Häuser

Von Architekt:innen für Reisefans entworfen: Unsere kuratierte Sammlung hochwertiger Feriendomizile – auch via Karte. Kennen Sie schon unseren Neuzugang?

Magazin

In Rubriken wie Homestories und Insights hinter die Häuser blicken, Gastgeber:innen besuchen oder Positionen zu aktuellen Themen lesen.

Spaces

Außergewöhnliche Orte und Locations finden – für Workshops, Teamevents, Meetings, Yoga-Retreats oder private Feiern.

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

VIVERE suites and rooms

Agriturismo in moderner Form: Das Vivere ist kein rustikaler Bauernhof, sondern ein elegantes Designhotel. Inmitten von Weinhängen und Olivenhainen liegt das Haus in ländlicher Umgebung in der Nähe der kleinen Stadt Arco – nur 5 km vom Gardasee entfernt. Der moderne Flachbau, in dem geradliniges Design auf traditionelle Elemente trifft, fügt sich subtil in die von Gletschern gestaltete Landschaft ein. Ein intimer Ort mit sechs Suiten (davon vier mit Kochnischen), die geprägt sind durch große Fensterfronten, Sichtbeton und Holz. Alle Suiten verfügen über einen eigenen Eingang und privaten Garten. Im Sommer ist die Veranda am Swimming-Pool der perfekte Platz, um zu frühstücken oder nachmittags einen Aperitivo zu trinken. Kühlere Abende kann man gemütlich am Kamin im Salon verbringen und dabei den Wein aus den Weingärten des Hotels kosten.

Was geht hier

Mountainbiken, Radfahren, Klettern, Nordic Walking, Windsurfen, Segeln, Pagagliding, Reiten, Kanufahren ... oder einfach Sonne und Pool. Wellness-Anwendungen und Massagen buchbar. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, darunter das Famillienrestaurant Pizzeria Centrale.

Warum wir dieses Haus mögen

Das Design des Vivere ist kühn, frisch, unaufgeregt und zugleich subtil und elegant.

Für wen passt dieses Haus

Paare und Familien – sowohl zum Entspannen als auch für einen Aktivurlaub


Details

Region IT - Italien, Trentino, Arco
Name Vivere suites and rooms
Lage in den Weinbergen nördlich des Gardasees
Anzahl Gäste 6 Suiten für 2-4 Personen
Fertigstellung 2006
Design Gianni Calzà | Emanuele Genuizzi | Giovanni Banal | Architetti Associati
Veröffentlicht DOVE, Mc Gregor, ADAC reisemagazin und mehr
Spezielles Das Vivere bietet einen Fahrradverleih und Produkte vom eigenen Hof (Wein, Oliven, Honig).
Auszeichnungen Camere Italiane ”Turing Club Italia”
Architektur modern
Unterkunft B&B, Hotel
Kriterien Zimmer für 1-2 (Hotel), Zimmer für 1-4 (Hotel), Berge, Garten, mit Hund, Pool, See/Fluss, Spa, Wandern, Wein
www.agrivivere.com

Verfügbarkeitskalender

Der Kalender zeigt die aktuelle Verfügbarkeit der Unterkunft an. An Tagen mit weißem Hintergrund ist die Unterkunft noch vollständig verfügbar. Hat eine Unterkunft mehr als eine vermietbare Einheit, werden Tage mit freien Kapazitäten mit hellgrau markiertem Hintergrund angezeigt. An Tagen mit dunkelgrauem Hintergrund ist die Unterkunft nicht verfügbar.

Anfrage/Buchung

www.agrivivere.com

5 Kommentare

Julia Richter sagt:
Edy, Michela und alle Angestellten haben uns einen wunderbaren Aufenthalt im Vivere Suites beschert. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, die integrierte, sehr gut ausgestattete Küchenzeile ermöglicht es, sich auch einmal selbst zu versorgen, das separate Schlafzimmer ist eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett mit guten Matratzen und komfortablen Kissen in diversen Größen. Das Bad verfügt über alle notwendigen Dinge wie Fön, Vergrößerungsspiegel, Rainshower-Dusche, schöne Handtücher usw. Der tolle Pool mit den wunderbar bequemen Liegen trägt zur totalen Entspannung bei - nur die Mücken waren zahlreich im September. Das wunderbar abwechslungsreiche Frühstücksbuffet ist klein aber fein, mit regionalen Produkten und diversen Extras, die dazu bestellt werden können. Der Cappuccino schmeckt fantastisch zu den täglich frisch gebackenen saisonalen Kuchen und man isst oft mehr als nötig, weil alles so lecker ist. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und dabei absolut ruhig und idyllisch. Lassen Sie sich bei der Anreise nicht von dem in der Nähe stehenden Strommast ablenken, man bemerkt ihn gar nicht mehr, wenn man angekommen ist. Die Gastlichkeit von Edy und Michaela gibt einem sofort das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Es gibt hilfreiche Tipps - auch auf Deutsch oder Englisch und Edy hilft bei der Reservierung von z. B. Restaurants. Wir können den Aufenthalt rundum empfehlen und werden sehr gerne wieder kommen!
Kommentar übersetzen
Christine sagt:
Wir sind sehr begeistert - ein unglaublich liebevoll gestaltetes und schönes Haus, einfach zum Wohlfühlen. Großes Lob vor allem auch an die stets hilfsbereiten Gastgeber Edy und Michela - man fühlte sich wirklich sofort wie zu Hause- insbesondere auch das Frühstück war ein ganz großes Highlight! Danke für die schönen Tage!
Kommentar übersetzen
Theresa W sagt:
Wunderschöne Anlage mit 6 exklusiven Suiten! Klein, fein und sehr ruhig! Bezauberndes Frühstück mit viel Liebe zum Detail und eine sehr familiäre Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen! Einfach Top! Zimmer sind sehr schön und top gepflegt! Alles sehr sauber und mit liebe zum Detail!
Kommentar übersetzen
F und R sagt:
Eine sehr schöne Unterkunft zwischen Weinstöcken und Obstplantagen mit ruhiger und entspannter Atmosphäre. Garten, Pool und Suites waren top gepflegt. Man merkt, dass hier viel Zeit und Liebe reingesteckt werden. Die Suite war gut aufgeteilt und schön ausgestattet, die Betten sehr bequem. Lediglich beim Duschen gab es auf Grund ihrer Bauweise immer eine halbe Überschwemmung im Bad. Aber dank täglicher Reinigung war alles immer sehr sauber. Terrasse und großer Garten luden zum ungestörten Entspannen ein. Alternativ gab es auch noch am Pool genügend Liegen und Sonnenschirme sorgten dort für ausreichend Schatten. Das Frühstück gab es draußen und bot mit seiner großen Auswahl alles, was das Herz begehrt. Wasser stand sowohl draußen als auch auf den Zimmern kostenlos zur Verfügung und nachmittags gab es Kekse und Kuchen auf dem Buffet. Der Gastgeber persönlich brachte beim Frühstück Kaffee/Tee und war immer für einen Plausch zu haben. Die Verständigung klappte sehr gut, da er gut deutsch spricht. Die Pizzeria der Gastgeber ist in Fußnähe und ebenfalls sehr empfehlendwert. Hier kann man so richtig schön entspannen und es sich gut gehen lassen.
Kommentar übersetzen
Claudia sagt:
Großes Kompliment! Eine wirklich wundervolle Unterkunft mit besonderem Flair. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Kommentar übersetzen

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert
Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Vermieter. Wie funktioniert URLAUBSARCHITEKTUR? Lesen Sie unsere FAQ.