Gut Schwansen

Gut Schwansen is a thatched cottage in the hilly countryside between the fjord Schlei and the Baltic Sea. Dating to 1820, the building was lavishly renovated in 2014. It comprises two apartments: “Die kleine Perle” ” for 4- 6 people and “Die große Perle ” for 6 – 8 people. Spacious, open living rooms and modern bathrooms have been created while maintaining the charm of the old building. This mixture of old and new is also reflected in the interior design which is a blend of country and modern. Each apartment features a living room with a large dining table, a spacious kitchen and a lounge area with a fireplace on the ground floor. Upstairs there are two or three bedrooms and a sauna in the large apartment. The covered terraces offer beautiful views of the large garden with its ancient trees.

What to do

Beach, sailing, fishing, cycling, walking

Why we like this house

Harmonious remodeling of a traditional thatched cottage

Comments 2

Birte Robinson says:

Wir haben im Januar mit der ganzen Familie wundervoll gemütliche und entspannte Tage in der kleinen Perle verbracht.

Nach jedem Ausflug an die schöne Schlei oder an die nahe Ostsee haben wir uns gefreut, wieder “nach Hause“ zu kommen, um den Kaminofen anzumachen und in der super ausgestatteten Küche zu kochen und mit der Familie am großen Tisch gemeinsam zu essen, um danach stundenlang einfach nur ins Feuer zu gucken, mit dem Buch in der Hand.

Gut Schwansen eignet sich wirklich hervorragend, um runterzukommen und die Seele baumeln zu lassen.

Auch der Kontakt zu den Vermietern und die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder und können das Haus einfach nur wärmstens empfehlen!

translate

Natalie Wiechmann says:

In die große Perle zu kommen, war wie in ein schönes Zuhause zu kommen.
Es ist mindestens so schön wie auf den Fotos, und die wunderbare Atmosphäre wenn abends das Kaminfeuer brennt, kann man nur selbst erleben. Das mäßige Wetter in unserer Urlaubswoche hat uns in diesem tollen Haus kaum etwas ausgemacht, man kam einfach so gerne zurück nach einem Ausflugstag. Hinzu kommt, dass es unglaublich gut ausgestattet ist und es uns wirklich an nichts fehlte. Das gilt nicht nur für die Küche: selbst interessante Bücher und Spiele (auch für Kinder!) sind vorhanden. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt, wir wären gerne noch viel länger geblieben. Auch die herzliche Betreuung vor Ort war toll.
Uns bleibt nur, uns ganz herzlich zu bedanken für eine schöne Woche in einem wunderschönen Ferienhaus!

translate

Write a comment.

* These fields are required for a publication.
Name and comment field will get published.
The email address won't get published.

Currently found: 1 property

Number of guests

Accommodation

Criteria

Countries

Architecture

Sustainability

Would you like to recommend a holiday home or hotel for our website?

Please enter the website of the property:

Something you'd like to tell us? Send us your comments with this form.



 

Subscribe to our newsletter

Please enter your email address: