Che Bella Vista

In a remote location among the Lingurian mountains lies the Che Bella Vista, a house in typical regional style, with two apartments. The house was built on an old vineyard, far from larger settlements to offer peace and seclusion to its guests. The lean and clear design of the house as well as its bright colors provide a soothing contrast to the topography and vegetation of the surrounding landscape. Che Bella Vista is an ideal base for cycling tours and hikes, for a visit to the stone mountain villages or a swimming trip to the sea.
The name of the house, Che Bella Vista, was a good choice: located at around 440 meters above sea level the place gives a wide view over the valley of Diano. From here you can experience the wildness of the landscape, and the shimmering blue of the Lingurian sea in the distance.

Comments 11

Jürgen und Cristin Sander, says:

Das Che Bella Vista ist umgeben von Olivenbäumen, Rosmarin-, Lavendel- und Salbeisträuchern. Außer Grillen, Ziegen und sehr schöner Natur mit einem rundrum traumhaft schönem Blick auf die Bucht, das Meer und den kleinen ligurischen Dörfern, gibt es hier keine weiteren Nachbarn. Mit ganz viel Liebe zum Detail ist das Haus mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich wünschen kann. Uns begeistert die schlichte Eleganz, durchdacht mit Komfort und Hochwertigkeit von den Einrichtingsgegenständen bis hin zur Ausstattung der Küche. Die indivuduellen angelegten Terrassen können zu jeder Tageszeit sonnig, oder auch schattig genutzt werden. Der Pool mit Ausblick ist eine Besonderheit, welche hier in den Bergen nicht oft zu finden ist und von Kindern ganz besonders begrüßt wird. Wie auch in den anderen Objekten von den Gastgebern, sind wir auch hier wieder begeistert und kommen gerne wieder.

Familie Sander aus Dresden

translate

Isabella Geri und Ben says:

Einfach ein Traum. Wir waren Ende Dezember Anfang Januar da und hatten zwei Wochen geniales Wetter, eine tolle Wohnung die super eingerichtet ist und alles was man benötigt um Ruhe und Stille zu genießen. Hinter dem Haus beginnt ein wunderschöner alter Eselsweg der für (ambitionierte) Mountainbiker ein geniales Trainingsrevier bietet. (unzählige Trails bis ans Meer).
Zum baden in dem tollen Pool war es dann leider doch ein wenig zu kalt. Müssen also wieder kommen.
Wenn man Ruhe und Erholung sucht und auch gerne in der Natur unterwegs ist, bietet Che Bella Vista den perfekten Ausgangspunkt dafür.
Wir kommen wieder!

translate

Tina, Simon, Brian und Linn says:

Wir waren bereits zwei Mal im August im Che bella Vista und dabei bleibt es ganz sicher nicht! Wir fühlen uns pudelwohl dort. Die Aussicht und die Ruhe sind ein Traum, das Haus und der Pool sind einfach nur herrlich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, z. B. sind Monaco und Nizza problemlos zu erreichen. Die Gastgeber waren selbst vor Ort und sind ganz großartige Menschen. Ein rundum schöner Urlaub eben!!!

translate

Britta, Frank, Paul + Jakob says:

Tolles Haus in traumhafter Lage mit prima Austtattung und schönem Pool. Wir haben die knapp 2 Wochen völlig entspannt und ruhig genießen können. Strände, Sightseeing-Möglichkeiten, Cafés und Restaurants sind nicht weit weg. Ein klasse Urlaub, auch Dank der unkomplizierten und super netten Vermieter.

translate

Dr.Brigitte Schumacher says:

07.07.2016
Brigitte&Frank
Wir waren im Juni im Che Bella Vista und hatten eine wunderschöne Zeit in der tollen Anlage (Haus mit Pool). Super ruhig, toller Blick, schöne Wohnung, dies alles wiegt die Anfahrt auf 400m Höhe auf.
Wir können es nur empfehlen.
Beste Grüße aus Wuppertal
Brigitte und Frank

translate

Tanja Renner says:

Hallo. Wir sind zur Zeit im Che Bella Vista.
Die Aussicht und die Ruhe hier oben sind ein Traum.
Die Einrichtung der Wohnung ist modern und komfortabel eingerichtet. Absolut zum Wohlfühlen. Die Vermieter sind sehr nett und total hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

translate

Anna & Ingo says:

Liebe Michaela, lieber Martin,

eine wunderschöne Urlaubswoche im September 2015 konnten wir mit der ganzen Familie (2E, 2K) bei Euch in Che Bella Vista genießen. Ob auf dem Eselspfad in der Natur oder im (neuen) Pool mit Meerblick – wir fühlten uns einfach sehr wohl dort und das nicht zuletzt wegen unserer sehr netten Gastgeber.
Wenn es wieder einmal passt, dann kommen wir gerne wieder.

Bis dahin alles Gute aus Karlsruhe

Anna & Ingo

translate

C.K. says:

sagenhafter Ausblick und zwei
superschöne Ferienwohnungen
in absoluter Ruhe.
Es kommen ca 2-3 Autos und 5-6
Radfahrer am Tag vorbei,das war´s.
Erholungswert 100%.

translate

MB says:

Wir waren über den Jahreswechsel in Ligurien im Objekt Che Bella Vista und es war traumhaft schön. Ruhig und abgelegen, sehr schön eingerichtet mit einem Traumblick. Für alle die mal richtig zur Ruhe kommen wollen, ist dieses Domizil perfekt. Zudem hatten wir noch Frühlingstemperaturen, d.h. im Dezember und Januar draußen sitzen, welch Luxus.

translate

Sagmeister Martin says:

…es war einfach traumhaft, Lage und Haus. Sprichwörtlich ich zitiere:
“wenn Ihnen vorkommt Sie sind auf der Strasse nicht richtig” dann sind Sie gerade erst richtig.
Es hat unserer Familie sehr gut gefallen.

translate

Florian says:

Großartig!

Da will ich hin!
Das habt ihr wirklich schön hingekriegt *Daumenhoch*

translate

Write a comment.

* These fields are required for a publication.
Name and comment field will get published.
The email address won't get published.

Currently found: 1 property

Number of guests

Accommodation

Criteria

Countries

Architecture

Sustainability

Would you like to recommend a holiday home or hotel for our website?

Please enter the website of the property:

Something you'd like to tell us? Send us your comments with this form.



 

Subscribe to our newsletter

Please enter your email address: