungen verfügbar sind.

30 Kommentare

  1. Wälder Vakanz – genauso schön wie im vergangenen Jahr! Da uns die Wohnung, die Lage und die Gastfreundschaft von Familie Bechter so gut gefallen hat, waren wir Anfang September für 10 Tage erneut in Krumbach. Kurzes Fazit: wir kommen gerne ein drittes Mal! Das Apartment tiptop eingerichtet und ausgestattet, der Außenbereich sehr gepflegt und gemütlich. Klare Empfehlung für alle, die einen entspannten Urlaub in angenehmer Athmosphäre und schöner Landschaft verbringen möchten.
    Kommentar übersetzen

  2. Krumbach ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Unternehmungen im Bregenzerwald und die Wälder Vakanz ist die perfekte Unterkunft dazu. Hier stimmt einfach alles. Eine Ferienwohnung kann kaum besser sein. Ruhig gelegen, umgeben von einem liebevoll gepflegten Garten und viel Grün in der Nachbarschaft, sind es doch nur 5 Minuten zu Fuß in den kleinen Ortskern mit einem renommierten Restaurant und einem kleinen Supermarkt. Die Ausstattung der Wohnung ist hochwertig, modern und wohl durchdacht. Auch in der Küche findet man alles, was man braucht, wohlsortiert vor. Sehr angenehm ist auch die Grundausstattung mit Lebensmitteln, von Öl und Essig über Gewürze bis hin zur Küchenrolle. Selbst die Nespresso-Kapseln sind kostenlos. Danke, liebe Frau Bechter, wir hatten eine wunderbare Woche und eine aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.
    Kommentar übersetzen

  3. Wir haben wunderbare Ferientage in der Wälder Vakanz verbracht. Die freundliche und aufmerksame Gastgeberin Frau Bechter versorgte uns bestens mit Tipps zu allen interessierten Bereichen des Bregenzer Waldes.
    Die modern eingerichtete und gut ausgestattete Wohnung lässt keine Wünsche offen. Die Wohnung liegt sehr ruhig im grünen mit Terrasse und Gartenzugang. Fussläufig sind Lebensmittelgeschäfte und Gasthäuser erreichbar.
    Krumbach ist für die unterschiedlichen Attraktionen des Bregenzer Waldes ideal.
    Wir würden unseren Urlaub jederzeit dort wieder verbringen.
    Kommentar übersetzen

  4. Das optische ansprechende und sehr gut ausgestattete große Apartment hat uns sehr gut gefallen. Alles war bestens. Frau Bechter kümmert sich liebevoll um alle Belange. Wir haben selten so ruhig und ungestört einen Urlaub verbracht.
    Die nähere und weitere Umgebung lädt zum Wandern ein und für das leibliche Wohl sind genügend Gasthäuser und Restaurants vorhanden. Die lokalen Produkte, wie z.B. der Käse müssen unbedingt probiert werden.
    Diese Unterkunft ist auf jeden Fall empfehlenswert!
    Kommentar übersetzen

  5. Wir hatten wunderschöne Tage in der Wälder Vakanz. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, bestens ausgestattet und hat einen tollen Garten. Uns hat es an nichts gefehlt. Frau Bechter ist eine perfekte Gastgeberin und hat tolle Tips für Unternehmungen und Gastronomie in der Gegend. Wir kommen bestimmt wieder!
    Kommentar übersetzen

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.