SOON appartements

In dem schmalen Stadthaus aus den 50er Jahren war zunächst ein Elektro- und Musikladen und später eine Apotheke untergebracht. Nun hat sich das Haus herausgeputzt und beherbergt fünf möblierte Apartments/Studios und einen Seminarraum. Die hellen Räume sind modern eingerichtet; passend zum Alter des Hauses sorgen Einzelstücke aus den 50er Jahren für individuellen Charme. Das Haus liegt ruhig in der Fußgängerzone von Simmern und verfügt über eine Dachterrasse mit Blick ins Grüne, auf den Schinderhannesturm und die Stephanskirche.

Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten

Wandern im Hunsrück (Soonwaldsteig), Ausflüge nach Bacharach und Oberwesel am Rhein sowie Traben-Trarbach an der Mosel oder in die größeren Städte nach Koblenz, Mainz, Trier und Frankfurt.
Mittelrhein, Rheinhessen, Nahe und Mosel – gleich vier Weinanbaugebiete grenzen direkt an den Hunsrück. Und auch in den Rheingau, an die Ahr und Saar lohnt ein Tagesausflug.

Kommentare 3

Norman Rühl sagt:

Ich habe mehrere Monate im Appartement 4 gewohnt. Schön und modern eingerichtet, zentral gelegen, ansprechende Ambiente und super nette Vermieter. Nicht nur Privat Personen geeignet sondern auch für Wohnen auf Zeit oder als Alternative für das Hotel beim Business Trip.

Absolut empfehlenswert !!

Übersetzen

Christiane Eiberger sagt:

Ein sehr außergewöhnlich schönes Haus! Wir hatten das gesamte Haus für eine Familienbegegnung gemietet.Die verschiedenen Appartements sind sehr modern und originell eingerichtet. (Mir hat die Dachstube Nr 5 am besten gefallen.)Die Inhaberin hat unsere Appartements nach unseren Bedürfnissen bettenmäßig angepasst.
Neu ist eine super schöne Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und die wunderschöne Kirche. Im Aufenthaltsraum konnten wir (12 Personen)lecker kochen und haben bis in die Nacht zusammen gesessen!
Das nächste Mal kommen wir im Sommer- dann auf die Dachterrasse!
Ideal auch für Kleingruppen und Seminare.

Übersetzen

Michaela Waldenmaier sagt:

Schön ist es in den SOON appartements. Schön klar. Schön hell. Schön in der Auswahl der Materialien. Die Wucht der
landschaftlichen Vielfalt ist ebenfalls einmalig.
Auf der einen Seite der Hunsrück mit Fuchs und Greifvogel (tatsächliche
Begegnungen!), auf der anderen
Seite die rheinischen Idyllen mit Weinreben, Burgen und Klostern. Von Simmern
aus alles in greifbarer Nähe! Eine Sehnsuchtsregion für nordische Flachländler – auch bei Regen.

Übersetzen

Einen Kommentar schreiben.

* Diese Angaben werden für eine Veröffentlichung
benötigt. Veröffentlicht werden der Name und der
Kommentartext.
Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Aktuell gefunden: 1 Objekt

Anzahl der Reisenden

Art der Unterkunft

Kriterien

Länder

Architektur

Nachhaltigkeit

Kennen Sie ein “urlaubswertes” Ferienhäuser oder Hotel, das noch nicht bei uns gelistet ist?

Bitte tragen Sie hier die Website des
Objektes ein:

Sie möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie unser Formular.



 

Newsletter abonnieren

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein: