La Vignarella

merken

Das Ferienhaus im Nordosten der Insel Korsika liegt direkt hinter den Dünen – das Grundstück geht fast nahtlos in den Strand über. Die moderne Architektur des Hauses harmoniert mit seiner natürlichen Umgebung. Die außergewöhnliche und dabei einfache Grundform des Gebäudes mit den geraden Linien und klaren Rundungen passt sich organisch in die Landschaft ein. Unvermutete Öffnungen durchbrechen immer wieder die weiße Wände – so lässt sich das Gebäude aus ständig wechselnden Perspektiven entdecken, währende umgekehrt der Innenraum überall durch die Ausblicke unmittelbar mit der Natur verbunden schein.

Der Wohnraum öffnet sich mit einer großen Fensterfront zur Terrasse und bietet schönste Aussichten über das Meer bis hin zur Insel Montecristo am Horizont. Eine der Front vorgelagerte Pergola mit Lamellentüren schafft geschützte Outdoor-Sitzplätz. Eine weitere Ruhezone im Freien ist der zwischen den beiden Gebäudeteilen liegende Innenhof mit Wasserbecken. Die Einrichtung der Innenräume ist zeitlos-elegant und hält sich dezent zurück: im Mittelpunkt stehen die modernen Kunstwerke an den Wänden und die farbenfrohen Wandteppiche in den Schlafzimmern.

Was kann man hier machen

Strand, Jacuzzi, Jogging , Wandern, Ausflüge, Golf, Stand-up Paddling

Warum wir dieses Haus mögen

Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Das Haus bietet Raum für die verschiedensten Bedürfnisse: es gibt ruhige Zonen, in die man sich zurückziehen kann, und offene Bereiche für gemeinsame Aktivitäten.

Für wen passt dieses Haus

Familien und Urlaub mit Freunden (jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad)


Details

Region FR - Frankreich, Korsika, Haute-Corse, Taglio Isolaccio
Name La Vignarella
Lage direkt am Strand einer Mittelmeerinsel
Anzahl Gäste fünf Schlafzimmer, bis zu 10 Personen
Fertigstellung 2016
Design Architektur: Vincent Leprince, Paris; Innenarchitektur: Eric Sanchez, Bastia
Architektur modern
Unterkunft Haus
Kategorie 1-4 (Haus/Wohnung), 1-6 (Haus/Wohnung), 1-8 (Haus/Wohnung), 8+ (Haus/Wohnung), Familie, Garten, Insel, Meer, mit Hund, Pool, Strand
Gleicher PartnerU Magazinu
Gleicher ArchitektU Magazinu
www.lavignarella.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. An Tagen mit weißem Hintergrund ist die Unterkunft noch verfügbar. An Tagen mit dunkelgrauem Hintergrund ist die Unterkunft nicht verfügbar.

Anfrage/Buchung

www.lavignarella.com

22 Kommentare

  1. Wir waren mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern über Ostern eine Woche in dem wunderschönen Haus, direkt am Meer. Wir waren begeistert. Olivier hat uns persönlich empfangen und uns das Objekt gezeigt. Es hat wirklich an nichts gefehlt! Das Haus ist super ausgestattet, Olivier für alle weiteren Fragen jederzeit erreichbar. Wir möchten unbedingt nochmal kommen und diesen tollen Urlaub wiederholen. Vielen Dank für die wunderbare Zeit an diesem außergewöhnlichen Ort!
    Übersetze Kommentar

  2. Wir hatten eine traumhafte Woche in La Vignarella. Die direkte Lage am Strand verleiht diesem grosszügigen und eleganten Haus etwas Mondänes. Für uns war es mit acht Erwachsenen der perfekte Platz, um gemeinsam eine intensive Zeit zu verbringen und trotzdem Jedem genug Raum zu bieten. Da auch das Wetter mitgespielt hat bleibt nichts, was besser hätte sein können. Baden, Spazieren, Kochen, Sonnen, Lesen, Erkunden, (phantastisch) Schlafen – wir wären gerne einfach geblieben und hätten die Tage so weiter fliessen lassen wollen. Und – ein Riesen-Kompliment an Olivier, unseren überaus freundlichen, warmherzigen und unkomplizierten Gastgeber. Merci beaucoup pour ces jours!
    Übersetze Kommentar

  3. Wir haben eine traumhafte Woche im „la vignarella“ verbracht. Die Lage so nahe am Meer ist einmalig, die Einrichtung enorm geschmackvoll, die Möglichkeiten mit SUP, Pétanque, Tischtennis, Beach-Volleyfeld suchen wohl ihresgleichen bei Ferienhäusern. Mit unseren E-Bikes haben wir tolle Touren auf den kleinen Bergstrassen unternommen. Einziger Wermutstropfen: bis man bei diesen Strassen ist, steht die T10 Strasse im Weg – dort ist nicht gut velofahren. Alles was unklar sein könnte, wird vom perfekten Gastgeber Olivier geklärt. Wir können „la vignarella“ unbedingt empfehlen für unvergessliche Traumferientage.
    Übersetze Kommentar

  4. Époustouflant. Villa luxueusement décorée avec goût. Lieu magique en bord de mer . Idéal pour reprendre goût à la vie ensoleillée et accueillante qu’est la corse.
    Très bien accueillis par un hôte bienveillant et respectueux.
    Je recommande vivement. Jean&BA
    Übersetze Kommentar

Die E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.