Gewächshaus am Spiegelsee

Families, nature lovers, anglers or wine drinkers: they will all find a country paradise Gut Hornegg. The idyllic estate with a historic castle and a manor is located in the Styrian hills at the base of two vineyard regions. In addition to biological fish farming, the family business (that is in its 4th generation) also operates two apartments in the old orangery. Instead of plants, the two greenhouses now house large eat-in kitchens with a fireplace. The bedrooms for up to six or ten people are in the adjacent parts of the building. On the roof of the house is a small sauna which can be used by the guests of both apartments. The large Spiegel lake is exclusively available to the holiday guests and the owner´s family.

Comments 2

Martin Bogner says:

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Gewächshaus am Spiegelsee und es war uns jedes Mal eine wahre Freude. Wir waren immer mit unseren drei Kindern dort und nutzten vorallem den eigenen Steg am Badesee , die große Wiese vor dem Wohnhaus zum Fußball spielen, die idyllischen Wander- und Spazierwege rund um die Seen und die Sauna.
Das Gewächshaus ist mit einfachen Mitteln charmant renoviert worden und die großen Glasflächen sorgen für ein ganz spezielles Flair. Besonders beeindruckend ist es, am Abend auf der Couch liegend den Sternenhimmel zu betrachten.
Der Platz auf Gut Hornegg zeichnet sich für uns vor allem durch seine Ruhe, seine Idylle und seine Naturbelassenheit aus.
Ein preiswerter, erholsamer Urlaub für die ganze Familie!
Einen großen Dank der Familie Holler, dass Sie hier stets ein ausgesprochen freundliches und familiäres Klima schaffen, und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub auf Gut Hornegg .

translate

Lisa Noggler-Gürtler says:

Das Quartier ist mit ganz einfachen Mitteln unaufgeregt gestaltet: das macht den Charme des Hauses aus.
Der Luxus besteht darin, dass man einen 18 Hektar großen See für sich alleine hat.
Paradiesische Stimmung des Gutshofs, feine Weingegend, extrem viel südliches Flair, nette Gastgeberfamilie, wirklich preiswert.

Schön, aber nicht auf Urlaubsarchitektur veröffentlicht: die Ferienwohnung im Schloss, die wir 2017 erstmals ausprobieren werden.

translate

Write a comment.

* These fields are required for a publication.
Name and comment field will get published.
The email address won't get published.

Currently found: 1 property

Number of guests

Accommodation

Criteria

Countries

Architecture

Sustainability

Would you like to recommend a holiday home or hotel for our website?

Please enter the website of the property:

Something you'd like to tell us? Send us your comments with this form.



 

Subscribe to our newsletter

Please enter your email address: