La Vignarella

Das Ferienhaus im Nordosten der Insel Korsika liegt direkt hinter den Dünen – das Grundstück geht fast nahtlos in den Strand über. Mit einer großen Fensterfront öffnet sich der Wohnraum zur Terrasse und bietet schönste Aussichten über das Meer bis hin zur Insel Montecristo am Horizont. Eine der Front vorgelagerte Pergola mit Lamellentüren schafft geschützte Outdoor-Sitzplätz. Eine weitere Ruhezone im Freien ist der zwischen den beiden Gebäudeteilen liegende Innenhof mit Wasserbecken. Die Einrichtung der Innenräume ist zeitlos-elegant und hält sich dezent zurück: im Mittelpunkt stehen die modernen Kunstwerke an den Wänden und die farbenfrohen Wandteppiche in den Schlafzimmern.

Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten

Strand, Jacuzzi, Jogging , Wandern, Ausflüge, Golf, Stand-up Paddling

Warum wir dieses Haus mögen

Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Das Haus bietet Raum für die verschiedensten Bedürfnisse: es gibt ruhige Zonen, in die man sich zurückziehen kann, und offene Bereiche für gemeinsame Aktivitäten.

Kommentare 3

Jacobi sagt:

Wir hatten den Aufenthalt unseren erwachsenen Kindern zu Weihnachten geschenkt. Einen Familienurlaub. Selbstverständlich war es auch für uns, meiner Frau und mich, ein Geschenk, mit allen zusammen unter einem Dach zu wohnen. Und was für ein Dach!… und was für ein Haus! Ein in allen Facetten gelungener Urlaub. Dazu half auch die Freundlichkeit, Sorgfalt und Fürsorge des Vermieters. Unbedingt empfehlenswert!

Übersetzen

Barbara sagt:

Wir haben als Großfamilie (9 Erwachsene, 2 Kleinkinder) eine wunderbare Urlaubswoche in diesem traumhaften Haus verbracht. Was uns besonders begeistert hat: die Größe des Hauses, die Kunst, die Ausstattung (jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad), die Lage direkt am Meer und natürlich die Möglichkeiten des Anwesens (Beachvolleyball, Pool, Bouleplatz, Standup-Paddeling direkt vor dem Haus). Wir waren uns einig: Wir kommen wieder, das nächste Mal allerdings für zwei Wochen!

Übersetzen

JG sagt:

Résidence extraordinaire, accueil exceptionnel, nous ne pouvons que recommander un séjour dans ce lieu paradisiaque !

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: