Corte Campioli

merken

Altes Landgut. Neues Leben. Das ist das Motto im Corte Campioli, einem 150-jährigen Landhaus in den italienischen Marken. Historischer, rustikaler Charme trifft auf moderne Architektur und zeitloses Design. Die von Olivengärten umgebene Anlage besteht aus mehreren, um einen Hof gruppierten Gebäuden: dem alten Landhaus (hier befindet sich auch der große Gemeinschaftsraum mit Designerküche und Kamin), dem Neubau Casa Michele und dem Häuschen La Capanna. Die sieben Zimmer/Apartments sind individuell eingerichtet, alle sind mit Boxspringbetten ausgestattet, die meisten haben eine Terrasse. Bei schönem Wetter wird in der Sommerküche unter dem historischen Heuunterstand gefrühstückt, ansonsten in der Bar. In der Bar Corte trifft man sich auch am Nachmittag auf einen Cappuccino oder abends bei einem guten Glas Wein mit kleinen Leckereien. Die lange Holzbank am 14-Meter-Pool (mit Gegenstromanlage) ist ein schöner Platz, um mit weitem Blick über die Hügellandschaft zu entspannen.

Lesen Sie hierzu auch unsere HomeStory !

Aktivitäten

Schwimmen, Wandern, Rad, Wein-Tourismus, Meer

Warum wir dieses Haus mögen

Harmonische Kombination von bäuerlich-nostalgischem Charme, zeitlosem Design und moderner Architektur. Ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und himmlisch zu schlemmen!!

Für wen passt dieses Haus

Paare, Freunde, Familien

Nachhaltigkeit

E-Ladestation

Details

Ort IT - Italien, Marken, Barchi
Name Corte Campioli
Lage abgelegen in der sanften Hügellandschaft der Marken
Personenanzahl Zimmer und Apartments für 1-4 Personen, teilweise kombinierbar
Fertigstellung 2014
Design Sabine Blumrath, Michele Eusepi
Veröffentlicht Kurier 6/2019, Spiegel online 4/2017
Architektur alt & neu
Unterkunft Apartment, B&B
Kriterien 1-2 (Haus/Wohnung), 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), 1-8 (Haus/Wohnung), Wohnungen kombinierbar, Zimmer für 1-2 (Hotel), Zimmer für 1-4 (Hotel), Garten, Loft, Meeting, mit Hund, Pool, Wandern, Wein, E-Ladestation
www.cortecampioli.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. Tage mit dunkelgrauem Hintergrund sind nicht verfügbar, während Tage in hellgrau oder weiß für Buchungen verfügbar sind.

Anfrage/Buchung

www.cortecampioli.com

167 Kommentare

  1. Wir haben nun schon zum zweiten Mal eine wunderbare Woche in der Corte Campioli verbracht. Ein toller Erholungsort mit den wunderbaren Gastgebern Sabine und Christian die die Gäste umsorgen. Die Lage ist einzigartig und das Haus atmet Geschichte und ist trotzdem sehr modern und komfortabel. Sowohl sich Zurückziehen als auch mit den anderen Gästen Kontakt haben, ist jederzeit möglich.
    Kommentar übersetzen

  2. Corte Campioli…
    Auffahrt mit Blick auf das wunderschöne Anwesen Corte Campioli, ein gekonnt restauriertes Landgut.
    Der Wohnbereich – Moderne und Tradition harmonisch kombiniert.
    Die Möbel und die Ausstattung – zeitloses modernes Design.
    Ein Salzwasserpool hinter dem Hauptgebäude mit einem weiten 180 Grad Panoramablick in die Marken – ein Ort zum Entspannen.
    Leckeres Frühstück – serviert in dem sehr schön gestalteten Innenhof.
    …die Leichtigkeit des Seins
    Kommentar übersetzen

  3. Man könnte meinen, ein modernisierter Hof wäre ein Selbstläufer, aber so wie es hier gemacht ist, das ist schon mehr als gelungen. Tolle architektonische Ideen mit großem Respekt für die alte Substanz und einer Vorliebe für open spaces. Die Bilder stimmen einen ein, aber die Realität ist noch viel schöner! Lage, Ausstattung, Service sind perfekt, den positiven Kommentaren ist nichts hinzuzufügen. Und das mit der überwältigenden Gastfreundschaft stimmt wirklich. Wir werden wiederkommen!
    Kommentar übersetzen

  4. Leidenschaftlich? Phänomenal? Hinreißend? Nein, die Adjektive müssen erst noch erfunden werden, die angemessen beschreiben, was das Corte Campioli ausmacht. Wir verbrachten im Mai drei Wochen im Corte Campioli.
    „Drei Wochen an einem Ort?“, „Das ist mutig, geht das gut?“, so oder ähnlich staunten andere Gäste über unsere Wahl. Ja, es geht und sogar ausgezeichnet.

    Wir lieben im Urlaub Ruhe, Natur, Wanderungen, abwechslungsreiche Landschaft, großartige Ausblicke, gutes Essen und ausgewählte Weine, abwechslungsreiches Frühstück, schön gestaltete Zimmer, beheizten Außenpool am Morgen, ausgewählte Ausflugstipps und tolle Restaurantempfehlungen.

    Und so war die Wahl drei Wochen im Corte Campioli zu bleiben genau richtig. Viele der staunenden Gäste beneideten uns am Ende ihres Aufenthaltes, weil wir noch etwas länger Corte Campioli genießen durften.

    Keinen Tag möchte ich missen an diesem wunderbaren Ort. Sabine, Christian und das ganze Team haben unseren Urlaub zu einem ganz besonderen gemacht. Herzlichen Dank für Eure großartige Gastfreundschaft. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im Corte Campioli.
    Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.