Vorwerk Krewitz

Surrounded by idyllic nature, this Baroque manor house is situated on spacious grounds with a historic barn, ponds, an orchard and old trees. The beautifully restored building from the 18th century is particularly suitable as stylish accommodation for groups or large families. The spacious living room with a fireplace, the country kitchen with a 4-meter-long dining table and six bedrooms (each with an ensuite bathroom) offer space for joint activities as well as sufficient room for privacy. As the house has more than 30 windows it is filled with light even in winter and you can enjoy lovely views from every room.

Comments 11

N. D. says:

Wir haben als Großfamilie (10 Pers) ein wunderschönes Wochenende in Krewitz verbracht. Das Haus ist unglaublich schön, hell und stilvoll. Ohne Probleme hätten noch mehr Personen unterkommen können, ohne dass man sich zu sehr in die Quere kommt. Die Landschaft drumherum ist fantastisch, das Grundstück ein grossartiger Park mit fließendem Übergang in Wiesen und Felder. Alles auch ein Paradies für Kinder.
Danke, es war grossartig, gern kommen wir wieder!

translate

Sylvia Kessler says:

Wir sind auf der Suche nach einem Ort für unsere Firmentagung auf das Haus gestoßen, da wir 15 Personen sind und neben der Planung- und Strategiebesprechungen auch die Möglichkeit suchen zusammen zu Kochen und auch immer einige Team bildende Aktivitäten während der 2 Tage einplanen. Das Haus und seine Räumlichkeiten war dafür Bestens geeignet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte wirklich an Nichts und die Umgebung war traumhaft. Das Wetter hat mitgespielt, so dass wir auch ein Lagerfeuer am Teich machen konnten. Sitz-und Arbeitsplatz waren sowohl im Garten, in der Küche sowie im Wohnzimmer für 15 Personen perfekt. Wir kommen gerne wieder und können Vorwerk Krewitz nur weiterempfehlen.

translate

Ines M.P. says:

Wir haben eine ganz wundervolle Zeit im Gutshaus Krewitz verlebt. Das Haus ist herrlich. Dass jedes Zimmer ein eigenes Bad hat, haben wir als sehr angenehm und komfortabel empfunden. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Das naturbelassene Grundstück fanden wir zauberhaft und haben es sehr genossen. Ein wirklich guter Ort, so mitten in der Natur. Die Entspannung setzt tatsächlich augenblicklich ein. ….Ein Stück heile Welt, dass man gar nicht mehr verlassen möchte. Wir haben Tiere beobachten und uns jede Nacht am Gesang der Nachtigall erfreuen können. Am Feuer den Sternenhimmel zu genießen, war einfach grandios.
Die Verbindung von alt und neu, die im Haus realisiert ist, hat uns sehr begeistert. Im Haus liegt ein Bildband zur Restaurationshistorie aus. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus und bewundern, das, was entstanden ist, sehr. Die Einrichtung und die vielen hübschen Kleinigkeiten im Haus bis hin zu den ausgelegten Büchern und Bildbänden sorgen zusätzlich für eine sehr behagliche Atmosphäre. Die Küchenausstattung ist perfekt- uns hat nichts gefehlt.
Wir haben glückliche Tage in Krewitz verlebt! Herzlichen Dank! Wir kommen wieder!

translate

Bettina says:

Ich habe mit Freunden einen wunderschönes Wochenende im Gutshaus anlässlich meines Geburtstages verbracht. Alle haben von der durchgehend stilvollen Einrichtung geschwärmt. Das Haus ist gut gepflegt, alles ist sehr sauber, die Küche ist gut ausgestattet, man hat viel Platz und jede Ecke im Haus und im Garten lädt zum Verweilen ein. Wir wären am liebsten den ganzen Sommer über dort geblieben. Selbst ein kurzes Wochenende fühlt sich wie ein ganzer Urlaub an. Vom Garten aus hat man einen wunderbaren weiten Blick auf die bloße Natur. Man muss sich dort einfach wohl fühlen!

translate

Christian Eikmann says:

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Vorwerk Krewitz verbracht. Wir fanden Ihr Haus großartig. Der offene Kamin, die große Esstafel, die großzügigen und liebevoll sanierten Schlafbereiche und viele andere kleine und große Details haben zu einem schönen Wochenende beigetragen. Wir waren wunschlos glücklich. Insbesondere das Making-Off Buch war schön um zu erkennen welche Arbeit, Ausdauer und vor allem Phantasie für die Sanierung nötig waren. Gerne würden wir Ihr Haus, bei Gelegenheit, auch zukünftig wieder buchen und vor allem weiterempfehlen!

translate

Anja says:

Wir verbrachten ein traumhaftes Wochenende in diesem wirklich wunderschönen Haus. Es fehlte an Nichts und alles war sehr sauber. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist für so viele Personen ideal ausgestattet. Da wir tolles Wetter hatten konnten wir den traumhaften Garten sehr genießen. Tischtennis spielen, Schaukeln, Lagerfeuer, Frösche beobachten…Wir kommen gern wieder.

translate

Karen Nebe says:

Was ein wunderbares Haus, in dem wir uns alle wohlgefühlt haben. Warum? Ein feines Fleckchen Erde in der Uckermark mit weiten Feldern, die Ruhe ausstrahlen so wie dieses Anwesen es auch tut. Stilsicher eingerichtet mit dem Herzstück der Küche, welche einlädt zum brunchen, zum kochen in großer familiärer oder Freundes-Runde. Augenblicke, die man dort herrlich geniessen kann, weil alle gelassen sind, den Alltag verlassen haben. Es waren tolle Tage für uns in Familie und mit Freunden – wir sagen dankeschön, empfehlen dieses Haus jederzeit & sehr gern. Großes Dankeschön gilt auch den Gastgebern & Servicepersonal – sehr angenehm. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

translate

Malina H. says:

Ich habe übers lange erste Mai Wochenende ein wunderschönes Wochenende mit Freunden und Familie geplant. Dank dieser umwerfenden Location ist das Wochenende mehr als gelungen und alle waren durchweg einfach nur begeistert. Es gibt einfach unfassbar viel Platz, selbst wenn man jedes Bett ausschöpft. Die Anzahl der Bäder ist super, die Ausstattung vor allen Dingen in der Küche lässt keine Wünsche übrig. Ich konnte problemlos ein 3 Gänge Menu für die große Truppe kochen und war super glücklich. Da wir perfektes Wetter hatten, konnten wir auch den Garten super nutzen.
Dank vieler hilfreicher Tips vom Vermieter konnten wir noch zusätzliche Gäste ganz in der Nähe unterbringen und haben eine schöne Fahrradtour planen können, da uns die Fahrräder geliefert wurden.

Am besten gefällt mir persönlich, dass das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet ist: nicht zu modern, aber auch nicht zu oll. Es ist alles noch sehr neu und einfach sehr stilsicher und passt hervorragend zum Haus und der Umgebung. Man fühlt sich einfach sehr wohl, und trotz der großen, hellen weiten Räume geht die Gemütlichkeit nicht verloren.

Alle Daumen hoch, nicht nur von mir, sondern auch von all meinen Gästen!

Ich würde dieses Haus für einen ähnlichen Anlass jederzeit wieder in Erwägung ziehen.

translate

Christian D. says:

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Vorwerk Krewitz genossen. Das Guthaus liegt idyllisch in die Landschaft der Uckermark gebettet. Von Alltagshektik und Lärm isoliert, gelingt es abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Das liebevoll und wertig restaurierte Gutshaus lädt ein, um vor dem knisternden Kamin oder auf der sonnigen Terasse zu verweilen.
Alle Schlafzimmer waren induviduell gestaltet und boten einen hervorragenden Komfort. Die freistehende Badewanne war dabei ein weiteres Highlight.
Sowohl mit Familie als auch mit Freunden kann man dieses Haus geniessen. Rückzugsorte bieten sich in ausreichendem Maße.

Wer ein hochwertiges Refugium und den Ausstieg aus dem Alltag sucht, ist hier genau richtig. Ein paradisisches Kleinod an der brandenburgisch-mecklenburgischen Grenze.

translate

Inga Scherzinger says:

Als Großfamilie (13 Personen) haben wir ein tolles Wochenende in diesem traumhaften Gutshaus verbracht. Alles ist sehr stilvoll und ansprechend eingerichtet und mit wunderschönen alten Details kombiniert. Die Kinder haben den parkähnlichen Garten erobert, wir Erwachsenen hatten unzählige Orte im Haus und drumherum zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Natur ist atemberaubend schön,
wir sind aus dem Schwärmen nicht mehr raus gekommen.
Vielen Dank auch an die Besitzer für den überaus freundlichen Kontakt. An diesen wunderbaren Ort kommen wir gerne zurück!

translate

Sabrina Rothe says:

Ein herrliches Gutshaus, ideal für eine große Familienfeier. Jedes Zimmer hat ein eigenes schönes Bad und die Küche ist perfekt für ein großes Festmahl eingerichtet. Der frühmorgentliche Blick aus dem Fenster erinnert an ein Bild von Caspar David Friedrich mit herrlichem Vogelgezwitscher. Hier fühlt sich alt und jung wohl. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse grillen aber auch, besonders schön für Kinder, Würstchen überm Lagerfeuer bruzeln. Ein schöner Urlaub fernab von der Hektik der Großstadt.

translate

Write a comment.

* These fields are required for a publication.
Name and comment field will get published.
The email address won't get published.

Currently found: 1 property

Number of guests

Accommodation

Criteria

Countries

Architecture

Sustainability

Would you like to recommend a holiday home or hotel for our website?

Please enter the website of the property:

Something you'd like to tell us? Send us your comments with this form.



 

Subscribe to our newsletter

Please enter your email address: